schwierig,
also du hast im mittelfeld mit kuba und tinga zwei dortmunder, die sich in diesem jahr um eine position streiten werden.
ich persönlich denke momentan, dass tinga mehr einsatzzeit in minuten bekommt, kuba von sportal aber besser benotet werden wird.
kaufen würde ich momentan keinen von beiden, verkaufen aber auch nicht.
aber,
mit piennar hast du noch einen dortmunder, der zum einen wenn er spielt nicht gut benotet wird, zum anderen dieses jahr eh nicht mehr derart häufig spielen wird. -> verkaufen.
dann
kompany wird jetzt nach der ersten eingewöhnungsphase in der hamburger innenverteidigung spielen. damit wird hier der weg frei für nigel de jong.
aber,
de jong ist ein spieler, der von sportal nur selten gute noten bekommen hat (im letzten jahr beim grottenjahr des hsv) ich denke, dass die hambruger in diesem jahr an die starke rückrunde anknüpfen kann und de jong jetzt auch seine leistungen abrufen wird. behalten.
aber
verglichen mit abwehr und sturm bist du im mittelfeld etwas dünn besetzt.
deshalb dein problemfeld, die zweite garde im sturm.
ob klasnic noch einmal zurückkommen wird steh noch völlig in den sternen.
mehr als ein spekulationsobjekt wird er in der hinrunde nicht sein. wenn du es dir leisten kannst, behalte ihn, wenn ich ihn aber gegen einen ze roberto eintauschen könnte, würde ich es machen.
halil altintop.
hamit ist weg, aber halil gehört in meinen augen nicht zur ersten elf, wenn ein asamoah fit ist. einen ersatzspieler für 2,5 mio behalten halte ich für etwas teuer.
schindler.
wenn die bremer sich noch einen stürmer nach der championsleague qualifikation mitte august holen, verkaufen, ansonsten behalten.
A. Friedrich
ist zwar stammspieler bei den berlinern, aber er wird von sportal selten seiner leistung entsprechend benotet.
und
er rückt dieses jahr wahrscheinlich von der rechten außenbahn in die innenverteidigung. -> weniger offensivmöglichkeiten für ihn -> weniger gute punkte.
-> halil altintop und piennar verkaufen, ze roberto holen.
Kirch, Polanski und bönig, falls noch geld fehlt
fazit, holen, aber andere spieler abgeben
mfg spotting
|