preload
basicPlayer

Sestak UND Dzeko ODER Pantelic holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Sestak und Dzeko
76%
 76%  [ 23 ]
Pantelic
23%
 23%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 08:11   Titel: Sestak UND Dzeko ODER Pantelic holen? Antworten mit Zitat

Sestak ist bei uns aufm Markt (der ist noch nicht gesetzt wg Miciel oder) . Hab nich 25 mille und wollt noch einen Bombenstürmer holen und nen gestandenen Abwehrmann (Kompany, Kyrgiakos oder Costa) . Blieben noch 7-8 Mille. Frage :

Sestak und Dzeko holen oder doch lieber Pantelic? (Vergesst nicht, Gekas,Toni oder Kuranyi werden noch verpflichtet)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

jungs ,need help
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Pantelic würde ich mir nicht holen. Wer weiß, ob er nicht doch noch weg geht und auch sonst halte ich nicht wirklich viel von ihm.

Sestak kann man mal machen, wer weiß wie er so bei Bochum spielt. Ist halt ein Risiko, aber für knapp 2 Mio. kann man das durchaus eingehen.

Dzeko kenne ich nicht.

Es gibt aber, denke ich, auch noch andere Alternativen, als Sestak und Dzeko, oder? Wa ist z. B. mit einem Amanatidis, Saenko, Charisteas, etc.

Einen Bombenstürmer willst du ja eh noch verpflichten und in der Abwehr jemanden wie Costa oder Kompany zu holen, hört sich auch vernünftig an, wobei ich hier, denke ich, zu Kompany tendieren würde.

BITTE HILF MIR AUCH!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

push
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.