preload
basicPlayer

Charisteas vs. Kießling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet besser?
Kießling
42%
 42%  [ 11 ]
Charisteas
57%
 57%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:21   Titel: Charisteas vs. Kießling Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe Charsiteas und jetzt will einer aus unserer Community den Kießling verkaufen.Vom MW her sind beide etwa ein Kaliber, aber was glaubt ihr ist mit den Punkten??

Soll ich mir Kießling holen und dann Charsiteas verkaufen??

Bei Link 100%ihr Rückhilfe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir zu Kießling raten. Nicht aus dem Grunde weil er für Leverkusen spielt, sondern weil er schon mal ne ordentliche Saison gespielt hat. Der Charisteas hat nur ne gute EM gespielt und sonst nix. Bei Bremen konnte er sich nicht durchsetzen und in Holland hat er auch nix auf die Beine gekriegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir zu Charisteas raten, denn er ist im Nürnberg Sturm gesetzt und Kießling hat Gekas vor der Nase wenn Bayer wie geplant nur mit einem Stürmer agiert, daher nicht tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind beide nicht so der Knaller. Aber wenn ich entscheiden müsste dann würde ich Kießling nehmen. Halte Charisteas für total überschätzt.

Bitte helfe mir auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239791
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich wüsste wo Charisteas im Strum gesetzt sein soll?! Da spielen meiner Meinung nach immer noch Vittek udn Saenko die erste Geige, die beiden waren einfach in den letzten 2 Jahren zu stark!

Würde dir wenn überhaupt zu Kießling raten, da der je nach System mit/oder für Gekas auflaufen wird. Babarez muss ich hinten anstellen, und die Testspiele lassen vermuten, dass Kießling in einer für seinen MW ganz ordentlichen Form ist!

Bitte hilf auch mir http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239850
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

wuerd charisteas holen!
hat bei bremen immer sehr gut gespielt, das bedeutet, er muss sich nicht mehr an die bundesliga gewoehnen und kann direkt durchstarten! bisher hat er in allen testspielen von nuernberg getroffen! er ist ganz sicher gesetzt!

von kiessling halte ich nicht besonders viel. hat letzte saison schwach gespielt und es ist fraglich, ob sich das diese saison aendert! als stuermer wird er ganz sicher nicht spielen, weil da gekas gesetzt ist...wenn dann kommt er ueber die aussen und da hat er starke konkurrenz bei leverkusen!

also charisteas auf jeden fall holen

bitte hilf mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=239858
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Otzensen
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir zu Charisteas raten, da er gesetzt ist...
Ja,er ist gesetzt....Denn er soll die Rolle von Schroth als Stoßstürmer einnehmen....Vittek und Saenko wohl daneben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

genau so siehts aus. Nürnberg spielt schon länger mit 3er Sturm und so wird Charisteas zwischen Saenko und Vittek definitiv gesetzt sein
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Charisteas halten. Seinen Stammplatz hat er auf jedenfall sicher. Er macht jetzt zwar nicht so die ganzen Buden, aber seine 8 + Tore wird er bestimmt machen. Er bekommt gute Bälle aus dem starken Nürnberger Mittelfeld, denke er wird ganz gut punkten. Von Kießling halte ich nichts!!!!!!!!

LG Paix
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.