preload
basicPlayer

Barnetta + 3Mio holen oder Misimovic behalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Misimovic behalten oder Barnetta holen?
Behalte Misimovic
38%
 38%  [ 5 ]
Hol dir Barnetta und die 3 Mio
61%
 61%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:30   Titel: Barnetta + 3Mio holen oder Misimovic behalten? Antworten mit Zitat

Guten Morgen Jungs,

Ich habe die Möglichkeit meinen Mismovic abzugeben und dafür Barnetta und natürlich Gewinn zu holen. Warum ich das vor habe??
1.Weil Misimovic es wirklich schwer gg. den Publikumsliebling Mintal haben wird und
2. Ich damit einen Gewinn von ca. 3 Mio machen würde und somit meine Schulden weiter tilgen kann.

Wie seht ihr das??Sollte ich den Tausch machen??

Bei Link Gegenhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

*push* Abstimmung reicht schon, Begründung wäre natürlich schöm
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da du anscheinend ordentlich im Minus bist, würde ich die Alternative mit Barnetta wählen. Zumal ich nicht glaube, dass Misimovic beim Club so eine tragende und spielbestimmende Rolle einnehmen wird wie in Bochum. Er wird ohne Zweifel ordentlich Punkten, jedoch nicht mehr so gut wie letzte Saison und deshalb auch nicht viel besser als Barnetta. Und wenn du dafür noch 3 Mios mitnehmen kannst, würd ich das auf jeden Fall machen.

Kannst du mir bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2390897#2390897
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also momentan ist Mintal raus aus der Startelf, u.a. wegen Misimovic. Dass er Publikumsliebling ist, bringt ihm bei Hans Meyer auch nix. Der wollte nen 10er, und den hat er jetzt mit Misimovic bekommen. Ich würde Misi halten, wenn er dann doch dauerhaft aus der Startelf fliegt, kansnte immer noch was tun.
Barnetta ist nicht so der Schlüsselspieler in Leverkusen, kann sich auch wenig Schwächen erlauben, ihm sitzen Freier, Dum, Barbarez für die Offensive im Nacken.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt schon Leute 3:2 für Barnetta + 3 Mio, da bin ich genauso schlau wie vorher
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Barnetta und Misimovic, kann aber nicht ganz nachvollziehen, warum Misimovic so viel teurer ist. Barnetta wird ihn im Laufe der Saison marktwerttechnisch einholen. Er ist gesetzter in LEV als Misimovic in Nürnberg, dazu torgefährlicher und in der besseren Mannschaft.

Wenn Du nur die Wahl zwischen den beiden hast, ist Barnetta ganz klar vorzuziehen. Er wird nicht weniger punkten und ist billiger. Damit ist die Entscheidung klar.

Bitte hilf mir auch:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241572
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein paar Meinungen !?!? Minutenschnelle Gegenhilhe wartet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

in deinem fall würde ich eindeutig zu der variante mit barnetta tendieren! misimovic hat gute konkurrenz mit mintal auf der OM in nürnberg mittelfeld. da wird viel rotiert werden und ich finde nicht dass dieser mw unterschied zwischen den beiden spielern gerechtfertigt ist.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.