Hallo zusammen,
also heute ist
Petric bei uns fuer stolze
8Mio. auf dem TM erschienen.
Ich bin eigentlich zurzeit auf Stuermersuche und da ich davon ausgehe, dass Petric noch vor Saisonbeginn ins Mittelfeld umgestuft wird wuerde ehr wohl dann mein eh schon starkes Mittelfeld verstaerken!
Zur Finanzierung:
Habe nach Verkauefen der 160 in etwa 2,5Mio auf dem Konto. Wuerde ich dann noch Kuba und einen der 3 oben genannten verkaufen, koennte ich ihn mir leisten, nur waere mein Konto dann fuer einen Stuermer, fuer den ich eigentlich gespart hatte, leer! Ich muesste dann den Stuermer(hatte da an Leute wie Rosenberg, Amanatidis oder Kuranyi gedacht) anders finanzieren!
Eine andere Variante waere es Hilbert zu verkaufen, da ich dann noch mehr Geld spaeter zur Verfuegung habe um einen Stuermer zu verpflichten!
---->
Was sagt ihr dazu? Wuerdet ihr diesen Deal machen und Kuba + einen der genannten verkaufen um Petric zu holen, und wenn ja wen der genannten wuerdet ihr verkaufen oder alles so lassen wie es ist da ihr solch eine Summe nicht fuer Petric ausgeben wuerdet und sobald ein guter Stuermer drauf kommt, dort zuschlagen? Oder die Variante mit Hilbert?
Danke im Vorraus, bei begruendeter Antwort helfe ich natuerlich zurueck!
Einfach Link da lassen!
[/u]