preload
basicPlayer

Gekas und Hilbert auf TM, Team umkrempeln....???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gekas und Hilbert auf TM, Team umkrempeln....???
Gekas gegen Petric tauschen
100%
 100%  [ 2 ]
Schweinsteiger und jemand anderes gegen Hilbert tauschen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:26   Titel: Gekas und Hilbert auf TM, Team umkrempeln....??? Antworten mit Zitat

....und vor allem wenn ja, wie soll ich das finanzieren?
Gekas könnte ich nur gegen Petric tauschen. Da ist einfach die Frage wer in der nächsten Saison besser Punktet. Wer traut Gekas zu zumindest annähernd noch mal so eine Saison hinzulegen. Oder schlägt der in der Bundesliga unerfahrene Petric sofort ein? In den Testspielen hab ich bislang noch nicht so viel von ihm mitbekommen.
Was Hilbert angeht, Mittelfeldspieler habe ich sowieso zu viel in meinem Kader. Da geht es wirklich nur um die Verstärkung des Kaders auf kosten der Verbreiterung. Soll ich z. B Schweini für ihn Opfern? Er legt ja nach seiner Verletzung eine rasante Vorbereitung hin, aber ich hab da immer das Hitzfeldsche Rotationsprinzip im Hinterkopf....
Also, schaut euch meinen Kader an, ich bin für Vorschläge offen.
Selbstverständlich mit Rückhilfe!!!!!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

schweini weg hilbert her, trotz der guten Leistung gegen Bremen, sehe ich Schweinis Stammplatz wenn alle fit sind, nicht gerade als sicher an, Hilbert ist gesetzt und wird seine Punkte machen -> tauschen

Gekas vs. Petric ist natürlich schwerer, würde da dennoch auf Petric setzen. Der BVB ist wirklich gut in Form und Petric wird auf der 10er Position seine Punkte und Tore machen. LEverkusen konnte mich die letzten Jahre nie überzeugen, denke das wird auch diese Saison nichts wirkliches...glaube zwar nicht das Gekas so schwach wie Kiessling diese Saison punktet, dennoch traue ich ihm den großen Wurf nicht nochmal zu, daher pro Petric

Deine Gegehilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240704

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schweini weg ist ja ok, aber wer muss noch zusätzlich weg? Böhme? Dzenko? Die Möglichkeiten sind vielfältig....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

HIIIIILLLLLLLLFEEEEEE!
Erst eine Stimme Abgegeben? Brauche Input!!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.