preload
basicPlayer

Adler oder Blazek, das ist hier die Frage?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer is eurer meinung nach besser?
Blazek
62%
 62%  [ 10 ]
oder Adler
37%
 37%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:08   Titel: Adler oder Blazek, das ist hier die Frage?! Antworten mit Zitat

Moin leudz...
... also ich steh vor folgendem problem:
wie ihr sehen könnt hab ich zurzeit Blazek,Klewer und Adler als torwärter in meim team... und da ich mich noch im mittelfeld und vielleicht auch noch im sturm verstärken möchte, will ich jetzt entweder Blazek und Klewer abgeben oder Adler verkaufen.
Allerdings kann ich mich nich entscheiden...
...wär euch sehr dankbar wenn ihr mir 'n paar tips geben könntet welche lösung besser wär.

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jul 2007 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
WhiteSocks
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!

also ich würde auf jeden fall Blazek und Klewer abgeben! Adler hat bewiesen, wie stark er ist und der junge hat zukunft! Blazek ist über 30 und muss sich erstmal in der bundesliag beweisen! mit adler bist du auf der sicheren seite!

also blazek und Klewer wech!=)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall adler behalten. der ist gut und wird bestimmt um die 130 punkte machen. blazek schätze ich so mit 100 - 110 punkten ein
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt Adler.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 15:17   Titel: AAAAAAAAADDDDDDDDLLLLLLLLEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Also ich sehe da KEIN Problem.
Adler naturlich PERFEKT. Was willste mit nem Keeper, der auusem Ausland kommt, keine 1.Ligaerfahrung hat???? Mit Adler hastte einen jungen, talentierten, SEHR talentierten , mit geilen Reflexen ausgestattenen Torwart! Der macht schon seine 140-150 Punkte. Da kann nur Neuer oder Enke mithalten!
Blazek hoechstens Ersatz, wurde den aber sofort aus dem Team werfen, waechter oder Miller zur Zeit gunstig, hol dir einen von denen!!
hast du eigentlich die Leistung von Adler gegen Schalke oder Stuttgart gesehen? der kann unmoegliche Kopfbaelle rauskratzen, und zeigt Paraden......
Sicher, das Spiel gegen Bochum war Katastrophe, aber jeder Torhueter hat solche Tage (sieh dir Piplica an )
Adler behalten, sicher einer der besten keeper der Liga!

Gruss!

Koenntest du mir auch in einer klitzekleinen Angelegenheit helfen? Waere ueberaus dankbar!! (Brauchst auch keine Romane zu schreiben, Paar Saetze genugen!!)
www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238976
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2007 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

OK danke für eure hilfe leudz!
Hab Blazek und Klewer jetz bereits an jem. aus meiner com verkauft.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.