preload
basicPlayer

Lövenkrands vs. Klimowicz vs. Hanke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer würdert ihr BEHALTEN?
Lövenkrands
66%
 66%  [ 38 ]
Klimowicz
19%
 19%  [ 11 ]
Hanke
14%
 14%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 57

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:26   Titel: Lövenkrands vs. Klimowicz vs. Hanke Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Habe heute ein wenig überraschend Diego bekommen und muss nun meine Mannschaft ein bisschen ausmisten. Unter anderem muss ich neben Schweini noch 2 Stürmer verkaufen. Klose und Amanatidis bleiben auf jeden Fall. Jetzt geht es darum, wer mein dritter Stürmer sein soll. Wie im Titel schon geschrieben, stehen Klimo, Löve und Hanke zur Auswahl.
Abstimmen reicht mir eigentlich, wenn ein Fachmann aber was schreiben will, ist das natürlich gern gesehen. Helfe dann auch auf jeden Fall zurück.

Danke schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich von den 3en 2 rausschmeissen muesste, dann waeren das meiner meinung nach hanke und klimowicz!

von hanke halte ich sehr wenig und auch wenn er stamm spielt bei hannover schaetze ich ihn als den schlechtesten der 3en ein.
klimowicz ist nicht mehr der juengste und zudem auch noch verletzungsanfaellig. er wird wohl am anfang der saison, wo frei noch ausfaellt, im sturm gesetzt sein aber die konkurrenz schlaeft nicht und ich denke sein stammplatz ist nicht sicher!
loevenkrands ist auf der linken seite bei den schalkern nahezu ohne konkurrenz und er spielt zudem bei staerkstem team!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2372704#2372704
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde zu Lövenkrands tendieren. Klimowicz hat große konkurenz. Hanke hat noch nie mehr als 60 Punkte gemacht, und das wird auch so bleiben.

Also vom Potenzial auf jedenfall Lövenkrands. Der ist Stamm, und wenn er von Verletzungen verschont bleibt ist er ein sicherer 100-ter Kandidat.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

lövenkrands is wohl der stärkste....aber wieso amanatdis behalten.........bei dem MW?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis wird nicht verkauft. Sicherer 100 Punkte Kandidat. Auf den lass ich nix kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis würd ich auch nicht hergeben. Wen der fit ist macht der seine 10-15 Buden und punktet daher auch nicht schlecht.

Sind irgendwie alle nicht so toll

Klimo hat große Konkurenz
Hanke ist nicht mein Fall und Punktet auch net so
Löve hat letzte Saison zwar oft gespielt aber es waren ja auch sonst alle verletzt.

Hast sonst gar keinen Alternativen mehr???

Unter den umständen würd ich Klimo behalten.

MFG
DonDom
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 09:18   Titel: grbrgbn Antworten mit Zitat

thx

also ich würde wie folgt handeln, löve halten, da ich da am meisten potenzial u punkte sehem dortmund hat viele gute offensiv kräfte u klimo is auch mitlerweile keiner mehr, der eine saison ohne verletzungen erlebt, von daher auch fraglich..
hanke, naja viele denken, dass er in hannover rockt, sehe ich nicht so...
bin da skeptisch, von daher
verkauf hanke u klimo, sind für mich unsicher...
löve zwar auch, da er verletzt war, aber soweit is bei ihm wieder alles ok u gesetzt is er u er hat halt am wenigsten konkurrenz!

hab für löve gestimmt

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre super, wenn vielleicht noch ein paar mehr Leute abstimmen könnten. Ihr müsst auch nix schreiben, nur kurz abstimmen. Dauert 2 Sekunden. Wäre echt sensationell!

Ist das eigentlich echt so ne klare Sache mit Löve? Dachte eigentlich, dass Klimo beim BVB an der Seite von Frei richtig einschlagen wird. Zusätzlich ist er ja auch noch torgefährlicher als Löve!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Danke für Deine Hilfe!!!
Also ich würde Löve behalten. Hat das meiste Potezial und ihn sehe ich neben Kurany in einem guten Schalker Sturm!!
Von Klimo habe ich auch viel gehalten, musste mich wegen Schulden von ihm trennen, aber wenn man so die ersten Tests sieht kann er noch nicht das bringen, was ich erwartet habe. Nutzt nicht die Chance sich als Vertretung und später Sturmpartner von Frei reinzuspielen...!
Hanke: Hmm, mag ich persönlich schonmal gar nicht und ob er jetzt abgeht sei mal dahingestellt!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich für Klimowicz als dritten Stürmer entscheiden. Denke das er die größten Qualitäten von allen hat.

Lövenkrands hat zu starke Konkurrenz um auch nach schlechten Spielen trotzdem noch zu spielen.

Hanke ist m.M.n. mit Lauth die größte Flachpfeiffe im deutschen Stürmerfussball. Gibt deutlich bessere, deutsche Spieler als ihn.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erst mal, wär zwar cool, wenn du bei mir erst mal alles lesen könntest bevor die antwortest, aber ok.

Würde Hanke oder Löve behalten. Traue den beiden viel zu dieses Jahr. Hanke ist gesetzt im Sturmzentrum und hat gute Vorbereiter, Flankengeber hinter sich und köpfen kann er ja. Löve find ich auch stark, hat Zug zum Tor und spielt bei starken Schalkern. Würde dennoch Hanke nehmen, so ausm Bauch raus.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

DonDom hat folgendes geschrieben:
...
Löve hat letzte Saison zwar oft gespielt aber es waren ja auch sonst alle verletzt.

...

löv war doch selber andeuernd verletzt ...
der kerl hat stamm und das wird auch so bleiben. is ne bombe der kerl

würde auf löv setzen.

Don-Juan hat folgendes geschrieben:
... Hanke hat noch nie mehr als 60 Punkte gemacht, und das wird auch so bleiben.
...

hanke hat in den letzten beiden jahren je 62 pkt gemacht
jetzt bei 96 gibt er auch ziemlich gas glaub ich. spitzen truppe haben die da zusammen, da geht was

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jul 2007 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jul 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

PRO Löve.....nicht nur weil ich ihn auch hab....der Junge ist sowas von gesetzt...der hat mehr Pkt. als Hanke gemacht .....und war zudem noch verletzt.....wird wieder seine Buden machen und in den Testspielen hinterlässt er einen guten Eindruck

HELF AUCH MIR
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239684
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.