Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Kauf vs. Yelen - wer ist der bessere Backup? |
Kauf |
|
15% |
[ 4 ] |
Yelen |
|
76% |
[ 20 ] |
Beide nicht! Spar das Geld! |
|
7% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 18:16 Titel: Kauf vs. Yelen - helfe zurück! |
|
|
Servus,
welcher der beiden Spieler eignet sich besser als Backup in einer Mannschaft?
- Kauf(MW:1,6-fällt wohl bis zum 2. Spieltag aus, sonst sehr konstanter aber kein großartiger Punkter)
-Yelen(MW:1,3-starke 2.-Liga-Saison, Freistoßexperte, aber wie siehts in Liga1 aus?)
Welchen der beiden Spieler traut ihr nächste Saison mehr zu? Wer eignet sich besser als Backup? Oder würdet ihr von beiden abraten?
Danke! Gegenhilfe kommt gerne bei sinnvoller Antwort und keinen nervigen Einzeilern!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 18:52 Titel: |
|
|
Kauf
ist ein defensiver MF-Spieler der wenig Tore schießt aber immer konstant Punkte holt aber nie die überragnden spiele bringt. Zudem spricht fürihm seine Erfahrung in der Buli.
Yelen
ist ein eher offensiver Spieelr, der die Freistöße schießt und somit auch einegie Tore erziehlen wird. Nur iste s noch nicjht sicher ob er in der !. Liga die selben Leistungen bringt wie in Liga 2.
Auch wenn es ein Risiko ist würde ich mich für Yelen aussprechen und ihn kaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 19:29 Titel: |
|
|
no Risk no Fun, ich würde Yelen nehmen !
Danke übrigens für deine Meinung, aber du hast gedacht ich würde ewerthon holen wollen, dabei sprach ich von cacau..... aber ejahl.....
Viel glück !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 19:34 Titel: |
|
|
hm. is gar nicht so einfach. ich hatte kauf letzte saison auch ne zeitlang und war eigentlich überrascht dass der so nen niedrigen marktwert beibehält. der hat natürlich nie grossartige ausreisser nach oben, allerdings auch nicht nach unten. ist eigentlich perfekt für nen ersatzspieler.
mit yelen hast du ne kleine wundertüte... kann sein dass der besser punktet als kauf und dann auch im marktwert steigt, kann genauso gut sein dass rostock total abkackt (was ich eigentlich erwarte) und demzufolge seine punkteausbeute eher niedrig ist, und damit auch sein marktwert fällt.
würde mich für die sicherere variante entscheiden und kauf behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 20:37 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Yelen,denn er ist ein super Talent.Allein seine Freistöße sind superbrilliant .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde auch Yelen nehmen. Ein Freund von mir ist Rostock Fan. Er sagt das das ein sehr guter ist, grade bei Standards. Er bedauert schon jetzt das er bald weggehen wird, denn das wird er seines Erachtens auf jeden Fall.
Also Yelen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:26 Titel: |
|
|
habe beide und ich hoffe einfach das yelen einschlägt wie ne bombe wenn ja hast du einen richtig guten im team und der wert wird auch steigen davon kannst du bei kauf nicht ausgehen
Yelen kaufen
Hilfe:http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241806
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.