preload
basicPlayer

Klimowicz und Kießling gegen Zidan? helfe zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Klimo/Kießling oder Zidan?
Klimo und KIeßling halten!
36%
 36%  [ 9 ]
Zidan holen!
64%
 64%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:08   Titel: Klimowicz und Kießling gegen Zidan? helfe zurück!! Antworten mit Zitat

servus jungs..

ich hab klimowicz und kießling..von beiden bin ich nicht sehr begeistert. klimo hat so viel konkurrenz, kießling sprech ich schlcihtweg bundesligaqualität ab.
nun ist heute ZIDAN, mein absoluter Lieblingsspieler in der Bundesliga, aufn TM gekommen..gesetzter, stark spielender Mann in einem starken team..und den könnt ich eben durch den Verkauf von klimo und kießling finanzieren.
was meint ihr?
könnte dann so spielen:

Miller
Wörns - Ochs - Friedrich - Sinkewicz
Mineiro - Rakitic - Kehl - Jarolim
Rosenberg - Zidan

bitte um zahlreiche hilfe!

helfe bei link gern zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Du hast die Argumente ja schon genannt. Für Klimo könnte die Luft wieder ziemlich eng werden, wenn Frei zurück kommt. Könnte sich allerdings auch durchsetzen. Naja und Kießling könnte auch einschlagen. Das erste Jahr bei Bayer war ja gar nichts... aber eben alles zu unsicher!
Hol dir Zidan. Er wird auch beim HSV seine Tore machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar zidan holen. was er bei mainz geleistet hat wird er diese saison bei einem extrem starken hsv auch zeigen. klimo hat nicht ma nen sicheren stammplatz und kießling finde ich einfach nur schlecht. der bringt es auch diese saison nicht bei leverkusen. vertraue auf zidan das ist ne gute entscheidung

bitte gegenhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239397
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch ziemlich eindeutig für Zidan.

Ich glaube, dass Kießling ein super Spieler ist, allerdings spielt er beim falschen Verein :S

Und Klimo's chancen sich gegen die anderen Stürmer durchzusetzten, halte ich für sehr gering.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe heute ein Angebot für Klimo angenommen, weil ich auch nicht überzeugt davon bin, dass er nach Freis Genesung weiterhin regelmäßig spielen wird. Um da eine sichere Aussage treffen zu können ist die Dortmunder Offensive einfach zu stark besetzt.
Kießling hatte ich letzte Saison. Ich konnte gar nicht so viel fressen, wie ich mich übergeben wollte! War jedenfalls nicht schön und ich glaube auch nicht, dass es diese Saison viel besser werden wird. Er ist und bleibt die ewige Nummer 2 im Sturm (denke zumindest ich).
Zidan ist zwar auch ein Risiko, aber ein kleineres. Ich würde ihn an Deiner Stelle verpflichten.

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239313

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mach den Tausch, da machst du auf keinen Fall etwas verkehrt. Klimo und Kießling sind beides Graupen, Zidan ist klasse.
Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich glaube das Zidan richtig abgehen wird..... Kießling finde ich sehr sehr überschätzt und Klimo hat ne Menge Komkurenz beim BVB.... Also ganz klar meine Meinung: HER MIT ZIDAN

Kurze Hilfe auch bei mir bitte ? http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239486
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.