preload
basicPlayer

Verstärkung durch Kyriagos, Wolf oder Lahm ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verstärkung durch Kyriagos, Wolf oder Lahm ??
Kyriagos
57%
 57%  [ 27 ]
Wolf
21%
 21%  [ 10 ]
Lahm
17%
 17%  [ 8 ]
keinen von denen
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 47

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:47   Titel: Verstärkung durch Kyriagos, Wolf oder Lahm ? Antworten mit Zitat

Brauche noch Verstärkung für meine Abwehr!
Die oben genannten 3 sind bei uns auf dem TM.
Zu welchem von den 3 würdet ihr mir raten?
Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl zu Kyrgiakos tendieren. Er ist von den genannten auf jeden Fall Stammspieler und trifft auch noch das Tor.
Bei Wolf bin ich mir nicht so sicher, ob er seine Leistung von der letzten saison wiederholen kann. Aber mit etwas Risiko könnte er weiterhin stark punkten.
Lahm wird zwar relativ oft spielen, aber durch die Mehrfachbelastung mit Liga, Uefa Cup und DFB-Pokal wohl auch öfters mal von Jansen vertreten.
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich mich nur anschließen. auch wenn frankfurt nicht so ne gute saison spielen wird, denke ich dass kyrgiakos wieder seine 90 - 100 punkte macht. wenn er bei uns draufkommt hol ich ihn mir auch auf jeden fall!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

zu 100% pro Kyriagos!der is der abwehr cheffe bei frankfurt und is bei standards immer für en kopfball tor gut!
wolf is zwar auch en guter aber ich denke das kyriagos mehr punkte macht!
vom lahm halte ich persönlich gar nix:-)!

help back:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240619
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,erst einmal danke für deine HIlfe:

Also ich würde ganz klar den Griechen nehmen,denn Lahm ist nicht einmal mehr gesetzt und bei Wolf ist es fraglich,ob er noch einmal eine solch gute Saison wie im letzen Jahr spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar den Griechen. Ist super stark und immer gesetzt. Außerdem ist er sehr kopfballstark und immer für Extrapunkte gut. Wolf und Lahm sehe ich nicht so gut wie ihn
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke,

Also ich weiß nicht Kyrgiakos ist sicherlich ne gute und auch recht sichere Wahl, aber Lahm ist m.E stärker und recht billig gerade. Würde aber glaub auch eher Kyrgiakos nehmen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hife!!

also ich kann dazu au nicht mehr sagen wie die ganzen anderen hier!!
Kyrgiakos= abwehrchef und immer gesetzt
lahm= muss sich seinen platz mit jansen und sagnol teilen
wolf= zwar auch sicher gesetzt, aber ich denk so viel punkte wie letztes jahr wird er nicht mehr holen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,erst einmal danke für deine HIlfe:

Also ich würde ganz klar den Griechen nehmen,denn Lahm ist nicht einmal mehr gesetzt und bei Wolf ist es fraglich,ob er noch einmal eine solch gute Saison wie im le
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
habe für Kyrgiakos gestimmt weil er der torgefährlichste von allen ist und sein Stammplatz bombenfest ist! Nachdem Streit nicht gewechselt ist wird er seinem Kollegen wieder einige Tore auf den Kopf legen un er gut punketn!
Bei Lahm ist der Platz nicht unbedingt sicher und ob Wolf nochmal so eine Saison spielt bezweifle ich!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

würde in jedem fall kyrgi nehmen, der ist konstant und macht auch tore

danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:45   Titel: Re: Verstärkung durch Kyriagos, Wolf oder Lahm ? Antworten mit Zitat

Servus,

aufgrund der Punkte in der letzten Saison steht für mich Soto Kyrgiakos an erster Stelle.
Er hat sich bei Sportal einen guten Stand erkämpft - wird also auch gut punkten. Zudem ist er sehr torgefährlich.

Lahm hat viel Konkurrenz - bekommt zwar gute Punkte nächste Sasison, ist aber nicht so torgefährlich wie Soto.

Bei Wolf bleibt wie bei der gesamten Nürnberger Mannschaft abzuwarten, ob sie die Leistung der letzten Spielzeit bestätigen können.

Fazit: Nimm Soto Kyrgiakos.

Bitte hilf mir auch:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2387403#2387403

Gruß Yeboah9
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also an deiner Stelle würde ich dir zu Kyrgiakos raten. Ist ein torgefährlicher Abwehrspieler. Wolf finde ich auch nicht schlecht, aber der muß erstmal seine starke Vorsaison wiederholen. Bei den Bayern kennt man ja das Problem : Rotation -> also Lahm wird nicht immer gesetzt sein, deshalb würde ich ihn nicht holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

ja, Kirgyakos ist wohl der beste von denen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Jonny999 hat folgendes geschrieben:
ja, Kirgyakos ist wohl der beste von denen

du wurdest bereits hingewiesen nicht nur einen Satz zu schreiben, vergleiche mal bitte deinen Post mit denen der anderen...

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

alles 3 sind klasse Spieler aber ich glaube ich würde zu dem Frankfurter tendieren! ist extrem torgefährlich bei standarts und hat letzte Saison soweit ich mich erinnern kann nur ein einziges mal Minus gemacht und dass bei einem team, dass lange abstiegsgefährdet war! denke er kann eine ähnlich gute Saison zeigen!

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

das war nur ein teil der frage!
könntest du zum anderen auch nochmal kurz deine meinung abgeben?
danke!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241297
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir den Griechen. ALlein durch seine unglaubluiche Kopfballstärke ist er immer für ein Tor gut!
ALso ich denke er wird mehr punkten als Wolf und Lahm!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal danke für deine Hilfe

Ich würde mich auch für Kyrgiakos entscheiden. Er ist der absolute Abwehrchef der Frankfurter und gesetzt, im Gegensatz zu Lahm wo es noch nicht sicher ist. Im Duell mit Wolf entscheidet einfach seine Torgefahr.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kyriagos ist wohl die beste Kombination was Preis/Leistung angeht. Der kann zwar kaum einen Ball geradeaus treten, dafür hat er aber ein riesen Kämpferherz und trifft mit seiner Birne auch noch das Tor öfeters als Wolf oder Lahm. Bei dem ist einfach der Bayern- und Nationalspielerbonus beim Preis ein Faktor, und bei Wolf ist einfach noch abzuwarten ob er noch einmal eine so überragende Sainson spielt wie letztes Jahr. Das wäre mir zu unsicher. Hol den Griechen!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch bei pro für kyrgi. spielt immer souverän seinen part als abwehrchef und strahlt hinzu bei standarts eine hohe torgefahr aus!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde zum Schlachter Kyrgiakos tendieren..... Lahm ist nicht gesetzt (zumindest wenn Willy wieder fit ist) und für Wolf wird es schwer nochmal so eine Saison zu spielen....außerdem ist Kyrgiakos torgefährlich.

Helfe bitte auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241329
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

würde eindeutig kyrgiakos holen. Lahm wird probleme bekommen, zumal Demichelise jetzt auch noch in die Abwehr gestuft wurde. Ismael und Sagnol sind auch noch da.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung! Kyrgiakos ist verletzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß einer wie lange er ausfallen soll?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.