Pardo vs. Hilbert - wer holt mehr Punkte nächste Saison? |
Pardo - extrem konstant, der wird die 100Punkte wieder knacken! |
|
46% |
[ 12 ] |
Hilbert - deutlich torgefährlicher und somit mehr Punkte! |
|
53% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 11:59 Titel: Pardo vs. Hilbert - helfe zurück! |
|
|
Hallo,
ich würde gerne mal von euch erfahren, welchem der beiden ihr nächste Saison mehr Punkte zutraut. Pardo spielt extrem konstant, ist aber so gut wie überhauptnicht torgefährlich! Hilbert hingegen spielt offensiv und hat letzte Saison 7 Tore erzielen können. Pardo ist zu 100% gesetzt. Hilber normalerweise auch, hat jedoch jetzt durch Ewerthon Konkurrenz bekommen, der ja aber normalerweise im Sturm spielen sollte.
Wen seht ihr nächste Saison punktemäßig vorne?
Danke schonmal, helfe bei begründeter Antwort gerne zurück!
Einfach Link da lassen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:04 Titel: |
|
|
Ich würde dir zu Pardo raten, da er zwar defensiv spielt, aber gesetzt sein wird. Bastürk, Khedira, Hitzlsberger und sogar Farnerud werden sich um die anderen Mfeldplätze neben Hilbert streiten! Und was ist, wenn Veh auf die Idee kommt 4-3-3 mit Gomez, Cacau und Ewerthon zu spielen? Dann wirds ja noch enger! Hilbert ist top, aber Pardo definitv gesetzt!
Pro Pardo!
Bitte nimm dir Zeit und hilf mir auch - Danke!
Gruß
Martin
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:42 Titel: |
|
|
gibt es noch weitere meinungen dazu?
helfe bei link gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:44 Titel: |
|
|
also ich würde hier auch lieber auf konstanz als auf die torgefahr zu setzen,hilbert ist stark aber noch jung und kann schwankungen unterliegen die ihn aus der stammelf kicken.
pardo dagegen ist gesetzt und etabliert
also kauf dir pardo und du hast ne menge freude an ihm _________________ bitte helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
|
|
Nach oben |
|
E.Skela
Regionalliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:45 Titel: |
|
|
ich kann dir auf jeden fall nur zu pardo raten..is ein sehr konstanter punktelieferant..außerdem denke ich nicht dass roberto hilbert seine letzte saison noch einmal wiederholen kann....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 13:57 Titel: |
|
|
bisher scheinen ja fast alle für Pardo zu sein!
gibt es noch weitere meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 14:31 Titel: |
|
|
Ich bin der Meinung das der Hilbert eine ähnlich gute Saison spielen wird wie die letzte. Er ist zwar jung, hat aber trotzdem schon bewiesen dass er sich da durchsetzen kann in Stuttgarter Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 17:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 19:12 Titel: |
|
|
Ich sehe Pardo stärker... er ist der heimliche Chef der Stuttgarter Mannschaft auf dem Platz und ist zudem im besten Alter, also konstant!
Hilbert hat eine überragende Saison am Limit gespielt. Ich sehe da keine Luft mehr nach oben, eher nach unten, was normal wäre, bei der Zusatzbelastung CL und Nationalelf. Daher: Pardo - damit bist Du auf der sicheren Seite.
Danke noch mal für Deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 19:27 Titel: |
|
|
bedanke mich für deine Hilfe.
ich würde pardo halten. auch wenn bastürk den spielmacher nun macht und pardo vielleicht etwas damit aus dem mittelpunkt verdrängt traue ich ihm wieder locker 100 punkte zu, da er ähnlich wie frings gut benotet wird, auch wenn stuggi mal nicht so gut spielt.
hilbert ist noch (zu) jung und muss nicht unbedingt wieder so eine saison hinlegen wie die letzte. kann er sicherlich tun, aber ich denke das risiko ist bei pardo geringer.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:04 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich würde dir zu Pardo raten, da er wie du schon sagtest konstant punktet und absolut gesetzt ist. Er ist zwar nicht der zweikampfstärkste, jedoch hat er ein überragendes Stellungsspiel und stellt Passwege zu. So unterbindet er viele Gegenangriffe.
Hilbert ist zwar auch richtig stark, könnte aber in seiner zweiten Saison Probleme bekommen. Er ist nun kein unbekannter mehr und hat nun auch mehr Konkurrenz. Denke zwar er wird gesetzt bleiben, aber würde ganz klar zu Pardo tendieren, da er auch viele Tore vorbereitet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:06 Titel: |
|
|
thx
ich würde ganz klar zu pardo tendieren. er ist wie du gesagt hast ne feste größe und und ist ein konstanter punkteliefeant. bei hilbert hingegen war die erste buli saison grandios, erwarte von ihm aber einen kleinen einbruch. er ist noch so jung, dass er überhaupt noch nicht so eine konstanz bringen kann.
ich steh eh lieber auf die gestandenen fußballer, die konstant punkten.( hab ja auch schnix, galásek und gilberto) und erwarte viel von den.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:14 Titel: |
|
|
würde auch über die argumentation der risikominimierung gehen
beides klasse spieler. natürlich ist hilbert jünger und hat (wahrscheinlich) mehr punktepotential vorallem wegen seiner spielweise als pardo.
aber genauso ist das risiko auch größer, dass es in die andere richtung gehen kann, weil er wirlich noch jung ist und konstanz kann man von ihm noch nicht vorraussetzen
pardo hingegen wird sicherlich nicht viel mehr punkte holen, aber dafür auch nicht viel weniger. er ist wirklich ein gestandener routinierter akteur dem kaum fehler unterlaufen. der heimliche chef im vfb-mf ist er wohl
setz auf konstanz und das niedrigere risiko und baue auf pardo
|
|
Nach oben |
|
Achimer
Europa League
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:21 Titel: |
|
|
Also ich würde pardo halten da konstanz immer gut ist, nimm mal an, alle 11 spieler haben eine glatte drei, das macht schon mal 44 pts und damit kann man in der regel immer gut arbeiten. auf ene saison gesehen sind das auch 1200 pts, also von daher sollte man immer ein paar konstante spieler haben.
Hilbert is sicher auch kein schlechter, aber bei offensiven spieler ist immer die frage, ob sie so einbe saison wiederholen. barnetta und alex maier haben es z.b. nicht geschafft.
Bitte hilf auch mir, einfach hier klicken
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde