preload
basicPlayer

Marcelinho für 12Mio oder "Breite"? Help back

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marce und 3-5-2 oder nicht und 3-4-3?
Marce holen
65%
 65%  [ 23 ]
auf Marce verzichten
34%
 34%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 07:32   Titel: Marcelinho für 12Mio oder "Breite"? Help back Antworten mit Zitat

Marce ist da. Soll ich mir den bei meinem Mittelfeld noch zulegen für mindestens 12 Mille?? Hab noch 38 Mille und folgende Top-Spieler wären noch zu haben :

Sorin, Bastürk, Schneider, Gekas, Toni,Kuranyi, Dzeko, Costa,Petric Kyrgiakos ,Wolf ,Carlos Alberto (wenn er kommt)

Welches Sytem dann? bei 3-4-3 brauch ich eher 2 stürmer, bei 3-5-2 eher marce ...schwierig...brauche aber in jedem fall noch einen defender

NEED HELP and HELP BACK

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2007 18:08, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wäre ich immer dafür, Marce zu holen, da er einfach DER Comuniospieler schlechthin ist.
Aber Dein Mittelfeld ist mit Diego, vdV,Pardo und Ribery bereits top, daher lass mal lieber und hol dann nen Stürmer, da du da nur Klose und Rosenberg hast.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Seh' die Sache ähnlich wie mein Vorredner! Marce ist zwar top, aber dein Mittelfeld ist wirklich schon extrem gut besetzt. Daher Inverstier lieber in einen weiteren guten Stürmer und hol dir noch für Abwehr und Mittelfeld billigen Ersatz - die Meisterschaft wird dir wohl schwer zu nehmen sein !

Hilfst mir auch?

Gruß Mato
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bei deinem Mittelfeld brauchst du Marce nicht, wäre nur rausgeschmissenes Geld...
Dafür würde ich lieber einen guten Stürmer holen, da hast du meiner Meinung noch Luft...
Gekas wäre da sicher eine Überlegung wert
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
seh ich ähnlich wie alle anderen, du brauchst marce nicht wirklich.. investier lieber noch in einen gekas, kuranyi oder TONI!! sturm brauchst du dringender!
allerdings sind 38mio natürlich ne stange geld, von denen du dir auch marce UND nen topstürmer holen könntest..

edit: kannst du nochmal kurz bei mir schauen? bin nämlich auf ne lösung gekommen ohne marce verkaufen zu müssen.. http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2359201#235920
wie findest du die?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jul 2007 09:23, insgesamt einmal bearbeitet
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wow was für ein klasse mittelfeld. du hast schon so eine mannschaft und noch 38 mille .. nicht übel .. da kannst du dir ja locker carlos alberto holen .. toni ... und den marce .. und vielleicht noch nen klasse abwehrmann ...

oder sind die preise bei euch immer extrem über dem mw?
wenn nein kannste dir marce ja locker holen und auch noch 2-3 andere top leute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kommts das du soviel geld und sone mannschaft hast ? ^^
Naja bei 38 mille stellt sich für mich gar nicht die frage .. hol ihn dir auf jeden fall sichere 100 punkte(mindestens) denk ich wirste schwer bekommen.
Und hast ja imemrnoch genug geld um weitere gute spieler zu holen..

help back plz

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237564
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

würde mir marce auch nicht holen..

lieber petric und kk fürn sturm.. nen ersatz fürs mittelfeld und noch 1-2 gute abwehrleute

bei deinem mittelfeld brauchst du echt keinen marcelinho mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nix Marcé.

Schneider,Gekas,Toni sollten für dich besser sein
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn schon holen. Du hast ein gutes Team und noch Kohle ohne Ende. Spiel ruhig mit nem 5er MF und nur 2 Stürmern, deine MFler treffen ja alle super das Tor. Wenn Toni kommt und du mit 3 Stürmern spielen willste, kannste dirs immer noch leisten oder zur Not Pardo verkaufen, zwar sehr solide, aber macht einfach nicht so viele Tore wie die anderen 4.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237959
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Erstmal Respekt. Hammer Mannschaft. Hol dir Marce, dann hast du mit ihm, Ribery, Diego und vdV das geilste mittelfeld, das man haben kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe,

marce ist zwar ein top-spieler wie meine vorrener schon gesagt aber in deiner mannschaft lohnt er sich nicht!!! verstärkere dich liber in die breite

gruß euroFCB
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

naja er wird sicher mehr punkten als pardo und n 5 im mf brauch ich eh. nur die frage : 3-5-2 dann mit marce oder 3-4-3 ,dann eher ohne und n kuranyi und gekas vorne holen
Gegge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke dir.

deine probleme hätt ich gern....

also ich würde marce holen. denke das wolfsburg mit magath und den neuen spielern schon oben mitspielen wird. mit dem restlichen geld dann noch gekas oder kuranyi oder beide. bei einem kontostand von 38 mio. kannst ja nicht viel falsch machen eigentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

brauch aber noch einen typ kyrgiakos in der defensive...weitere meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also in die Breite brauchst du nicht mher zu investieren! Hol dir Marcelinho!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

boa da kann man ja gar nichts falsch machen.... wenn du ihn holst hast du einen weiteren TOPMann...und 3:5:2 find ich persönlich besser.... wenn nicht hast du noch sowas von massig kohle um andere gute zu holen und das glück, dass auch noch viele gute da sind!!!!
eigentlich egal aber ich würde ihn glaub ich tendenziell holen weil er schon einen tick beser ist als die meisten anderen die noch zu haben sind (bzw. schon Buli erfahrener...)

Bitte hilf zurück: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238142&highlight=kauf
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Hilfe!

Bei deinem Mittelfeld brauchst du Marce eigentlich nicht aber wenn du noch knapp 40 Mio`s aufm Konto hast kannst du ruhig Marce holen und deine Gegner schwächen!
Achimer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei der Auwahl würde ich ihn auf jeden fall holen und von dem rest dann petric und CA noch dazu

grundsätzlich denke ich aber, dass die breite besser ist, aber bei der auswahl sehe ich es diesmal anders.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

hol dia auf jeden fall marce der is klasse..................
glaub der macht min. 115punkte wenn er fit bleibt
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mir den bei deinem Kontostand auch holen.Dann hast du immer noch genug Geld für andere Top-Spieler. Und da Wolfsburg nächstes Jahr weiter oben spielen wird,wird sich das auch in den Punkten von Marcelinho niederschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn mir nicht holen ich finde den nicht gut!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also du hast ein sehr sehr starkes Mittelfeld würde da nix mehr machen vieleicht noch den ein oder anderen ersatzspieler dein Sturm ist auch topp brauchste nix mehr machen nur in der Abwehr würde ich noch einen kracher holen und ein oder zwei Ersatzspieler.Würde dann 4-4-2 Spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

4-4-2 auf gar keinen fall da bei 3-4-3 oder 3-5-2 mehr punkte eingefahren werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.