preload
basicPlayer

4 tüfftler! wie ist die formation am effektivsten!? 1 muss

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen verzichten? Wie würdet ihr in die neue saison gehen?
A) Pardo wieder weg und du kannst 2 relativ gute stürmer kaufen
37%
 37%  [ 6 ]
B) V. Mutenau verkaufen und die stürmer reichen dann noch aus bzw. pardo gleicht es aus
18%
 18%  [ 3 ]
C) Lass die alle 3 spielen und kauf dir nur noch einen stürmer. marcelinho ist quasi der andere stürmer
31%
 31%  [ 5 ]
D) Marcelinho muss wieder gehen, damit du 2 richtige stürmer hast und dein mf trotzdem gut genug ist
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:38   Titel: 4 tüfftler! wie ist die formation am effektivsten!? 1 muss Antworten mit Zitat

Hi,

sind mit 40 mio ohne spieler in die saison gestartet.
Habe jetzt ein kleines problem.

wie sollte ich spielen?

A)

Tor
Schuler/Gabriel - Kyrgiakos - Vidal
K. Boaneng - Kauf - Marcelinho - V.Munteanu - Ebert/Aigner
Stü für 7mio - Stü für 4mio

B)

Tor
K. Boateng - Kauf - Marcelinho - Pardo - Ebert/Aigner
Stü für 6,5mio - Stü für 3mio

C)

Tor
K. Boateng - Kauf - Marcelinho - V.Munteanu - Pardo
Stü für 6mio - Stü für 0,16mio

bzw. 4 mio und 2mio?!

D)

Tor
K. Boateng - Kauf - Pardo - V.Munteanu - Ebert/Aigner
Stü für 10mio - Stü für 4,5mio

Pardo, munteanu, marce einer muss wohl gehen oder ich entscheide mich dazu nur noch einen guten stürmer zu kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

bitte etwas mehr, man muss auch nur n harken setzen. trotzdem sind textliche meinungen natrülich erfreuenswert
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe,

Zu deinem problem: es wird darauf hinauslaufen, dass du pardo ziehen lassen musst, marce kann man nicht einfach so verkaufen, der wird ne super saison spielen und auch besser punkten als pardo der ja eher defensiv agiert. Pardo und munteanu sehe ich nächste saison beide so um die 80 punkte und pardo bringt dir einfach mehr geld, denn 2 stürmer brauchst du auf jeden fall noch und auch ein weiterer guter abwehrmann fehlt dir noch (torwart+ersatz sowieso).

Hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin für c)

denn ich hatte letzte Saison Marce, pardo und munteanu, und ich muss sagen sie haben alle gut gepunktet. Zum Schluss war nur marce etwas schlecht.

Marce - DER Regisseur in Wolfsburg (hoffentlich wird ihm Magaths' Disziplin/Härte gut tun. Könnte eine gute / super Saison spielen)
munteanu - mindestens so torgefährlich wie Marce, wird sicher nicht DER Regisseur bei Wolfsburg sein, wg Marce, aber könnte mit Marces Vorlagen (noch) mehr Tore schiessen. Bzw. marce mischt offensiv gut mit, munteanu defensiv, Vfl gewinnt - es gibt gute Noten für beide. (ist kein Wunschdenken )
pardo - einer der TOP3-Defensiv-Mfler in der BuLi, neben Frings, vBommel... Wird wieder gut Punkte holen.
pardo und marce mit 99,9% Wkt Stamm, bei Munte sinds etwa 90%.

Würde noch einen Stürmer für 6+X Mio holen, dann bist du sehr gut aufgestellt. Vor allem da diese o.g. MFler torgefährlich sind, und Stürmer oft schlechte Noten bekommen wenn sie kein Tor machen. Deswg würde ich die 3 behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich für Möglichkeit c) entscheiden, da alle 3 gut punkten werden.
dann kannst du noch für 6 Mio 2 Stürmer holen.

Bitte auch um Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237318
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.