preload
basicPlayer

Lohnt sich Andreasen zur Spekulation bzw. MW-Steigerung ????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lohnt sich Andreasen zur Spekulation bzw. MW-Steigerung bis zum Saisonanfang?
Ja
70%
 70%  [ 14 ]
Nein
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:08   Titel: Lohnt sich Andreasen zur Spekulation bzw. MW-Steigerung ???? Antworten mit Zitat

Lohnt sich eurer Meinung nach Andreasen zur Spekulation bzw. MW-Steigerung bis Saisonanfang? Er hat jetzt ja gute Chancen, da Frings mindestens 7 Wochen ausfällt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

naja glaube nicht das er spielen wird da Baumann wohl Frings Ersatz sein wird! Denke zum Marktwert kann man ihn kaufen, da er wohl leicht steigen wird, weil viele denken er spielt.

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241832
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat ja mit Baumann immernoch einen anderen 6er vor sich, ich würde es bleiben lassen. Er hat wohl eine gute Vorbereitung gespielt, aber auf eine große MW-Steigerung zu hoffen, wäre mir zu riskant!

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241887
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinen die Anderen dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Andreasen ganz klar wg. MW Steigerung holen.
Nur weil Baumann Kapität ist heißt das nix. Der Andreasen hat in Mainz ganz klar bewiesen was er kann und da wird es der Baumann schwer haben.
Und da viele den Andreasen im DMF vor dem Baumann sehen wird diese ordentlich gekauft, was den Preis in die Höhe treibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

baumann vor andreasen??

glaub ich kaum, baumann mag zwar kapitän sein, aber er is auch: verletzungsanfällig, langsam und alt.

ich denke schon dass sich andreasen durchsetzen wird -> mw geht nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Andreasen aus dem gleichen Grund vor zwei Tagen gekauft habe, bin ich natürlich etwas voreingenommen.... hab' halt auch die Hoffnung, dass da nach oben was geht.

Das halbe Jahr in Mainz war toll, die Vorbereitung bisher gut, Frings leider verletzt (mit dem ich so viel Miese realisiert habe, die kann ich mit Andreasen eh nicht rausholen ), und Baumann... schwierig..... ich mag ihn, er ist Kapitän, er hat möglicherweise auch erst mal die "Nase vorn"..... vom spielerischen Potential sehe ich Andreasen aber ganz klar vorn....

Übrigens sehe ich in Andreasen auch eine ernsthafte Alternative zu Borowski, auch wenn das den einen oder anderen vielleicht verblüfft.

Wie dem auch sei, da ich denke, dass er bei 2 Mios ohnehin seinen "Boden" gefunden hatte, lasse ich ihn jetzt erstmal liegen und warte ab.... denke, da kann man nix mit verkehrt machen....

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ihn holen.
Ich denke er wird die ersten Spiele machen weil Frings verletzt ist. Und auch so halte ich sehr viel von ihm. Kauf ihn dir.

Bitte helfe mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242033
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

werde ihn mir auch zulegen, so er denn auf den Markt kommt, zum Glück ist Frings doch nicht so schwer verletzt, aber Andreasen dürfte sich vor allem in den ersten Buliwochen lohnen und als Spekulationsobjekt ist er allemal interessant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.