preload
basicPlayer

Schneider oder van Bommel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten/holen???
Van Bommel
32%
 32%  [ 9 ]
B. Schneider
67%
 67%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:42   Titel: Schneider oder van Bommel? Antworten mit Zitat

Hallo!

Meine Frage: Soll ich Bernd Schneider gegen Mark van Bommel "eintauschen"?
Bin persönlich eigtl eher von Schneider überzeugt, nur macht mir dieses HickHack mit Real Madrid und Bernd Schuster irgendwie Sorgen. Und da v.Bommel, meiner Ansicht nach, nächste Saison beim FCB, der auf jedenfall eine stärkere Saison als Vergangene spielen wird, gesetzt ist, sollte es eigtl eine sichere Sache sein?!
Vom MW tun sich beide übrigens nicht viel und meine Finanzen sind auch soweit gesichert, dass ich zur Not, anfallende Kosten locker tragen kann.

Helfe auch gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde beide sind soo stark, dass man auf keinen der beiden verzichten kann... versuch doch v.Bommel anders zu finanzieren... dein MF ist sehr voll... 3 Risiko-2.Liga-Spieler mit ordentlichem MW (die können alle einschlagen aber auch genauso abstürzen oder mittelmäßig spielen)... die könnteste verkaufen und davon den Holländer holen... oder du verkaufst Klasnic, Blazek und Idrissu... irgendwie sollte es doch möglcih sein sowohl Schnix als auch van Bommel zu haben... ich denke nicht, dass Real sich den Schneider holt... und wenn dann wird der MW doch eingfrohren und du kannst ihn immernoch an den Comp verkaufen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

also WENN er wechseln sollte, was ich wirklich nicht glaube bzw. hoffe wird der MW ja eh eingefroren!
schnix wird bestimmt mehr punkte machen! ich finde einfach das die defensiv leute im mittelfeld zu schlecht bewertet werden! van bommel und bayern werden bestimmt eine super saison hinlegen, aber du könntest einen halben stürmer haben oder einen halben abwehrspieler im MF... so muss man das auch mal sehen! bayer wird denke ich auch super starke nächste saison und dann wird schneider auch wieder gut punkten!
ich würde/habe mich für schneider entschieden! wird denke ich bessere noten bekommen und auch mehr tore machen!

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mir nicht vorstellen, dass Real einen wie Schneider holt. Die holen sich doch eher jüngere von der gleichen Qualität.... das Geld dazu haben sie. Daher denke ich dass Schnix Leverkusener bleibt.

Und in meinen Augen wird Schneider (erst recht in seiner neuen Rolle hinter den Spitzen) sicher auch nächste Saison wieder über 100 Pkte macht. vB spielt halt defensiv.... von daher würde ich bei diesem "Duell" eher zu Schneider raten!

Bitte auch helfen, siehe Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:15   Titel: Re: Schneider oder van Bommel? Antworten mit Zitat

zulang hat folgendes geschrieben:

Bin persönlich eigtl eher von Schneider überzeugt, nur macht mir dieses HickHack mit Real Madrid und Bernd Schuster irgendwie Sorgen.

Was für ein HickHack??
Das waren doch bloß Gerüchte (und die sind auch schon über ne Woche alt); da wurd mal wieder massiv übertrieben, weil´s halt passte, dass mit Metze und Schuster 2 Deutsche zu Real gehen und Schuster in einem Interview mal sagte, dass er Schneider toll findet....

Würde Schneider behalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn, Schneider bleibt bei Bayer 100%tig!!

In dieser Saison laeuft alles ueber Schix bei Bayer und ich halte ihn auch fuer den besseren.
Also nix mit van Bommel.

Hilf du mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237942
Buhli
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

sehe van bommel stärker. er ist jünger und bayern hat großes vor diese saison. schneider spielt nicht noch so ne saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.