preload
basicPlayer

Pinola oder R.Costa ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pinola verkaufen und Costa holen ?
Ja Pinola wird nach seiner Verletzung nicht mehr so richtig zurück kommen...
33%
 33%  [ 4 ]
Nein bloß nicht...Pinola wird nach seiner Verletzung wieder zurück kommen und ne klasse saison spielen !
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:06   Titel: Pinola oder R.Costa ? Antworten mit Zitat

Leute was meint ihr ? Pinola ist bei Nürnberg zur zeit verletzt ...könnte ihn für 3,8mio verkaufen ! Zurzeit ist dazu R.Costa aufm TM und jez überlege ich Pinola zu verkaufen und Costa zu kaufen...was meint ihr ? Pinola verkaufen und Costa holen oder Pinola behalten und gut ist..???
bei link helfe ich immer zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich dieses Jahr einiges von Wolfsburg erwarte und ich davon ausgehe, dass Costa der Abwehrchef bei WOB wird würde ich tauschen. Costa ist jetzt einsatzbereit und bei Pinola ist die Frage wie lange er braucht, um zu alter Stärke zurückzufinden.

Bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241458&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir Costa zugelegt. Das ist einer, von dem ich eine Menge erwarte und würde eigentlich einen höheren MW erwarten. Bei Pinola war ich letzte Saison überrascht, ob er das bestätigen kann?

Pro Costa!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich stehe vor der selben Frage wie du.Ich denke aber auch die selbe Entscheidung wie du zu machen und Pinola zu verkaufen.Und zusätzlich werde ich mir dann noch Vidal zulegen.

Also Pro Costa.Pinola hat letzte Saison super gespielt und wird das diese Saison auch wieder tun.Nur ist die Frage wie schnell er wieder in die Manschaft zurückkehrt.Zudem ist die Abwehr von Nürnberg auch stark besetzt das es nicht leicht wird bei gutem spiel von Ihnen sich einen Stammplatz zurückzuerkämpfen.

Costa wird Stamm spielen und gegen 2,8mio kann man nix sagen.Ich denke das er auch super in das Wolfsburger Team passen wird.Wolfsburg hat gut eingekauft und hat gute Chancen oben mitzuspielen.

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2388039#2388039
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.