preload
basicPlayer

edit: Fritz für 4 Millionen holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit Gledson?
Beim nächsten Gebot über 1,36 Mio abgeben
52%
 52%  [ 9 ]
Auf eine Marktwertsteigerung warten
29%
 29%  [ 5 ]
Gledson behalten
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:12   Titel: edit: Fritz für 4 Millionen holen? Antworten mit Zitat

Guten Abend

Habe mir heute Gledson gesichert, da er für 1,36 auf der Liste war, sein Marktwert jedoch rund 1,5 Millionen betrug (gestern). Nun ist er ja wieder auf 1,35 gefallen, jedoch wird Delpierre mindestens 2 Monate ausfallen. Im VfB-Vereinsforum wird gemutmasst, dass Tasci gegenüber Gledson die besseren Chancen auf den temporär unbesetzten Innenverteidigerposten neben Meira hat.
Nehme aber an, dass Gledsons Wert noch etwas anziehen wird.
Was meint ihr? Soll ich ihn noch länger halten, oder beim nächsten Gebot oberhalb der 1,36 Millionen abgeben?
Habe heute auf Costa von Wolfsburg geboten und kann mir beide zusammen nicht leisten.

Die konkrete Frage wäre also folgende: Soll ich Gledson zeitig abgeben oder auf eine Marktwerterhöhung hoffen?

Ich weiss, dass diese Frage sehr spekulativen Charakter hat und es kein richtig oder falsch ggibt, trotzdem würde es mich interessieren, wie ihr diese Sache einschätzt.

Helfe bei Linkangabe natürlich auch zurück!

So, neuer Tag, neues Problem
Durch einen Verkauf von Gledson hätte ich rund 4,5 Millionen auf dem Konto, ein Mitspieler bietet heute Clemens Fritz für 4 Millionen an. Ansonsten ist bei uns nur noch Vidal zu haben (an guten Verteidigern). Soll ich versuchen, Fritz zu holen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde aufgrund des Ausfalls von Delpierre noch auf eine eventuelle Marktwerterhöhung hoffen und mir mal angucken,wie er sich beim Vfb so abgibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon, habe jetzt sicher 10 Leuten geholfen und einer hat zurückgeholfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

wird in den nächsten wochen eher steigen als fallen.
-> klar noch halten.

have fun.
chance to help back.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=237989
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner!Delpierre wird wohl jetzt so 8 Wochen verletzt sein und Gledson könnte einspringen und,dass wird in den nächsten Tagen eine Marktwertsteigerung zur folge haben.Also noch einwenig behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde dir raten ihn zu verkaufen sobald du ein gebot hast, dass für dich keinen verlust bedeutet. gehe wie die meisten davon aus, dass tasci auf jeden fall den vorzug erhalten wird, da er sich letzte saison eigentlich durchgängig stark präsentiert hat wenn er gespielt hat.

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238218

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 09:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heute steht Gledson ja wieder auf 1,6 Millionen.
Verkaufen mit etwa 250'000 Gewinn, oder auf eine weitere Steigerung hoffen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe leider ein nicht ganz so gutes Angebot erhalten: 1.568.000

Allerings hat ein Mitspieler Clemens Fritz auf den Transfermarkt getan mit Richtpreis 4 Millionen, ich könnte ihn mir leisten, wenn Gledson verkauft wird. Habe eigentlich noch auf Vidal warten wollen, eine andere Alternative wäre Arne Friedrich, welcher wohl die gnstigste Lösung wäre (2,2 Millionen MW, bekäme ich wohl für 3 Millionen).

Also Gledson werde ich wahrscheinlich nun abgeben, soll ich mir Fritz für 4 Millionen sichern, oder auf Vidal (den letzten guten Verteidiger) warten?

Helfe weiterhin zurück!

edit: Dzeko wäre als Alternative für den Sturm auch auf der Liste, Preis 2,75 Millionen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

wenndu fritz wirklich für 4 mio bekommst, dann würd ich ihn holen. er ist der unangefochtene mann rechts hinten und bremer punkten ja traditionell recht stark. ein vidal dürfte preislich wohl ähnlich sein und ich glaube nicht, dass er mehr punkte holen kann als fritz!

bitte hif mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238218
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey FCZ

Also für mich wären 4 Mio. für den Fritz grundsätzlich zuviel. Punktet doch seit Jahren durchschnittlich, so 40-60 Punkte.

Da wäre Friedrich eine viel günstigere Lösung. Der punktet ähnlich und hatte aber auch schon überragende Saisons gehabt.

Vidal hat riesige Vorschusslorbeeren. Was er aber wirklich leisten kann, werden wir dann ja sehen. Aber sicher eine interessante Sache.

Die Frage ist halt immer wann Friedrich und Vidal effektiv auf den TM kommen und du kannst noch einen besseren Abwehrmann gebrauchen.

Von daher jetzt mal auf Fritz bieten, sicher ist sicher...

Wenn dann Vidal oder Friedrich auf den TM kommen, kannst du je nach MW von Fritz ja nochmals entscheiden.

Grüssli vom
Bebbi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherige Hilfe

Bin noch unentschlossen, ob ich die restliche Kohle (3 Millionen auf dem Konto und Gledson ->4,6 Millionen) in Fritz und Rangelov investieren, oder Dzeko holen und Gledson behalten sollte...

Also Gledson und Dzeko vs. Fritz und Rangelov
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Also wenn es finanziell machbar wäre, dann würde ich A.Friedrich UND Dzeko holen. Meiner Meinung nach ist Dzeko ein Talent, das sich bei Wolfsburg durchsetzen wird und Friedrich ist ein erfahrener Bundesligaspieler der wenn er fit ist eigentlich recht passabel punktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dzeko und Friedrich kann ich mir leider nicht leisten, habe nur noch 3 Millionen auf dem Konto und ein Angebot für Gledson vorliegen, so käme ich dann gesamthaft auf 4,6 Millionen, wobei ich weder Dzeko noch friedrich zu Marktwert werde kaufen können...

Habe noch einem Mitspieler, welcher Delpierre besitzt, folgendes Angebot gemacht: Gledson und 3 Millionen gegen Dede, wird wohl aber eher nichts ,)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, fritz für 4 mille ist ok!! ist ja quasi mw.. würde allerdings dann auf vidal bieten und fritz wieder abgeben, wenn das dann möglich ist!!

bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238215
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.