Thurk oder Maicon? Wer beißt sich durch? |
Behalt Thurk - er wird sich gegen Taka oder Ama durchsetzen! |
|
42% |
[ 17 ] |
Vertrau Maicon und behalt ihn - er wird die Überraschung der kommenden BuLi-Saison. |
|
57% |
[ 23 ] |
|
Stimmen insgesamt : 40 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 21:41 Titel: Thurk oder Maicon? Wer beißt sich durch? |
|
|
Servus,
hier mal wieder mal ein neuer Diskussionsthread. Ich hoffe auf rege Teilnahme.
Es geht um Maicon (MSV Duisburg) und Micha Thurk (Eintracht).
Einen der beiden muss ich aus finanziellen Gründen verkaufen. Es fragt sich nur, wen.
Bei Thurk sieht es so aus, als wäre er Stürmer Nummer 3 hinter Ama und Taka (Heller ist ja verletzt).
Von Maicon weiß ich garnix.
Daher nun meine Fragen: Wer wird sich einen Stammplatz erkämpfen können? Ergo - wer wird im MW noch zulegen.
Bitte schreibt mir Eure Meinungen - damit ich mich besser entscheiden kann, wen ich verkaufen soll.
Über ein kurze Begründung würd ich mich freuen.
Gruß Yeboah9
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 21:55 Titel: |
|
|
Pro Maico!
Brasilianischer offensiver Mittelfeldspieler. Da gibts doch viele gute von denen. Der ist jung und talentiert, denke der wird was reissen im Duisburger Team.
Thurk ist tatsächlich nur dritter Stürmer, Amanatidis ist gesetzt und Takahara war konstanter Stürmer letzte Saison, wodran sich auch nichts ändern wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 07:03 Titel: |
|
|
Also ich würde auf Thurk setzen,
der kann einfach nur besser werden. Hat eine ganz miserable Saison gespielt, aber von ihm weiß man was er kann! Und ich denke er wird sich jetzt zusammenreißen und aus seinem tief arbeiten.
Mit hat ihn leider ein Mitspieler weggeschnappt.
Maicon ist auch kein schlechter, aber er spielt im schlechteren Team und Duisburg wird große Probleme mitm Abstieg haben. Da muß Maicon erst mal seine Punkte machen!
Gruß
Sky
Bitte helf auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241262&highlight=
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 08:03 Titel: |
|
|
Würde dir ebenfalls zu dem Thurk raten. Der hat ne schlechte letzte Saison, hat aber schon gezeigt das er in der BuLi spielen kann.
Und von dem Maicon weiß man nicht viel. Doch er hat auch den Mokhtari im OMF vor der Nase, der bei Duisburg absolut gesetzt ist.
Würde auf jeden Fall den Thurk behalten. Bei der Eintracht ist Takahara zweiter Stürmer und der ist nicht gerade Mister Zuverlässig !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 09:12 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also dann will ich mich mal mit deinem Fall befassen.
Maicon (MSV Duisburg)
Von diesem Spieler weiß ich leider irgendwie gar nichts.Ich habe aber mal versucht mich über Ihn schlau zu machen, damit ich dir auch eine ordentliche Antwort geben kann.
Also im Aufstellungstreat steht
Zitat: |
Weiß irgendjemand was über Maicon ?
Ich nämlich nicht, hab nur gelesen, dass Bommer meint, er könnte "die Überraschung" werden und einer in einem Fußballforum schrieb, dass der "ne Bombe" is, was immer man auch davon halten soll. Kann nur sagen, dass er scheinbar körperlich sehr stark ist, was eher ungewöhnlich für eine 10 aus Brasilien ist. |
Man kennt Ihn noch nicht aber was bisher erzähl wurde soll ja nicht all zu schlecht sein.Dennoch denke ich das er sich erst einmal beweisen muss und das es am Anfang nur zu Kurzeinsätzen reichen wird, wenn überhaupt.Und wie schon gesagt wurde spielt er im schlechteren Team und seine Manschaft muss sicherlich um den Abstieg kaempfen.
Micha Thurk (Eintracht)
Ich hatte Ihn in der letzten Saison gehabt.Leider hat er mich nur komplett enttäuscht und (fast) nur Minuspunkte eingefahren.Das war auch der Grund weshalb ich Ihn schließlich verkauft habe.
Zitat: |
Wenn Japan weit kommt, wird er fast die komplette Vorbereitung verpassen, sodass er nicht unbedingt gesetzt ist. Thurk sowie der junge Heller sind da alternativen! Frankfurt schaut im Moment allerdings nach einem weiteren Stürmer. |
Für Thurk sehen die Chancen auch eher schlecht aus, weil er als 3er Stürmer gesetzt ist.Jedoch denke ich wiederrum das er eher gesetzt ist wie Maicon.Darum würde ich dir wenn überhaupt zu Thurk raten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 09:17 Titel: |
|
|
würde zu Thurk tendieren! Nach dieser absolut grottigen Saison kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen. Sein MW wird wohl auch noch steigen und zu seinen Einsätzen wird er bei Frankfurt auch kommen.
Bei Maicon wäre ich mir nicht sicher ob er wirklich viel Einsätze bekommt und ich glaube, dass es Duisburg diese Saison alles andere als leicht haben wird.
Aufgrunddessen und aufgrund der Leistungen, die man von Thurk in Liga1 schon gesehen hat würde ich zu ihm tendieren!
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 21:33 Titel: Re: Thurk oder Maicon? Wer beißt sich durch? |
|
|
Gibts noch weitere Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 16:53 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe-den duisburger kenn ich leider kaum-aber von thurk halte ich mittlerweile gar nichts mehr.also weg mit dem
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 20:54 Titel: |
|
|
würde Thurk behalten, von Maicon kann ich dir leider nicht viel sagen...
Thurk spielt bisher eine ordentliche Vorbereitung und sollte nicht noch einer kommen denke ich wird die ersten Spiele Thurk neben Ama spielen. Taka ist noch beim Asiencup und falls sie ins Finale kommen, hat er die komplette Vorbereitung verpasst...also Pro Thurk _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 18:20 Titel: |
|
|
Maicon kann man schlecht einschätzen. Glaube aber, dass er auch rein aus Verständnisgründen mit Ailon spielen wird.
Ich halte Thurk für Unterdurchschnittlich. Der hatte bisher eine richtig gute Saison und das ist vor 3 Jahren gewesen. Seitdem tingelt der durch ide Gegend und stagniert auf niedrigem Niveau
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde