Dringend!! Petric für 8,5 Mio verticken? |
Ja, und dafür Kuba holen |
|
17% |
[ 4 ] |
Ja und dafür Alberto Carlos holen |
|
26% |
[ 6 ] |
Ja und dafür Sosa holen |
|
4% |
[ 1 ] |
Ja und dafür Rakitic holen |
|
8% |
[ 2 ] |
Nein, nicht machen er wir besser punkten als die 4 Alternativen |
|
43% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 21:48 Titel: Dringend!!! Petric für 8,5 Mios verticken? |
|
|
Hab ein Angebot für Petric über knapp 8,5 Mios (hatte ihn mir für 6,2 Mios gekauft).
Soll ich ihn verticken?
Als Alternativen im MF sind u.a. noch Alberto Carlos, Kuba, Sosa, Rakitic oder Federico zu haben.
oder behalten?
Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 21:59 Titel: |
|
|
ich würde es nicht machen. der wird mehr punkten als die genannten. allerhöchsten carlos alberto könnte ähnlich punkten. rakitic und federico traue ich nicht mal die hälfte der punkte von petric zu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 22:03 Titel: |
|
|
Würds nicht machen.
Torgefährlichere Mittelfelder sind höchstens Marcelinho oder Diego, aber keiner der von dir 4 genannten Alternativen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 22:21 Titel: |
|
|
Ich würde ihn verkaufen,denn man hat ja heute mal wieder gesehen,dass er total überbewertet ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 22:22 Titel: |
|
|
würde ihn für das geld wohl verkaufen! die vorstellung heute war auch nicht wirklich überzeugend! einen kuba, der im moment noch rund 3mio. billiger ist finde ich schon viel interessanter! der spielt eine wirklich starke vorbereitung und man kann sich auf die buli mit ihm freuen, denke ich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 22:25 Titel: |
|
|
Ich würde es machen. C. Alberto und Diego kennen sich aus der Nationalmanschaft. Petric ist ein guter, wird aber seine Zeit brauchen.
Ist wirklich schwer. ich wollte Petric haben, wurde aber überboten. Daraufhin habe ich mir Alberto gesichert und bin jetzt ganz zufrieden. Nur als kleine Info falls du dir Sorgen um Bauch und Kopfschmerzen machst.
Bitte auch mir helfen:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241233
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 22:25 Titel: |
|
|
Nabend!
Solange du keinen Ersatz auf dem aktuellen Transfermakt vorfindest, würde ich ihn nicht verkaufen, da du sonst während der Saison nichts mit dem Geld anfangen kannst, falls die genannten Spieler erst später auf den Transfermarkt kommen.
Hast du reges Interesse an Comunio, und willst dich gerne auch über deine Community hinaus mit Communisten messen, dann ist die CCL genau das Richtige für dich! Meld dich einfach hier an!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 23:30 Titel: |
|
|
Ok, der Großteil ist für behalten (wobei man die "Angstklicker" [ "Petric-MW fällt ja dann wieder", wobei das verticken eines Spielers ja reel nix mit dem MW zu tun, nur das wissen viele immer nicht] wegrechnen muss), aber einige sind auch für einen Verkauf plus Kauf einer der Alternativen, wobei sich da keine Alternative genau rauskristallisiert hat.
persönliches Fazit:
Somit irgendwie ein Unentschieden, genauso wie ich mich fühle.
Hmm, MW-technisch ist er klar überteuert, aber es gibt auch bei uns keinen wirklichen torgefährlichen MF-Spieler als Alternative mit gleicher Perspektive, maximal von der gleichen Punkteperspektive, wie Carlos Alberto oder Kuba.
Werde ihn also wohl erstmal doch behalten, insbesondere weil die Alternativen ja eventuell lange nicht auf dem TM erscheinen werden.
Gut`s nächtle allerseits und vielen Dank für die Beteiligung.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde