preload
basicPlayer

Einer aus dem Mittelfeld muss weichen (Rückhilfe 100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll raus???
Sorin?
0%
 0%  [ 0 ]
Mintal?
22%
 22%  [ 2 ]
Marcelinho?
0%
 0%  [ 0 ]
Yelen?
11%
 11%  [ 1 ]
Grlic?
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:00   Titel: Einer aus dem Mittelfeld muss weichen (Rückhilfe 100%) Antworten mit Zitat

Hi,Leute,ich muss jetzt noch ca. 3-3,5 Mio Schulden loswerden.Dazu muss noch ein Mittelfeldspieler weichen,nur wer.

Bitte helft mir,Rückhilfe ist natürlich garantiert

Bei der Umfrage ist zu beachtem,dass ich mit dem Verkauf die Schulden in Höhe von ca. 3-3,5 mio. abdecken muss!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2007 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir raten Federico zu verkaufen. Keine Frage, er ist ein super Fussballer aber der Konkurrenzdruck im BVB-Mittelfeld ist sehr groß. Ich glaube für ihn wird es schwer sich in die Stammelf zu spielen. Für den MW es zu riskieren, dass er kein Stammspieler wird würde ich nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn ich ihn jetzt verkaufen würde,dann häte ich nen Verlust von ca. 2,5 mio,aber wenn sein MW wieder steigen würde,wäre es eine MÖglichkeit,danke...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

von den von dir aufgeführten würde ich niemanden verkaufen
alles spieler mit hohem punktepotential
evtl würde ich an einen verkauf von mintal denken, weil man nicht weiß ob er an die früheren leistungen anknüpfen kann
aber wie schon vor mir erwähnt wurde, würde ich federico verkaufen
er spielt auf der position hinter den spitzen....die ist aber von petric besetzt und an ihm vorbeizukommen, wird mit sicherheit sehr schwer. vielleicht ist er auch einen alternative im rechtem mf....aber das ist natürlich auch kein schwacher konkurrent
also federico hat keinen sicheren stammplatz....deswegen würde ich ihn verkaufen und dafür ist er noch verdammt viel wert. obwohl er leistungsmäßig das vllt wert ist, aber er ist eben nicht gesetzt im dicht besetzten dortmunder mf

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238370

.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Noch einmal den Hinweis,dass ich ca. 2,5 mio. Verlust machen würde,wenn ich Federico verkaufen würde!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.