B. Reinhardt für 1.222.100 verticken??? |
Klar, weg damit, spielt eh nicht Stamm!! |
|
75% |
[ 12 ] |
Hmm...würd ihn halten, da könnte doch was gehen...! |
|
25% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 18:19 Titel: Schuldenfrei in den Urlaub wär ein Traum! B.Reinhardt??? |
|
|
Tach Jungs, bin -6.782.175 im Minus und will langsam nal ür nen positiven Kontostand sorgen. Bald kommt der Urlaub und damit die Internet-freie Zeit...!Habe heute ein Angebot für B. Reinhardt für 1.222.100.
Finde ich schon recht hoch, zumal ich mittlerweile davon ausgehe, dass er nicht Stamm spielt.
Also, was meint Ihr, verticken??
Wie sonst fortfahren?
Warte eigentlich auf Angebote die so gut sind, dass ich Rosenthal und Kleine verkaufen kann und somit die restlichen Schulden tilgen kann.
Guter Plan, oder was würdet Ihr machen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 18:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde neben B.Reinhardt auch Jansen verkaufen. Der hat seinen Stammplatz auch nicht sicher und kostet dafür wahnsinnig viel Geld!!! Von dem was übrig ist, kannst du evtl. noch einen guten Defensiven holen, falls Kleine es nicht zum Stammspieler schaffen sollte (was ich aber doch vermute).
Schöne Ferien dann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 18:42 Titel: |
|
|
Gute IDee, hab ich auch schon drüber nachgedacht...habe vorgestern ein Angebot von knapp über 8 Millionen für ihn ausgeschlagen...seitdem habe ich mich selbst dazu verdammt erstmal abzuwarten und doch auf en eventuellen großen Durchbruch im Trikot des Freistaates zu bauen,,, mal schauen!!
Auf jeden Fall erstmal herzlichen Dank für diese erste Einschätzung!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 18:53 Titel: |
|
|
Linke Maustate defekt, oder wie schauts aus???
Helft mir doch bitte, kostet grad mal einen Wimpernschlag Zeit...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:17 Titel: |
|
|
ich würde reinhardt auf jeden fall behalten! der is für meine begriffe gesetzt in der hamburger iv (kompany geht zu 99% auf die 6e position).. is daher noch weit unter wert..
ich würde nur janssen verkaufen.. der is zwar wohl gesetzt solange sagnol noch nicht fit ist, aber dann wirds ihm an den kragen gehen..
und das geld reicht auch zur tilgung deiner schulden.. kein kader is auch ohne janssen gut besetzt..
und wenn du die 8 mios vielleicht nochmal bekommen kannst, dann hättest du soager nch was um eventuell noch irgendwo nachzurüsten (im sturm zb)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:21 Titel: |
|
|
Ich sollte Deiner Meinung nach im Sturm nachrüsten???????????
Jansen -mal schauen. Wenn ich nochmal über 8 geboten bekomme mach ich das, wenn nicht starte ich mit ihm in die Saison. Entweder ich bau die Scheiße meines Lebens, oder er spielt gut und steigert A)seinen Wert um nen Verkauf attraktiver zu machen, oderB) überzeugt mich so, dass er bleiben darf!
Und Du meinst echt, dass Reinhardt Stamm spielen könnte/wird???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:27 Titel: |
|
|
ohh sorry mit dem sturm.. hatte ein anderes fenster angeklickt...
aber bei reinhardt bin mir sicher..
und für janssen wirst du denke ich nicht mehr als 8mio bekommen.. auch wenn er gut spielt.. dafür is der konkurenzkampf in münchen zu groß.. und rotiert wird ja auch
deswegen janssen verkaufen und dich nur auf einer position etwas schwächen, als 2-3 spieler zu verkaufen..
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 19:51 Titel: |
|
|
dann gebe ich mal meinen senf wieder dazu
also ich würde den reinhardt verticken,finde das angebot eigentlich super für einen der um den stammplatz bei nem hsv kämpft und da du dadurch auch jansen behalten kannst wäre das doch nicht mal so schlecht _________________ bitte helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2007 20:12 Titel: |
|
|
helgederh. hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich würde neben B.Reinhardt auch Jansen verkaufen. Der hat seinen Stammplatz auch nicht sicher und kostet dafür wahnsinnig viel Geld!!! Von dem was übrig ist, kannst du evtl. noch einen guten Defensiven holen, falls Kleine es nicht zum Stammspieler schaffen sollte (was ich aber doch vermute).
Schöne Ferien dann |
seh ich auch so!jansen absolut überteuert und reinhardt gegen den in der RR starken mathijsen und kompany wohl chancenlos, es seidenn kompany spielt DM, wieder kicker vermutete, aber verkauf ihn erstmal
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde