Wer punktet besser? |
Mahdavikia |
|
45% |
[ 11 ] |
Dzeko |
|
54% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 06:45 Titel: Medhi vs. Dzeko |
|
|
Neuer Tag neues Thema.
Bin in einer Pro Com(auch 5-4-1, 5-3-2, 3-3-4 usw. möglich) mit folgendem Team
--------------------------------Pröll----------------- Ersatz Nikolov
-------------------------------------------------------
Fathi------Cherundolo----Wörns-----Dede Ersatz: v.d. Heyden
-------------------------------------------------------
Sorin---Inamoto---Petric---Laas---Mintal Ersatz: Medhi
------------------------------------------------------
------------------------Ishiaku-------------------- Ersatz: Sörensen
Nun habe ich die Gelegenheit Mahdavikia gegen Dzeko zu tauschen!
Habe mich entschlossen Mintal erst einmal zu halten, vielleicht ist das Phantom wieder für 8-12 Kisten gut.
Sollte man dies tun? die Stürmerlage bei uns ist recht ausgelastet, da wir 12 Spieler sind
Freie Stürmer in der Preisklasse:
Ailton 2.990.000 0 Computer Sturm
Halil Altintop 2.480.000 58 Computer Sturm
Asamoah 2.420.000 22 Computer Sturm
Olic 1.590.000 25 Computer Sturm
Valdez 1.530.000 2 Computer Sturm
Kern 1.520.000 0 Computer Sturm
Kampantais 1.340.000 0 Computer Sturm
Freie Mittelfeldspieler:
Epalle 2.520.000 54 Computer Mittelfeld
Bajramovic 2.370.000 70 Computer Mittelfeld
Ernst 2.360.000 52 Computer Mittelfeld
Lucio Carlos 1.790.000 0 Computer Mittelfeld
Yelen 1.310.000 0 Computer Mittelfeld
Azaouagh 920.000 7 Computer Mittelfeld
Ebert 640.000 26 Computer Mittelfeld
Pfertzel 580.000 0 Computer Mittelfeld
Angelov 520.000 0 Computer Mittelfeld
Freie Abwehrspieler:
Kucera 1.900.000 78 Computer Abwehr
Atouba 1.870.000 3 Computer Abwehr
Vinicius 1.660.000 77 Computer Abwehr
B. Reinhardt 1.110.000 51 Computer Abwehr
Glauber 1.060.000 32 Computer Abwehr
Simunic 830.000 15 Computer Abwehr
Mijatovic 830.000 0 Computer Abwehr
Hilfe kommt im Laufe des Tages zurück! Falls ich jemanden vergessen sollte, bitte gerade nochmal melden _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 06:54 Titel: |
|
|
Hallo, ich würde den Tausch nicht machen, Medhi ist im Gegensatz zu Dzeko im Mittelfeld gesetzt und was der Dzeko wirklich kann, weiß keiner so genau.
Herr Magath hat bei Verpflichtungen auch schon häufig Fehler gemacht, also behalte den Iraner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 06:58 Titel: |
|
|
Hi, erstmal danke für deine Hilfe. Ich würd den Medhi behalten. Wie oben schon geschrieben, ist der Medhi auf jeden Fall ein guter und ich denke auch gesetzer Spieler bei der Eintracht. Bei Dzeko muss man abwarten wie er sich einlebt in der Buli. Könnte riskant werden. Hoffe ich konnte dir so helfen. Grz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 07:07 Titel: |
|
|
Hi!
Danke für Deine Hilfe!
Diesen Tausch würde ich aus oben bereits genannten Gründen nicht machen. Wenn Du aber ein bisschen risikofreudig bist, könntest Du mal Olic und den HSV im Auge behalten. Beim UI-Cup-Spiel wurde mit 2 Spitzen gespielt, was für den HSV ja recht ungewöhnlich ist. Wenn sich diese Taktik nun etabliert, könnte Olic noch gut ankommen. Allerdings ist dabei auch zu bedenken, dass Zidan noch nicht fit war und deshalb evtl. umgestellt wurde.
Fazit: Tausch nicht machen, Olic im Auge behalten!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 07:23 Titel: Re: Medhi vs. Dzeko |
|
|
Servus,
Medhi würde ich zum momentanen Zeitpunkt nicht abgeben. Er hat schon einige Jahre in der BuLi gezeigt, was er kann.
Jetzt mit der neuen Herausforderung bei der Eintracht, denke ich, dass er schon einige Punkte machen wird. Von daher hat er einen Vorteil gegenüber Dzeko.
Also behalte den Iraner, vor allem, weil man noch nicht so weiß, was Dzeko wirklich kann.
Gruß Yeboah9
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 09:39 Titel: |
|
|
also ich würde den tausch ganz klar machen. mehdi traue ich einfach nicht so viel zu bei der eintracht und dieser dzeko ist ein guter junge der wird abgehen. behalte bloss mintal bin auch total überzeugt von dem. hoffe der kommt noch bei uns aufen markt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 10:14 Titel: |
|
|
ich würde an deiner stelle mehdi behalten. durch den wechsel zur eintracht, hat er seinen stammplatz weiter gefestigt. ohnehin weiß man ja was er kann. bei dzeko isses wieder diese wundertüte. er könnte voll einschlagen oder untergehen wie zB thorvaldsson. also die sichere variante wär mehdi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 11:45 Titel: |
|
|
Moin,
danke für deine Hilfe!
Also den Mehdi würde ich gegen Dzeko tauschen. Der scheint doch was drauf zu haben, hat immerhin in Tschechien den "goldenen Schuh" bekommen und ist auch noch sehr jung.
Außerdem ist er ,sofern er nicht die blindeste Pfeife ist, durchaus gesetzt, denn gegen Boakye dürfte er sich durchsetzen. Und der Rest ist nicht wirklich eine Konkurrenz .
Mehdi wird auch nicht jünger und hat auch in den vergangenen Saisons nur "durchschnittlich" gepunktet. Jetzt hat er zudem den Verein gewechselt und er dürfte es mit Frankfurt noch schwerer haben als mit Hamburg. Denn Frankfurt hat keinen vdV der einem mal das Spiel retten kann.
Deshalb würde ich das Risiko gehen, denn ich glaube einfach das Dzeko mehr Punkte machen wird als Mehdi.
--> PRO DZEKO
Gruß
Sky
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:25 Titel: |
|
|
Hatte die Fragestellung nicht richtig gelesen und für Mahdavikia gestimmt. Also wenn möglich dem eine Stimme abziehen und Dzeko geben!
Denn: Der Hype um Mehdi ist wiedermal sehr groß, in meinen Augen zu groß. Hat vor zwei Jahren eine Wahnsinns Saison hingelegt mit dem HSV aber sonst wenn wir ehrlich sind nicht wirklich überzeugt! Dazu kommt dass die Eintracht IMO kein besonders tolles Team hat diese Saison. Gut verstärkt haben sie sich schon mal gar nicht. Ich erwarte also nicht besonders viele Punkte von den Eintrachtlern (außer Streit und Kyrgiakos).
Weiterhin ist die Konkurrenz in Frankfurt im MF für Mehdi doch nicht zu unterschätzen... Sushi-Bomber, Streit, Meier, Köhler, Preuß, Fink, ...
Für Dzeko spricht eindeutig: Ist in Wolfsburg gesetzt und hat eine sau starke Mannschaft hinter sich. Alles sehr geile Offensivkräfte hinter den Spitzen mit Marce, Munteanu, Ashkan und Krzynowek. Dazu ein toller Sturmpartner mit Radu! Ich erwarte sehr viel von den Wölfen, haben ja auch einen guten Trainer.
Fazit: ich würde den Tausch auf jeden Fall machen! Hast ja eh ein Sturmproblem und da bietet sich das doch wunderbar an!
PS: Wenns geht dann tausch Inamoto für Dzeko...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:33 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde ebenfalls mahdavikia auf jeden fall behalten, der hat vorletzte saison beim hsv gezeigt was er drauf hat. Vll findet er ja bei frankfurt zu alter stärke wieder. Dazu hat er seinen stammplatz so gut wie sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:33 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde ebenfalls mahdavikia auf jeden fall behalten, der hat vorletzte saison beim hsv gezeigt was er drauf hat. Vll findet er ja bei frankfurt zu alter stärke wieder. Dazu hat er seinen stammplatz so gut wie sicher.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:40 Titel: |
|
|
würde wohl bei mahdavikia bleiben. hat mich beim hsv vorletzte richtig überzeugt und warum sollte er sein potential nicht nochmal bei frankfurt zeigen! dzeko ist für mich etwas risikoreich, da keiner genau weiss wie er sich macht bei wolfsburg und in der buli. er könnte einschlagen, könnte aber auch untergehen! deswegen nimm lieber die sichere variante!
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 12:50 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe!
Ich würde auf Dzeko setzen, da dein Sturm eine Verstärkung gebrauchen könnte. Auch wenn Mehdi sicherlich seine Punkte machen wird, wird er nie wirklich überragend spielen. Daher würde ich persönlich das Risikio eingehen und den Tausch machen, da Dzeko mit etwas Glück richtig einschlagen kann bei Wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 16:22 Titel: ... |
|
|
Ich würde an deiner Stelle auf Nummer Sicher gehen und Mehdi behalten. Der wird mit Streit bei der Eintracht sicher eine starke Flügelzange bilden - Dzeko kann ich im Moment einfach schlecht einschätzen - der muss erstmal ein paar Spielchen machen...Und im Sturm ist ja auch eh noch sicheres Material zu haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 16:40 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich würde im moment auch eher zu mehdi tendieren, da er einen stammpaltz sicher hat.
dzeko ist bestimmt ein riesen-talent, was man so hört, allerdings sagt selbst magath, dass er kein stürmer sei, der wolfsburg sofort weiterhelfen wird, wohl aber in (naher?) zukunft.
daher wird er wohl auf seine einsätze kommen, allerdings glaube ich nicht, dass
er an mehdi rankommt, punktetechnisch.
im übrigen: ich kann mir bei wolfsburg auch gut ein 4-5-1 vorstellen - mit radu als einziger spitze. wird also erst mal schwer für dzeko...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde