preload
basicPlayer

Kapplani für 4,2 mio verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kapplani für 4,2mio verkaufen ?
ja klar jez oder nie! Bei dem MW
35%
 35%  [ 6 ]
Ne der wert für Karsruhe so wert voll sein das sie dank ihn nicht ab´steigen..!!
64%
 64%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:23   Titel: Kapplani für 4,2 mio verkaufen ? Antworten mit Zitat

Was meint ihr Leute Kapplanis wert ist jez 4,2 mio..soll ich den jez verkaufen ? ich glaub so hoch wird der wert erstmal nich steigen...oder? Aber bei meinem Sturm...hätte dann 4,3 mio wen sollte ich mir davon denn kaufen? wenn ihr denn meint das ich ihn verkaufen soll ?

bei link helfe ich immer !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn behalten, da er der wichtigste Spieler für den KSC hinsichtlich des angestrebten Klassenerhalts sein wird. Traue ihm eine vergleichbare Saison zu wie in der letzten Spielzeit Radu oder gar Schlaudraff, was die Punkteausbeute angeht. Sollte sich auf dem TM die Möglichkeit für einen guten Tausch ergeben kannst du ihn immernoch verkaufen, nachdem Kapllani jetzt bis 2010 verlängert hat und hier einige viel von ihm halten wird sein wert sicher so schnell nicht sinken.

Gegenhilfe wäre hier erwünscht (anderer Nick von mir):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238053
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn verkaufen. denke der hat seinen mw zenit erreicht. ausserdem gibts bessere für den preis.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.