Sosa holen? |
Ja klar |
|
52% |
[ 11 ] |
Nein eher nicht |
|
47% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 09:08 Titel: GEÄNDERT : Sosa, Sorin oder C. Alberto? Helfe zurück!!! |
|
|
Was meint ihr ? Welchen der 3 soll ich mir als 5. Mann in den Kader holen? Sosa ist heute auf dem Markt! Hab noch an die 40 Mille und will noch einen Kracher in der Abwehr (Naldo, Meira oder Delpierre) und einen Stürmer (Toni, Gekas, Kuranyi oder Zidan) holen.
Helfe natürlich zurück
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jul 2007 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 10:19 Titel: |
|
|
hatte erst bedenken, aber nach den tests würde ich ihn holen - is auch nicht mehr so horrend teuer
danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 10:21 Titel: |
|
|
Würde ihn auf jedenfall holen... er wird sich gegen Schweinsteiger durchsetzen und regelmäsig von Anfang an spielen....
Die beiden Testspiele haben gezeigt, was für ein klasse Mann das ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 10:24 Titel: |
|
|
also würde ihn auf gar keinen fall holen.....für den preis.....
müsste sich auf rechts gegen ribery oder links gegen jansen / schweinsteiger durchsetzen und das schafft er nciht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 10:54 Titel: |
|
|
Moinmoin,
danke für Deine Hilfe!
Also bei Deinem Kader würde ich ihn für den Preis schon holen (zumal Du ja noch ne Menge Schotter in der Kasse hast). Allerdings denke ich auch, dass er (zumindest bei Dir) nicht über eine Reservistenrolle hinauskommen wird. Aus diesem Grund trifft es Dich nicht so sehr, wenn er wirklich doch nicht einschlagen sollte. Du bist gut genug besetzt um einen (Stammplatz-)Ausfall von Sosa zu kompensieren. Auf der anderen Seite könnte er überzeugen und dann bist Du der Glückliche, der ihn sich geholt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 10:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Dude_82
Verbandsliga
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 11:17 Titel: |
|
|
Bei deinem Team und der Kohle kannst du ihn holen. Denk zwar nicht dass er der Mega-Spieler wird, da er in Eurpa noch gar keine Erfahrung hat und die Testspiele kein Vergleich zur BuLi sind, aber du kannst dir ja leisten zu spekulieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 11:24 Titel: |
|
|
Ich würde ihn mir auch holen, wenn ich das Geld hätte. Das ist bei dir ja der Fall--> also schlag zu. Er wird vllt. Anlaufprobleme haben, denke aber in der Winterpause wird er einiges im Preis steigen. Ist also eine Investition für die Zukunft.
Danke übrigens für deine Hilfe bei mir.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 11:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 11:40 Titel: |
|
|
Ich würde mir Sosa für den Preis nicht holen. Bei ihm weiß man nicht ob er spielen wird, auch wenn er die Testspiele gut gespielt hat. Für das Geld was er wert ist tät ich mir lieber Sorin oder Alberto kaufen, die haben ihre Stammplätze sicher!
Ich hoffe du kannst mir auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2354947#2354947
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 11:49 Titel: |
|
|
Denke nicht, dass Sosa Stamm spielt. Außer Bayern spielt ab und zu doch mit 10ner. Deshalb würde ich ihn mir nicht holen.
Von Sorin halte ich sehr viel. Wenn er diese Saison verletzungsfrei bleibt macht er bestimmt mehr als 100Punkte. Er ist sehr torgefährlich und Notenmäßig sehr konstant.
Zu Alberto kann ich dir nicht viel sagen. Ist bestimmt kein schlechter. Wie teuer wird er voraussichtlich sein???
PS: Danke für deine Hilfe, aber Lövenkrands ist nicht mehr zu haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 12:33 Titel: |
|
|
weitere meinungen bitte?
|