preload
basicPlayer

Dabrowski oder Balitsch? wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dabrowski oder Balitsch? wer muss gehen?
Balitsch
40%
 40%  [ 2 ]
Dabrowski
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:53   Titel: Dabrowski oder Balitsch? wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Hi
Also um mir den Transfer von Bruggink zu finanzieren muss ich entweder Dabrowski oder Baltisch abgeben. wen von den beiden würdet ihr abgeben?

Wäre auch gut wenn ihr nen kurzes Statement gebt wieso der von euch gevotete Spieler gehen muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

hey!
für mich ganz klar balitsch behalten! hat eine sehr gute halbserie gespielt, auch wenn das von sportal nicht immer so gesehen wurde. nach kickernoten hätte balitsch alleine in der rückrunde letzet saison über 50 punkte machen müssen! aber gut, meistens dauert es, bis das von sportal registriert wird, war bei delpierre ähnlich, soweit ich mich erinnere.
er ist vielleicht kein überspieler, aber eine gute ergänzung mit marktwertpotential ist er in jedem fall.
dabrowski spielt in einem team, das es schwer haben wird - daher wäre mir das zu riskant und ich denke, dass das viele ebenso sehen. daher ist auch mw-technisch nicht so viel drin, punktetechnisch hab ich auch meine zweifel.

im übrigen: du brauchts keine 2 stammtorhüter - das geld kannste besser in deine mannschaft investieren!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.