Wer reisst diese Saison mehr? |
Zdebel + Misimovic |
|
41% |
[ 17 ] |
Petric |
|
58% |
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 41 |
|
Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 09:46 Titel: Petric vs. Zwetschge + Zdebel |
|
|
habe die Möglichkeit Petric abzugeben und dafür Zwetschge Misimovic + Zdebel dafür zu tauschen?
Wie hatten ein 40 Mio ohne Team Übergang und sind eine ProPlayer Comunity, kann also auch 5-4-1, 3-6-1 usw. spielen.
Gegenhilfe gibt es heute Abend bzw. morgen früh _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 09:50 Titel: brgbrb |
|
|
also 2 gegen 1 zu tauschen is immer gut, bekommst 2 Stammspieler, sehr wahrscheinlich, denke schon das MISI STamm spielen wird...
Petric is extrem teuer, k.a wieso, anscheinend is er der zukünftige Top MF Mann, oder was weiss ich...
muss man mal abwarten...
also ich würd den Tausch wagen, mit Misi u Zdebel bekommst du 2 gute Mf Spieler! u wer sagt dass Petric auf Anhieb die Buli rockt..
MFG
bitte auch helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238436
|
|
Nach oben |
|
stef86
Europameister
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 09:50 Titel: |
|
|
nene würde einen petric nich abgeben, wenn du mal die experten hörst in dieversen zeitungsquellen weißt du wovon ich rede.. wenn du doll hörst, weißt du wovon ich rede...wenn du den mw siehst weißt du wovon ich rede..
misi würd wohl arge konkurrenz von mintal bekommen meiner meinung nachmuss nich sein... und zdebel..naja da gibts bessere..
jedenfalls glaub ich das petric mehr punkte machen wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 10:00 Titel: |
|
|
auf keinen Fall machen, Petric ist wesentlich besser als die beiden.
Misi hat keinen Stammplatz sicher und Zdebel spielt bei nem Absteiger ...
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 10:19 Titel: |
|
|
Würde ich niemals machen!
Mit Petric haben sich die Dormtunder nen klasse Spieler geholt der mit Frei sicher sehr gut harmonieren wird. Petric hat nen klasse Schuss, schießt mega Freistöße und wird sicehr gesetzt sein.
Misimovic hat ne gute Saison gespielt, aber ich denke nicht dass er mehr Punkte als Petric holen wird.
Und naja, Zdebel bringt dir doch auch nicht viel, auch wenn er Stamm sein mag, aber dann lieber auf 1 Position sehr viele Punkte geholt als auf 2 Position nur minimal mehr... so "verschenkst" du ja prakitsch 1 Position die potentiell Punkte holen kann.
Von daher sind diee 1:2-Tauschgeschäfte nicht immer sinnvoll. _________________ Deine Gegenhilfe bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=341780
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 12:46 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde ebenfalls auf Petric setzen! Ich halte recht viel von ihm! Er wird bestimmt seine Buden machen!
Misimovic muss sich erstmal in Nürnberg einleben. Außerdem hat er dort im Mittelfeld starke Konkurrenz!
Zdebel ist zwar ein solider Punkter aber da gibt es sicherlcih bessere!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 14:57 Titel: |
|
|
Petric! er ist torgefährlich und wird ne zentrale rolle spielen. zdebel hat stark nachgelassen und spielt beim schwächeren team. ob misi genauso rocken wird weiß man nicht. wobei ich petric eh für stärker halte
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 15:00 Titel: |
|
|
Ich würde Tauschen. Zdebel gibt konstante Leistungen beim Vfl ab und Misimovic hat eine gute letzte Saison gespielt. Allerdings muss er sich jetzt erstmal bei Nürnberg durchbeißen. Ich denke aber, dass er das schaffen wird, außerdem ist er ein torgefährlicher Freistoßschütze etc. .
Also ich würde tauschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 19:39 Titel: |
|
|
danke erstmal für deine hilfe. würde den tausch auf jeden fall machen. petric halte ich für überschätzt und misimovic wird 100 abgehen und sicherlich ~100 pkt machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 20:06 Titel: |
|
|
And.go hat folgendes geschrieben: |
auf keinen Fall machen, Petric ist wesentlich besser als die beiden.
Misi hat keinen Stammplatz sicher und Zdebel spielt bei nem Absteiger ... |
Genauso würd ich´s auch sehen.
Behalt lieber Petric.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 20:21 Titel: |
|
|
Petric soll ein (sehr) guter sein!
zwetschge muss sich erst zurechtfinden, und zdebel sit keine granate!
petric behalten!
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 13 Jul 2007 22:15 Titel: |
|
|
1:2 Tausch tönt ja grundsätzlich mal interessant, muss aber immer auch die eigene Situation analysieren.
Du würdest deinen einzigen Top-Stürmer abgeben. Zudem stellt sich mir auch die Frage: wieviel Kohle hast du noch und was für Alternativen kommen im MF und Sturm noch auf den TM?
Kenne den Petric sehr gut. Habe ihn jahrelang live gesehen. War bis jetzt in der Schweiz der Knipser vom Dienst, zudem auch ein starker Vorbereiter. Freistösse gehören auch zu seinen Stärken. Auch in der Nati schon starke Leistungen gezeigt. Musste jetzt den Schritt ins Ausland machen, damit er weiterkommt. Der BVB hat ja insbesondere im offensiven Bereich einiges an Stärke gewonnen, dazu wird auch Petric seinen Teil dazu beitragen.
Zdebel ist ja meist ein konstanter Punkter, aber kein Reisser und beim MW mit nicht sehr viel Potenzial.
Zwetschge traue ich zwar eine gute Saison zu, würde ihn aber nicht gegen Petric tauschen, da es wie gesagt, mom. dein einziger starker Stürmer ist. Sörensen kenne ich nicht so gut, hast mit ihm aber auch kein allzugrosses Risiko.
Würde Petric behalten und falls vorhanden deine Kohle für andere Leute einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde