Welcher Abwehrspieler muß für Wolf weg? |
Vinicius |
|
11% |
[ 4 ] |
Glauber |
|
32% |
[ 11 ] |
M.Friedrich |
|
8% |
[ 3 ] |
Franz |
|
29% |
[ 10 ] |
Wolf nicht kaufen |
|
17% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 34 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 07:26 Titel: Welcher Abwehrspieler muß für Wolf weg? |
|
|
Habe vor mir den Wolf von Nürnberg zuzulegen, muß dafür allerdings einen von meinen vorhandenen Abwehrspielern opfern. Wen sollte ich Eurer Meinung nach verkaufen um den Wolf zu holen??
Zur Auswahl stehen:
Vinicius
Glauber
M.Friedrich
Franz
Danke Euch schon mal im voraus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 08:20 Titel: Mh |
|
|
Ich würde Glauber abgeben, weil mit Wolf hättest du dann den 2. Nürnberger Verteidiger und außerdem wird glauber es sehr schwer haben sich einen stammplatz zu erkämpfen, auch wenn, ich sehe wolf als den stärkeren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 08:36 Titel: |
|
|
Danek für Deine Hilfe!
Sehe ich genauso, Glauber muss weichen.
Wolf ist absolut gesetzt beim Club, daher ein guter Tausch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 09:21 Titel: |
|
|
Ich würde Franz oder Glauber verkaufen! Halte persünlich Franz für den schlechtesten Deiner Abwehrspieler, aber gebe meinen Vorredner auch recht damit, dass Du mit Wolf und Glauber 2 Nürnberger Abwehrspieler hast! Also Glauber oder Franz, wen Du weniger magst!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 09:41 Titel: |
|
|
Ich würde ebenfalls Glauber abgeben, ist nicht der beste und hat auch seinen Stammplatz nicht sicher
|
|
Nach oben |
|
Colonier
Regionalliga
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 09:54 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe...
Ich schließe mich meinen Vorredner an, Glauber verkaufen, Franz wird konstanter in der Startformation stehen und daher mehr Punkte machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 09:58 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe ...auch wenn es leider so nicht ganz geht wie du vorgeschlagen hast da ich vergessen hatte zu erwähnen dass ich lauth schon verkauft habe (dachte er wäre schon nicht mehr in meinem profil - sorry http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2385439#2385439 )
aber zu deinem problem:
Viniciuos würde ich behalten spielt in einer starken 96er-abwehr und wird gut punkten. Franz ist ein guter auch wenn es für aufsteiger und gerade dort für die abwehrspieler immer schwer ist. er ist gesetzt und hatn talent würde ihn also behalten. Friedrich zu verkaufen wäre bescheuert. er ist der mann in der neuen abwehr bei bayer und nicht umsonst nationalspieler. er ist technisch gut und kopfballstark - auf jeden fall halten!
bleibt also eigentlich nur noch glauber. er ist nicht mehr wirklich gesetzt bei nürnberg und wenn du für ihn wolf bekommst der gesetzt ist würde ich das sofort annehmen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 09:58 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe....halte wie die anderen auch nicht so viel von dem Glauber...geb ihn ab!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 10:10 Titel: |
|
|
joa denk ich auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 10:37 Titel: |
|
|
jup, ist auch der einzige der wahrscheinlich nicht stamm ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 11:25 Titel: |
|
|
^^ bump ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 14:04 Titel: |
|
|
** push **
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 14:24 Titel: |
|
|
würde normalerweise eher franz sagen, da ich mit abwehrspielern von so mauen vereinen immer miese erfahrungen gemacht habe. aber die anti glauber stimmung hier kann ich auch durchaus nachvollziehen wegen einem überangebot an nürnbergern. außerdem erwarte ich nürnberg dieses jahr nicht mehr so stark wie letztes jahr. also einer von den beiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 14:49 Titel: |
|
|
Würde Glauber abgeben obwohl ich ihn besser finde als Franz. 2 Nürnberger Verteidiger finde ich zuviel, zu großes Risiko.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 15:11 Titel: |
|
|
erstmal halte ich es für eine gute idee, wolf zu holen. er wird wahrscheinlich sogar dein stärkster abwehrspieler werden.
so, nun zu den anderen:
Vinicius: absolute stammkraft mit ordentlich zug nach vorne, sportal mag ihn, ich mag ihn... du solltest ihn auch mögen halten!
M.Friedrich: wird der neue abwehrchef bei leverkusen und ich traue ihm einen richtig guten job zu. auch halten!
Glauber: nicht zwingend stammkraft, zudem hast du dann mit wolf einen besseren aus nürnberg. ich spekuliere mal, dass du 3-4-3 oder auf jeden fal nur mit 3 abwehrleuten spielen wirst. daher wären mir 2 nürnberger hinten drin auch zuviel des guten: weg
Franz: stammplatz, ganz klar. aber wie er in der buli zurechtkommt, wird sich noch zeigen müsen. wolfsburg hat ihm 2006 ja nicht unbedingt hinterhergeweint.
also, ich würde glauber verkaufen. sollte sich für franz noch ein besserer ersatz auf ähnlichem MW bieten, für ich auch franz abgeben.
viel erfolg!
PS: danke für deine hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 15:13 Titel: |
|
|
timoschalk hat folgendes geschrieben: |
Würde Glauber abgeben obwohl ich ihn besser finde als Franz. 2 Nürnberger Verteidiger finde ich zuviel, zu großes Risiko. |
Was soll ich noch dazu sagen?! 100% zustimm.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 15:21 Titel: |
|
|
ich würde auch glauber verkaufen da er definitiv nicht sicher gesetzt ist!und die anderen schon!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 15:25 Titel: |
|
|
Ich würde Wolf nicht kaufen. Das ist die erste Saison wo er mal gepunktet hat ich halte einfachnix von dem Kerl. Glaube ist übrigens 100 % gesetzt guckt heute abend TV dann seht ihr es
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2007 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 15:45 Titel: |
|
|
Glauber ist Stamm. Wer hier was anderes behauptet hat keine Ahnung, so leid es mir tut. Er war lange Zeit verletzt in der letzten Saison, aber davor war er klar gesetzt und hat mindestens genauso gut gespielt wie Wolf. Ich würde mir die Millionen sparen um Wolf nicht holen. Da kannst du besser auf einen anderen Spieler warten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 17:17 Titel: |
|
|
Thx 4 Help!
Ja Glauber muss weg! Vinicius bei ecken immer dabei, m friedrich so oder so nicht...Franz ist ehr gesetzter als Glauber! Deswegen würde ich Glauber verkaufen, halte auch wenig von ihm!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde