preload
basicPlayer

Rakitic verkaufen -- oder eher Gomez? naturlich 100% zuruck!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rakitic halten oder nicht?
Der wird bombig, auf jeden Fall behalten!
37%
 37%  [ 6 ]
5,6 sind ein guter Preis- weg mit dem!!
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 08:17   Titel: Rakitic verkaufen -- oder eher Gomez? naturlich 100% zuruck! Antworten mit Zitat

Also Leute,
dabke dass ihr mir helfen wollt!
Hier mein Problem:
soll ich Rakitic verkaufen, habe ihn fuer knapp 4 mille geholt, heute bietet mir der Compi 5,6.
Bin jetzt 3 Millionen im Minus, will mir noch (also hab schon geboten, denk dass ich die kriege) paar Leute holen, darunter Fahrenhorst, Rolfes...
Denk dann dass ich so 6 Mille im Minus bin, aber habe auch noch paar unnutze verkauft, namlich C.B., Gledson und Eichner.
Insgesamt bin ich nach diesen Transfers 4 Mille im Minus, will mir noch unbedingt Adler holen und vielleicht noch paar fur die AW. Deshalb Rakitic--weg??
Hab dann 7 Gute im MF (Sorin, den tausch ich vielleicht, Streit, Zwetsche, Rolfes, Barnetta, Grlic und eben Rakitic).
Sind meine Berechnungen sinvoll?
Soll ich vielleicht Gomez loswerden?
Ich freue mich auf jede einzelne Bewertung und bewerte selbstverstandlich so schnell wie es geht (max. 1Tag) zuruck!

Danke!!
MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Will mir keiner helfen? Klitztekleine Auskunft mit knapper Begrundung reichen!!!!
Helf GARANTIERT back!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Rakitic behalten, spielt eine gute Vorbereitung und wird mit Sicherheit eine sehr gute Saison spielen...

Würde da eher Sorin verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würd dann Rolfes gegen Barnetta tauschen und Fahrenhorst direkt wieder verkloppen oder garnicht erst kaufen.
Die 3 Mille kannste mit Sorin decken...
Gomez würd ich nie verkaufe wenns nich irgendwie anders geht...er hat jetzt noch nen super Stürmer dazu bekommen der ihn mit Bällen füttern kann und trifft eigentlich auch wie er will.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir raten Rakitic UND Misimovic zu verkaufen.
Der Schalker ist noch jung und muß sich an die BuLi erst gewöhnen.
Der wird nix dolles reissen dieses Jahr. Und der Misimovic streitet sich mit Minta um einen Platz im Mittelfeld.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.