preload
basicPlayer

Pardo - macht das Sinn?(GEGENHILFE)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pardo holen? Wen dafür abgeben?
Hilbert! Wird seine Saison nicht wiederholen und sonst hättest du 3 Stuttgarter!
40%
 40%  [ 6 ]
Galasek! Wird langsam zu alt und Pardo ist der bessere DM! Zudem hättest du sonst 3 DM im Kader!
40%
 40%  [ 6 ]
Blaszczykowski! Man weiss nicht wie er sich in der BuLi zurechtfindet!
13%
 13%  [ 2 ]
Lass alles so wie es ist und hol dir Pardo nicht!
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 07:01   Titel: Pardo - macht das Sinn?(GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
heute ist bei uns Pardo für 6,2Mio auf dem TM erschienen. Er war ja letzte Saison einer der konstantesten Punkter und nun überlege ich ihn zu tauschen!

In Frage dazu kämen:

1. Hilbert - sehr starke Saison und torgefährlicher als Pardo, aber kann er seine letzte Saison bestätigen?
2. Galasek - extrem konstant letzte Saison, nur schon nicht mehr der jüngste
3. Blaszczykowski - man hört nur gutes von ihm und in den Testspielen läuft es auch nicht schlecht nur wie findet er sich zurecht?

Diese 3 kämen bei mir glaub ich beim Tausch in Frage. Zu Bedenken ist natürlich auch noch, dass wenn ich ihn nicht gegen Galasek tauschen würde, ich mit Pardo, Galasek und Kehl 3 defensive Mittelfeldspieler in meinem Kader habe! Andererseits hätte ich wenn ich Hilbert behalte 3 Stuttgarter in meinem Kader!(Meira, Hilbert, Pardo), was ja auch mal zum Nachteil werden kann!

Mein Kontostand beträgt zurzeit noch knapp 7Mio. die ich mir für einen weitern Stürmer gespart habe.

Was würdet ihr nun machen? Würdet ihr tauschen oder alles so lassen wie es ist, da ihr die 3 genannten stärker nächste Saison einschätzt??

Edit: Ich habe nun heute Pardo für 6,2Mio(Richtpreis) verpflichten können.

Habe heute folgende Angebote reinbekommen:

Hilbert Computer VfB Stuttgart 6.382.600 24.07.
Blaszczykowski Computer Bor. Dortmund 5.390.000 24.07.
Galásek Computer 1. FC Nürnberg 5.311.600 24.07.

Was tun?

Danke im Vorraus, helfe bei sinnvoller Antwort zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2007 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es so lassen und auf einen guten Stürmer warten. Wie Du sagst, drei def. MF sind zu viel.

Und noch etwas, was willst Du mit 5 Torleuten? Wartest Du auf Enke? Ansonsten, die zwei Stuttgarter Torleute behalten, Rest weg!

Bitte zweimal helfen:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240697

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2382861#2382861
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe!

Also den Tausch würde ich nur mit Hilbert durchziehen. Bin mir niht sicher ob er noch mal so ne Saison zeigen kann und auch so viel Einsatzzeiten bekommen wird. Kann mir gut vorstellen das Veh auch mal auf 4-3-3 mit Ewerthon umstellt und dann fällt Hilbert weg.

Pardo dafür ist 100% gesetzt und ein unglaublich konstanter punkter, den würde ich dafür holen!

Dann hast du auch noch genug Geld für einen Stürmer!

Gruß

Sky
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

würde alles so lassen wie es ist.

Hilbert denke ich wird durch sein offensivspiel sicher weiter ordentlich punkten
Galasek war einer der konstantesten Spieler der letzten Saison warum sollte sich das ändern?
und Kuba spielte bisher eine richtig Klasse Vorbereitung wenn der dies in die Bundesliga überträgt dann wir er auch sehr gut punkten

Deine Gegehilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240704

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch weitere meinungen?
ich helfe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich bin der meinung, das du den tausch vielleicht machen solltest und zwar dafür hilbert abgeben... ich glaub nicht, das der das, was er letzte saison hingezaubert hat, wiederholen kann.. er ist noch jung und die meissten offensiven spielanteile im stuttgarter mf wird ab jetzt bastürk haben!! und pardo ist ne ganz sichere nummer für viele punkte!! ich würde mir auch keinen kopp darüber machen, ob du dann 3 6er hast, die punkten doch auch alle gut und zwar konstanter als viele offensive jungs!!!

bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2382971#2382971
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Galasek und Pardo tun sich nicht viel...
Kuba würd ich einfach im Moment nicht verkaufen, weil ich ihn mal inner Buli sehn will und dann ma gucken würde was er da so reißt.

Bei Hilbert isset halt ne Bauchsache...
Pardo is schon ne Ansage...wenn du auf Risiko gehen willst, dann behalt Hilbert...wenns gut geht macht er mehr Punkte.
Die Sichere Variante is aber Pardo, weil er obwohl er defensiv spielt für Sportalverhältnisse gut weg kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Ich habe nun heute Pardo für 6,2Mio(Richtpreis) verpflichten können.

Habe heute folgende Angebote reinbekommen:

Hilbert Computer VfB Stuttgart 6.382.600 24.07.
Blaszczykowski Computer Bor. Dortmund 5.390.000 24.07.
Galásek Computer 1. FC Nürnberg 5.311.600 24.07.

Was tun?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.