Harry gg Vittek tauschen? |
Ja - Vittek is der bessere |
|
76% |
[ 26 ] |
Nein - Charisteas wird besser punkten |
|
23% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 34 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:47 Titel: Tausch? Harry gg Vittek - 100% zurück |
|
|
Moin Leute,
habe ein Angebot für Charisteas über 3,9 und könnte Vittek für 4,9 bekommen.
würdet ihr den Tausch machen (die Million kann ich schmerzfrei aufbringen)
bei Link helf ich selbstverständlich (wirklich!!!) zurück
vielen Dank
Bahnadona
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:50 Titel: |
|
|
Vittek war letzte Saison schwach aber hat in der saison davor gezeigtd as er viel Tore machen kann, charisteas ist zwar auch gut aber nihct so Torgefährlich.
Aber ich erwarte dieses Jahr von Charisteas ziemluich viel,also aolltest du ihn behalten und nicht gegen Vittek tauschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:00 Titel: |
|
|
Meine Meinung spricht genau das Gegenteil aus.
Vittek war letzte Saison nicht sooo gut, aber immrnoch OK für ein Stürmer seiner Preisklasse.
Ein Charisteas war noch nie gut ( bin Bremer Fan und fand ihn schon bei Bremen schlecht ).
Also persönlich würde ich Vittek Charistes auf jedem Fall vorziehen.
Ich würde sogar nen Hanke dem Charisteas vorziehen....
Und das sollte dann einiges heissen
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:02 Titel: |
|
|
wäre ebenfalls für Vittek! Charisteas fande ich bisher auch nirgends wirklich überzeugend! glaube nicht das sich dies bei Nürnberg ändern wird! Vittek war immer einer der besten Nürnberg und macht seine Kisten -> siehe Ligapokal
Bitte deine Gegenhilfe dort:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241537_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:22 Titel: |
|
|
eindeutig pro vittek.
letzte saison war nicht so überragend aber seine qualitäten hat er schon öfters unter beweis gestellt, zuletzt im liga-pokal wieder. von charisteas halte ich nicht viel und ich denke auch nicht, dass er besser punkten wird als vittek. charisteas war mal in bremen gut, aber was danach kam, war nicht wirklich berauschend! bei vittek weißt du was du hast!
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:39 Titel: |
|
|
Bin da ehr für charisteas, denke der wird bei nürnberg ganz gut einschlagen, zudem hat vittek ne schwache letzte saison gezeigt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:51 Titel: |
|
|
Das ist eine schwere Frage vor der du stehtst...
Vorerst erstmal danke für deine Hilfe...
Vittek wird wieder minimum genauso viele Buden machen und er hat einige Erfahrung und muss sich nicht ins Spiel erst einspielen.
Charisteas hat schon gezeigt was er kann und wird auch meiner Meinung nach einschlagen. Jedoch ist die Gefahr immer da das es eine 1. Verkorkste Saison gibt deswegen würde ich eher auf Vittek setzen, weil der Punktet und Scored wenn er fit bleibt !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:54 Titel: |
|
|
Also Vittek hat im Ligapokal wirklich stark gespielt, die beiden tore waren ganz gut. Trotzdem würde ich mir Charisteas holen, der wird denke ich abgehen da er ja auch in einer ganz anderen Situation als in Bremen ist, dort war er ja nur Joker. Jezt bei Nürnberg ist er der gesezte Mittelstürmer, mach den Tausch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 13:04 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würds tun! Charisteas soll ja die Rolle von Schroth spielen im 3er Sturm von Nürnberg - klar ist der Grieche wohl torgefährlicher als Schroth, aber ob er das auch zur Geltung bringen kann , is die Frage. Der Nürnberger Mittelstürmer ist ja kein Flankenabnehmer, sondern eine Anspielstation zum Bälle prallen lassen. Vittek und Saenko wollen ja selbst den Torerfolg, sind keine Vorbereiter.
Von daher klar pro Vittek!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 13:24 Titel: |
|
|
hallo erstmal!
für mich ist der tausch zu vittek ein ganz klares "ja"!
vittek ist eindeutig der bessere mann. denke er wird wesentlich besser punkten als charisteas, der ja auch bei seinen alten bundesligavereinen nicht wirklich überzeugt hat!
bitte helf auch: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241641
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 13:35 Titel: |
|
|
Da muss man eig. gar nicht lange überlegen.
Ich halte von Chari. gar nichts.
Würde auf jedenfall Robert Vittek nehmen.
|
|
Nach oben |
|
WolfGTI
Oberliga
|
|
|
danke für deine Hilfe...
ja! hol dir Vittek! der ist um einiges besser und im "Club" fest integriert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
|
Vittek war 1mal super, aber letzte saison war ein Offenbarungseid....
Ich würde auf Charisteas setzen. Seinen Stammplatz hat er sicher und mit <Meyer als Trainer und einer Nürnberger mannschaft, die jetzt ein starkes Mittelfeld hat, wird er seine tore und punkte als 9er machen. Vittek ist zudem relativ verletzungsanfällig...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 13:50 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Vittek holen und Harry weg!
Harry bewegt sich wenig und braucht permanent Futter, was er sicherlich auch durch Saenko, Vittek und Mintal/Misimovic bekommen wird, aber zudem braucht er viele Chancen.
Vittek hingegen ist viel beweglicher/variabler und zieht auch mal aus der zweiten Reihe ab. Im Ligapokal gegen Schalke hat er mir, nicht nur wegen der Tore, sehr gut gefallen mit Luft nach oben.
Harry sah blaß aus, wie auch schon in Bremen!
Auf alle Fälle Pro Vittek und danke für Deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:21 Titel: |
|
|
Eher für Vittek...in punkto torgefährlichkeit ist er Charisteas um einiges Vorraus!!!
Hat man ja auch im Ligapokal gesehen, dass Vittek einschlägt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:42 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also den Deal auf jeden Fall machen!
Vittek wird um besser punkten als Charisteas. Außerdem kannst du die Millionen ohn Probleme aufbringen, also was willst du mehr?
Da kannst du nichts falsch machen, Vittek arbeitet mehr undich halte ihn für torgefährlicher. Bei Charisteas bleibt abzuwarten ob er nicht mal ne schlechte Note bekommt, wenn er nicht treffen sollte!
Gruß
Sky
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:45 Titel: |
|
|
Würde ich auch machen.
Vittek wird sich diese Saison wieder steigern. Hat ja im Ligapokal schon angedeutet wie stark er ist. Er ist auf jeden Fall um Längen torgefährlicher als Charisteas und wird deshalb auch besser punkten. Charisteas soll mehr als Ballverteiler fungieren im Sturm. Die Million kannst du schon aufbringen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:01 Titel: |
|
|
vittek.wenn er mal gesund bleibt wird er wieder einschlagen, ganz klar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:12 Titel: |
|
|
Kannst du das nicht anders regeln - warum nicht Vittek und Charisteas? Aber wenn du dich für einen entscheiden müsstest, dann würde ich dir Vittek eher empfehlen als Harry...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:26 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe:-)
ich würde dir, fall es denn unbedingt ein fcn-stürmer sein muss, ganz stark pro vittek plädieren. der hatte zwar eine relativ schlechte saison, ist aber noch jung und hat im ligapokal gegen schalke gezeigt, dass er geil auf die neue saison ist, ich denke, der will sich empfehlen. er hatte ja schon vor einem jahr angebote aus dem in- und ausland. charisteas konnte sich weder in bremen noch in amsterdam wirklich durchsetzen und auch in rotterdam hat er keine bäume ausgerissen. meiner meinung nach wird er auch für den fcn nicht der erhoffte kracher werden.
gruß,
euler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:29 Titel: |
|
|
Würde eher Vittek nehmen. Hab ihn mir auch vor kurzem gesichert. Er wird auch in der kommenden Saison bester Nürnberger Torschütze sein. Halte von ihm mehr als von Charisteas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:59 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 16:02 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich persönlich würde dir zu Vittek raten. Zum einen weil ich Charisteas nicht als Stammspieler sehe und zum anderen weil ich Vittek stärker einschätze. Außerdem ist er klar gesetzt udn wird bei dem guten Mittelfeld in Nürnberg diese Saison wohl eine Buden machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 16:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich wäre klar für Vittek, meiner Ansicht nach spricht vieles für ihn. Außerdem spricht nicht viel für Charisteas
Kurz und knapp.
|
|
Nach oben |
|