preload
basicPlayer

Toni aufm Markt...28 Mios Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte ich Luca Toni kaufen?
Ja
73%
 73%  [ 11 ]
Nein
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 07:33   Titel: Toni aufm Markt...28 Mios Kontostand Antworten mit Zitat

So...also heute ist Luca Toni bei uns aufm markt und wie man sieht mangelts bei mir noch im Sturm und im Tor.

Für das Tor könnte ich eventuell Miller für 2,5 Mios verpflichten....auch Jentzsch ist noch frei.

Für den Sturm sind noch Kuranyi, Zidan und eben Toni da....! Würde mir ganz gerne 2 von denen und einen Torwart holen.

Nur der Toni hat ja schon n krassen MW

Sollte ich also lieber den holen und auf einen von den anderen hoffen? Oder lieber auf Toni verzichten und in die Breite investieren?

Danke
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

In die Breite kann man immer noch investieren, würde zum Anfang erstmal versuchen ne starke 11 zusammen zu bekommen + evt. auf jeder Posi nen Ersatzspieler.

Ich würde an deiner Stelle Langkamp, Meichelbeck, Ben-Hatira und Harnik verkaufen. Und auch Barbarez! Der ist kein Stammspieler und das Geld kannste gut gebrauchen wenn du noch 2 Top-Stürmer + Keeper holen willst! Ausserdem kannste seinen Abgang bei deinem Mittelfeld locker verkraften.

Dann würde ich natürlich Toni holen, über seine Quallität brauch man wohl nicht viel sagen. Denke der wird ordentlich punkten.

Wen du im Tor holst ist eigentlich egal, Torhüter machen ja bis auf Piplica eigentlich immer ihre Punkte. Also kannste auch bei Miller zugreifen.

Würde folgende 11 vorschlagen:

Miller

Dede--Wolf--Jansen--Demel Ersatz: Boateng

Frings--Diego--Marce--Sorin Ersatz: dJong, Fillinger

Toni--KK/Zidan
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Super...danke für die ausführliche Antwort.

Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erstmal Danke für Deine ausführliche Hilfe und die gute Idee...leider nicht ganz umsetzbar, jedenfalls nicht meinen Wünschen entsprechend! Aber die Idee und die Mühe, die Du Dir gemacht hast ist gold wert!
Nun zu Dir:
Toni würde ich mir sichern...Du hast nen ordentlichen Kontostand und kannst jeder Zeit noch diverse Leute verkaufen (die jetzt zu nennen wäre meiner Meinung nach zu früh, da Du das in den nächsten beiden Wochen je nach MW entscheiden könntest, da wird sich noch einiges tun!!!)
In die Breite - da stimme ich meinem Vorredner, der offensichtlich richtig Ahnung hat - vollkommen zu, kann man während der Saison investieren, wenn man mit nem bomben Stammgerüst schon ordentlich gepunktet hat und sich diverse Finanz-Prämien erspielt hat!!
Also, pro Toni!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

leider weiß ich nicht wieviel Geld du hast, aber ich würde zu Zidan und Toni tendieren. Dazu bräuchtest du etwa 24 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

And.go hat folgendes geschrieben:
leider weiß ich nicht wieviel Geld du hast, aber ich würde zu Zidan und Toni tendieren. Dazu bräuchtest du etwa 24 Mio.

Naja, die Überschrift besagt: 28 Millionen...
(Habe ich beim ersten Lesen aber auch übersehen, um ehrlich zu sein...!)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

hertener hat folgendes geschrieben:

And.go hat folgendes geschrieben:

Naja, die Überschrift besagt: 28 Millionen...
(Habe ich beim ersten Lesen aber auch übersehen, um ehrlich zu sein...!)
Jop 28 Mios
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

bei deinem kontostand würd ich dir davon abraten. du hast keinen sturm und 2-3 stürmer sollten schon im team sein ,dazu noch n keeper. da haste nicht mehr viel mittel nach toni, wobei du da sicher noch n bissl über mw bieten mußt gell
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.