Wen kaufen? |
Klasnic |
|
28% |
[ 6 ] |
Bruggink |
|
33% |
[ 7 ] |
Lucio (und einen Verkaufen) |
|
38% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 04:45 Titel: Klasnic vs. Bruggink vs. Lucio! |
|
|
Petric: 8.3 Mio!
Bruggink: 2.2 Mio.
Klasnic: 2 Mio.
Kern: 1.8 Mio.
Lucio: 5.4 Mio.!
Wen sollte ich mir zulegen und wie??? Ich habe 3.8 Mio.!
Lucio ist schwer zu finanzieren, waere aber moeglich! Ist der was fuer mein Team??? Da ich einen TW brauch denke ich an Piplica! Ist der was?
Werde auch zurueckhelfen! Danke im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2007 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 05:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Da du ja unbedingt einen TW brauchst,würde ich auf jeden Fall Piplica holen.Einen billigeren Stammtorwart kriegste wohl nur schwer.Er wäre halt ne Übergangslösung bis was besseres kommt.Aber er weird aohl auch nicht mehr grossartig im Wert fallen.
Deine Abwehr ist top!Da würde ich nichts mehr verändern.
Ich würde Schwegler,Barnetta verkaufen.Glaube nicht,dass sie viel pkten werden.Gnauso auch Hajnal und Balitsch.Hajnal hat zwar Potenzial,aber es ist schwer,da er neu im Team ist und 1.Liga spielt.Damit solltest du dann 5,3 millionen rausholen können.
Oder du verkäufst Sagnol wegen Verletzung und Stammplatz-Gefahr und behälst dafür 2 andere.
Bei einem Piplica Kauf,bleiben dir noch 3 Millionen plus den Verkäufen sind das insgesamt 8,3 Millionen,die ich in Petric oder Van bommel stecken würde.Petric ist dabei die risikoreiche Variante,weil man nicht weiss wie er einschlägt und ich glaube auch dass bei ihm der MW an seine Grenze geraten ist.Van bommel wäre ne Möglichkeit.
Oder du behälst das Geld und wartest auf nen anderen Kracher.Denn mit 8 Mille kriegst du schon was feines.Wie z.b. nen bessren Torwart plus Streit oder Bastürk oder so
Aber momentan wäre dann deine Mannschaft so:
------------------Piplica--------------------------
Rafinha-Bordon-Mertesacker-Kompany
Ribery--Kehl--VanBommel--Frings------
-----------Gomez--Lövenkrands------------
Und das sieht doch gut aus,oder?
Was auch gut wäre: Du holst Vittek als 3. Stürmer (weil er günstiger als Van Bommel ist) und spielst dann 4-3-3 und holst von dem Restgeld den besseren Torwart oder ne andere günstige Option fürs Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 05:19 Titel: Re: Hammer TM!!! |
|
|
Abwehr und Mittelfeld sind ja ordentlich bei dir, es fehlt auf jeden Fall noch nen Keeper und ein Ersatzstürmer wäre auch nicht schlecht. Würde also vBommel schon mal nicht holen.
Petric und Vittek sind zu teuer und von Klasnic würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Kern wäre passt da natürlich sehr gut als Ersatz, würde bei ihn mitbieten.
Welche Keeper sind denn noch frei bei euch? Müsste dann ja schon ein günstiger sein, ansonsten klappt das mitm Restgeld nicht. Piplica hab ich in einer com auch, wird zwar schlecht bewertet, dafür macht er aber auch selten Minuspunkte und kostet kaum was. Oder du verzichtest auf Kern und investierst alles in nen guten Keeper, sofern so einer bei euch noch zu bekommen ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 15:14 Titel: |
|
|
damke fuer die ausfuehrlichen Hilfen! Es sind noch fast alle Keeper frei ausser:Schaefer, Neuer, Adler, Enke, Jentschz! Ich wuerde an Weidenfeller oder Wiese denken!
Ich haette, wenn ich Piplica hole noch ca. 3.2 Mio.
P.S. LUCIO IST DRAUF FUER 5.5-6 MIO.! Holen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 16:32 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!
Also als Stürmer würde ich noch Dzeko empfehlen, ich glaube der kann was. Bloß nicht Charisteas!
Und Lucio: ja klar, wenn du ihn finanzieren kannst, sicher - der wird seine Punkte aus dem letzten Jahr in diesem verdoppeln. Der ist schön ausgeruht und hat keine Copa gespielt - und ich hab ihn schon seit 2 Jahren, hat damals 15 Mio. gekostet, und bis auf den Durchhänger letzte Saison war er immer gut eigentlich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 20:13 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Also ich würde mir Bruggink kaufen. Der ist sehr billig und bekommt eig immer gute Noten und macht seine Punkte.
Und als Torwart würd ich nicht Piplica kaufen^^ eher jemand anderen. Z.B. Lastuvka, oder wenns dir finanziell erlaubt is Adler oder so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 20:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 22:47 Titel: |
|
|
moin
so, habe mal für bruggink gestimmt
für des geld n top spieler, zieht die fäden bei hannover(in deinem fall als alternative für balitsch)
sturm könntest du no einen gebrauchen, aber finde keinen der genannten wirklich richtig gut.. kern wär für des geld allerdings n schnäppchen
lucio is sein geld auf jeden fall wert.. aber dann müsstest du halt no einen verkaufen
würde es daher so machen:
verkauf balitsch u lövenkrands(wird es schwer haben bei schalke, einen festen stammplatz zu ergattern) --> dann hast du mit deinem jetzigen geld ca. 9,3 mio.
u kauf dir davon lucio, bruggink u kern(zusammen 9,4 mio.)
könntest dann ein starkes 4-5-1 spielen mit kern als ersatz fürn sturm
oder lass den kern wo er ist u kauf dir um himmels willen einen stärkeren stamm-tw als den piplica.. mag ja ein lustiger vogel sein, aber da schenkst du wirklich punkte her
--> würde daher mit deinen spielern ein 4-5-1 bevorzugen
alternativ könntest du natürlich auch einen deiner starken abwehrspieler verkaufen, dir einen stürmer für rund 3 - 8 mio.(je nach dem wen du verkaufen würdest)kaufen, der seinen 10kisten oder mehr macht u mit einem 3-5-2 zocken(risiko hier ist natürlich der fakt, dass du nie weißt, wer noch alles bis zum saisonstart aufn tm kommt)
du siehst also, du hast ebenfalls alle möglichkeiten, zu deiner starken defense einen starken sturm dazuzugewinnen (oben genanntes risiko muss ma da halt in kauf nehmen)
mfg, scampi
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde