preload
basicPlayer

WEN VERKAUFEN!? helfe 150% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer als ersatz stärker?
grote
33%
 33%  [ 1 ]
ebert
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 11:56   Titel: WEN VERKAUFEN!? helfe 150% zurück! Antworten mit Zitat

habe mir heute kuranyi zugelegt, dadurch bin ich 3,48 MIO in den miesen.
wen soll ich verkaufen? ich habe einige leute auf den TM gestellt, nachfolgend die spieler mit dem geld was ich geboten bekommen habe:

lauth: 937.300
grote 969.000
rosenthal: 3.206.400
bruggink: 1.881.000
ebert: 710.000

ich wollte rosenthal verkaufen, da ich mit bruggink und huszti noch 2 hannoveraner im MF habe. aber wen noch: lauth? grote? ebert?

lauth wollte ich als backup halten, falls hanke ausfällt. wer is stärker als MF backup: ebert oder grote?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Würde Rosi und Grote verkaufen. Traue den Bochumern die Saison nicht viel zu. Lauth und Ebert sind sehr nah an den ersten 11 drann.

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich würde Grote auf jeden Fall vorerst halten. Ich traue ihm durchaus zu, das Bochumer Offensivspiel an sich zu reißen (falls es eines geben wird).
Von Ebert halte ich nicht viel und denke auch, dass die Hertha kommende Saison irgendwo im unteren Mittelfeld rumdümpeln wird.
Bei Lauth würde ich noch warten. Vielleicht kämpft er sich ja in die Startelf...

Hilf mir bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240447

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.