preload
basicPlayer

Kuba + Kauf/Mnari/Yelen gegen Petric?(100%Gegenhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba + Kauf/Mnari/Yelen verkaufen und Petric holen?
Ja! Mach das! Petric wird besser punkten!
53%
 53%  [ 7 ]
Nein! Lass alles so wie es ist/spare das Geld und hole dir spaeter einen Stuermer!
30%
 30%  [ 4 ]
Hol dir Petric, aber tausche Hilbert gegen ihn, damit du spaeter noch mehr Geld fuer einen Stuermer zur Verfuegung hast!
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:21   Titel: Kuba + Kauf/Mnari/Yelen gegen Petric?(100%Gegenhilfe) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
also heute ist Petric bei uns fuer stolze 8Mio. auf dem TM erschienen.
Ich bin eigentlich zurzeit auf Stuermersuche und da ich davon ausgehe, dass Petric noch vor Saisonbeginn ins Mittelfeld umgestuft wird wuerde ehr wohl dann mein eh schon starkes Mittelfeld verstaerken!

Zur Finanzierung:
Habe nach Verkauefen der 160 in etwa 2,5Mio auf dem Konto. Wuerde ich dann noch Kuba und einen der 3 oben genannten verkaufen, koennte ich ihn mir leisten, nur waere mein Konto dann fuer einen Stuermer, fuer den ich eigentlich gespart hatte, leer! Ich muesste dann den Stuermer(hatte da an Leute wie Rosenberg, Amanatidis oder Kuranyi gedacht) anders finanzieren!

Eine andere Variante waere es Hilbert zu verkaufen, da ich dann noch mehr Geld spaeter zur Verfuegung habe um einen Stuermer zu verpflichten!

---->Was sagt ihr dazu? Wuerdet ihr diesen Deal machen und Kuba + einen der genannten verkaufen um Petric zu holen, und wenn ja wen der genannten wuerdet ihr verkaufen oder alles so lassen wie es ist da ihr solch eine Summe nicht fuer Petric ausgeben wuerdet und sobald ein guter Stuermer drauf kommt, dort zuschlagen? Oder die Variante mit Hilbert?

Danke im Vorraus, bei begruendeter Antwort helfe ich natuerlich zurueck!
Einfach Link da lassen! [/u]
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Petric nicht holen. Du brauchst einen Stürmer und da Petric wahrscheinlich MF wird, würde ich ihn nicht holen. Kuba ist gesetzt und könnte gut punkten, das Risiko ist genauso groß wie bei Petric denk ich. Also lass es mal so. 8 Mio für einen unbekannten Petric find ich schon zu viel. Warte lieber und hol dir dann nen Stürmer, dann kannste die genannten immer noch verkaufen.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237959
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Petric und Kuba würde ich beide nicht holen. Petric's Mw ist zur Zeit einfach utopisch, soviel ist der nie und nimmer wert. Bei Kuba muss man erstmal abwarten, wie er sich entwickeln wird, würde dir aber eher von ihm abraten, wenn du auf der sicheren Seite sein willst mit deinen Einkäufen.

Bitte auch helfen: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2359993#2359993
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

aaalso.. petric denke ich wird einer der ganz großen der nächsten saison werden deswegen würde ich ihn auf jeden fall versuchen zu holen!! kuba wird mMn lange nicht so stark sein wie er! dazu kannst du kauf abgeben, von mnari und yelen erwarte ich mehr als von ihm! also auf gehts, hol ihn dir!

bitte helf auch mir: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237968
danke! viel erfolg!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.