preload
basicPlayer

Brauche eure Hilfe, Radu und Toni sind da!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun ????
Kauf Radu, er wird wieder gut Punkten !
50%
 50%  [ 4 ]
Hol dir Toni, verkauf dafür: (bitte Posten)
12%
 12%  [ 1 ]
Hol dir niemanden von denen und warte auf andere Spieler (Kuranyi,Appiah(?),Hilbert,Alberto
37%
 37%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 17:54   Titel: Brauche eure Hilfe, Radu und Toni sind da!!! Antworten mit Zitat

Moin Männer....

Habe da mal ein Problem und zwar sind heute bei uns Radu und Toni bei uns auf dem Transfermarkt.... Da mein Sturm denke ich die grösste bzw. einzige "Baustelle" ist nun die Frage...... Einen von beiden holen ???? Biete gerade auf Ze Roberto und denke das ich ihn auch morgen "mein eigen" nennen kann. NACH dem kauf von Ze Roberto liegt mein Kontostand bei 6,7 mios + ! Toni kostet 12,7..... wie sollte ich den finanzieren ??? Petric verkaufen ??? Oder soll ich mir Radu holen.... Er würde 5,3 kosten. Die Hätte ich ja..... Nur ist der Radu soviel wert ? Wird er ähnlich Punkten wie letztes Jahr ????

Info: einzige freien Stürmer in unserer Com sind Toni, Kuranyi,Cacau,Radu und AYmanatidis.... bzw. die einzigen teuren/guten Stürmer.....

Viele Fragen......

ich hoffe auf viele Antworten......

DANKE EUCH !

Greetz Spooky
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

moinmoin,
erstmal danke für die hilfe. mhhm, also, ich würde den peric verkaufen. der ist für den marktwert einfach eine zu große wundertüte. bleibt abzuwarten, wie der einschlagen wird. zum spekulieren aber, finde ich, ein zu großes risiko.
ich würde ehrlich gesagt auch den toni nicht holen. obwohl er ein wirklich geiler stürmer ist, hat er die vorbereitung wegen der fußgeschichte und jetzt wegen dem bizepsriss nicht wirklich richtig mitmachen können. der wird seine zeit brauchen.
da ich radu auch eher für eine eintagsfliege halte, würde ich auf kuranyi warten. der wird nächste runde alles versuchen, um bei der wm im stamm zu stehen.
also: peric verkaufen, probieren kuranyi einzukaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Kuranyi noch frei ist warte lieber auf ihn. Radu ist sein Geld meiner Meinung nach nicht wert und Toni ist zu teuer.

Bitte helfe mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242033
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, etwas verspätet hier meine Gegenhilfe:

Ich seh es genauso wie mein Vorredner. Toni ist zu teuer und Radu ist sein Geld ebenfalls nicht wert. Es ist ein Guter, aber einfach überteuert. Würde auch auf Kuranyi oder so warten, der kostet momentan nur bissel mehr als 7 Mille. Ich glaub, Cacau ist auh noch ganz günstig zu haben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.