Wenn zum Schuldentilgen abgeben |
Mintal |
|
12% |
[ 4 ] |
Inamoto |
|
16% |
[ 5 ] |
Mahdavikia |
|
25% |
[ 8 ] |
Cherundolo + Ishiaku |
|
12% |
[ 4 ] |
Fathi + Laas + Ishiaku |
|
6% |
[ 2 ] |
Sörensen + Fathi |
|
6% |
[ 2 ] |
Sörensen + Laas |
|
6% |
[ 2 ] |
Petric |
|
12% |
[ 4 ] |
anderer Vorschlag |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 06:37 Titel: Minimaler Schuldenabbau |
|
|
Bin in einer ProPlayer Com und habe folgendes Team:
Nikolov 390.000 0 Tor
Pröll 1.932.000 0 Tor
Dede 4.020.000 0 Abwehr
Wörns 2.500.000 0 Abwehr
Cherundolo 1.760.000 0 Abwehr
Fathi 890.000 0 Abwehr
Mintal 3.660.000 0 Mittelfeld
Petric 6.720.000 0 Mittelfeld
Inamoto 1.920.000 0 Mittelfeld
Mahdavikia 2.370.000 0 Mittelfeld
Sorin 3.850.000 0 Mittelfeld
Laas 800.000 0 Mittelfeld
D. Sörensen 1.350.000 0 Sturm
Ishiaku 740.000 0 Sturm
Dzeko 2.370.000 0 Sturm
Allerdings habe ich auch 2,2 Mio Schulden
Durch Spekulationen kann ich das Geld nicht reinholen, da wir mit einer 1 Wochenbegrenzung spielen(darf gekaufte Spieler erst 1 Woche nach Einkauf wieder auf den Transfermarkt setzen)
Meine 160er und allen rest ist da schon weggerechnet! Diese braucht ihr nicht zu beachten! Auch Ersatzstürmer oder ähnliches gibt es nicht, die nächsten Stürmer gehen erst bei 3,5 Mio los... _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 26 Jul 2007 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 07:04 Titel: |
|
|
auf den ersten blick würde ich mintal verkaufen, hat nicht wirklich nen 100% stammplatz soweit ich informiert bin oder? und von den 1,4 millionen kann man sich auch denke ich nen ganz ordentlichen ersatz holen. ausserdem bist du im MF auch ohne ihn sehr gut besetzt, egal ob mit 4 oder 5 mann wobei dir bei 5 mann halt eben der ersatz fehlt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 07:10 Titel: zz4ge |
|
|
thx
also mal sehen, hast ja viele 160000€ spieler, die wirst du denke ich auch noch verkaufen oder???
MIntal oder Petric wären die Kandidaten, die ich evtl. verkaufen würde,
Petric weil er noch viel wert is u Mintal, da er anscheinend mit Misi dauernd wechseln wird.. siehe Testspiele....
wenn du alle Graupen verkaufst kommst du doch auf deinen fehlenden Betrag?? oder...
wär am einfachsten u du koenntest die beiden anderen herren halten...
sehe in deiner abwehr u im Sturm noch Handlungsbedarf, da würd ich dir echt empfehlen petriczu verkaufen u mehrere 160.000 T zu verkaufen u dir dann einen günstigen Abwehrspieler u einen guten Stürmer zu kaufen....
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 07:52 Titel: |
|
|
Danke für deinen hVerkauf doch Mintal und Petric dann hättest du ein sehr gutes Plus auf deinem Konto ( ich kann mir nicht vorstellen das Petric voll einschlägt) dann hätteste Geld für Kostengünstigere aber effektivere z.B. ich habe Demel bei mir für 790.000€ geholt und wenn sowas kommt musst du kaufen weil sie sind eigentlich mehr wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 07:55 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Ich würde auch Petric oder Mintal verkaufen. Wohl eher Mintal, weil ich Petric´ Entwicklung abwarten würde und er wohl erstmal spielen wird.
Bei Nürnberg sieht es anders aus, ich hab Misimovic gegen Schalke gesehen und das war echt stark, auch wenn Nürnberg verloren hat. Ich denke, dass er den Vorzug vor Mintal bekommt, dazu kommt, dass Mintal nach Verletzungen nie gleich voll wieder da war und schlecht spielte oder sich wieder verletzte.
Also eher Mintal verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 07:58 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe,
also ich sehe das genauso würde Mintal wohl verkaufen damit hättest du auch noch etwas Geld übrig für einen günstigen Ersatz.
Denke nicht das Mintal einen Stammplatz hat Galasek und Misimovic sollten eigentlich schon gesetzt sein, dann bleibt nur noch 1 Platz übrig im Mittelfeld um den sich viele streiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:19 Titel: |
|
|
petric würde ich halten, obwohl die 6,7mio schon sehr verlockend sind
aber eher mintal verkaufen und einen soliden unscheinbaren holen
grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:22 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Kann mich den anderen nur anschließen!
Gib Mintal ab, da er seinen Stammplatz bei Nürnberg wohl verloren hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:22 Titel: |
|
|
würde Madahvikia verkaufen.,Seine besten Tag sind vorbei. Mintal wird wie ich denke dieses Jahr wieder an die guten alten Tage anknöpfen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:25 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde auch Mintal bevorzugen....wie sich schon im Ligapokal hat, darf er sich mit Misimovic um den Platz streiten, und ich weiß nicht ob er das schafft.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:32 Titel: |
|
|
mintal weg und dann hat sich der fall! wird es schwer haben im OM gegen Misimovic. er wird seine einsatzzeiten bekommen aber ich denke im moment hat misimovic noch die nase vorne und dass mintal in den sturm rückt sehe ich bisher auch noch nicht, da saenko, vittek und charisteas vorerst gesetzt sind!
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:42 Titel: |
|
|
Sehe da aus meiner Sicht 3 Varianten:
- Petric, Mintal oder Mahdavikia
Wenn es nur um die Schuldentilgung geht, würde der Iraner ideal reichen. Du hast ja bereits den Frankfurter Inamoto. Sehe bei den anderen auch mehr Potenzial.
Petric würde ich grundsätzlich behalten und ihm jetzt mal eine Chance geben. Du hättest ihn ja schon (bei anderen Fragen von dir) früher zu noch mehr Kohle verkaufen können. Warum solltest du ihn jetzt verkaufen? Top Scorer in Schweiz, gute Auftritte in der kroatischen Nati, u.a. verstärkte BVB Offensive. Der Junge hat was drauf, wobei risikolos ist die Sache, wie viele Transfers, natürlich nicht. Und sowieso, ohne wirklich guten Ersatz auf dem TM, würde auch ich ihn behalten. Leute vom BVB zu haben, könnte in der nächsten Saison wohl ein Vorteil sein.
Mintal kämpft um einen Stammplatz, aber eines ist für mich klar, wenn er fit bleibt wird der Publikumsliebling und Knipser diesen auch gewinnen, vielleicht noch nicht in den ersten 2-3 Spielen, aber der setzt sich durch, wie gesagt, wenn er fit bleibt nach seiner Seuchenzeit. Kann ja auch im Sturm eingesetzt werden. Punktemässig hat er zudem aus meiner Sicht ein grösseres Potenzial als der Iraner.
Vorteil von Mintal verkauf liegt darin, dass du noch etwas Kohle für einen zusätzlichen Spieler im unteren Preissegment hättest. Bring der dich dann aber wirklich weiter?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:50 Titel: |
|
|
Also ich würde wie die meisten hier Mintal verkaufen.
Denke nicht, das er die Saison über längere Zeit Stammspieler ist.
Außerdem ist er sehr verletzungsanfällig, sonst hätte man wohl Misimovic nicht verplichtet und muss erstmal wieder an seine alte Form herankommen.
PS: Danke für die schnelle Hilfe!!
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:51 Titel: |
|
|
Tja, knapp berechnetes Team:
Eigentlich wuerd ich ja sagen Dzeko verkaufen, Bochumer Stuermer, von dem man noch nicht weiss, wie er inschlaegt, dazu halt ich von Bochum diese Saison nicht allzuviel, aber dann ist dein Sturm sehr mager besetzt, und es gibt auch keine billigen Alternativen, wie du sagtest.
Andere Version Woerns verkaufen, insgesamt halt ich von Dortmund diese Saison einiges, aber Woerns wird nicht viel punkten mMn, und kauf dir dafuer vll. nen guenstigen Stammabwehrspieler von Duisburg oder Cottbus, als Notnagel, oder Verkauf zusaetzlich noch Ishiaku.
Die dritte Variante waeren Mintal oder Sorin, beide sehr verletzungsanfaellig, zudem hat Mintal mMn keinen Stammplatz, bei beiden haetteste du noch Kohle, um vll + Ishiaku-Verkauf noch mal nachzubessern. Auch Petric koennteste verkaufen, und dir fuer das Restgeld noch nen neuen holen...
Bitte gib mir deinen Rat bei meinem Problem:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241564
Gruss, der Verschwoerer
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 08:58 Titel: |
|
|
@pp77:
Also der talentierte Dzeko spielt bei den Wölfen, wohl ein Schreibfehler...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:00 Titel: |
|
|
Dann will das Kätzchen mal helfen
Ich tendiere auch dazu, Mintal oder Petric zu verkaufen. Mintal sehe ich diese Saison nicht wirklich als Stammspieler und er ist im moment auch noch sehr viel Wert. Petric wird zwar Stamm spielen, aber ich kann ihn schlecht einschätzen, wie er spielt und wieviel Punkte er holt. Dann hättest du allerdings noch etwas Geld um dir einen anderen im Mittelfeld noch zu holen. Musste sehen was dir lieber ist. Ich tendiere aber zu Mintals Verkauf.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
pp77
Regionalliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:02 Titel: |
|
|
schaeri hat folgendes geschrieben: |
@pp77:
Also der talentierte Dzeko spielt bei den Wölfen, wohl ein Schreibfehler... |
Oh, danke fuer die Korrektur, da hab ich mich wohl mit Sestak vertan, also den ersten Punkt einfach uebersehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:04 Titel: |
|
|
ich würde mintal verkaufen...3,6 ist er sicher nicht wert, wenn du pech hast ist er schlecht und sein wert sinkt stark
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:32 Titel: |
|
|
Also, Petric und Mintal würde ich auf keine Fall verkaufen.
Petric ist ne absolute Bombe im OM beim BVB und mit Mintal kann man einfach spekulieren wie mit keinem anderen diese Saison. Wenn der 2,3 Spiele gut spielt, dann wird Meier ihn Stammspielen lassen und wie wir wissen: ein fitter Mintal ist ein starker Mintal.
Meine Vorschlag wäre da auch, Mahdavikia zu verkaufen. Denke nicht das er in Frankfurt gute Leistungen bringen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:48 Titel: |
|
|
thx for help
ja mit mintal is so ne sache, wir wissen alle was der kann, nur leider zeigt er es nicht ! streitet sich ja (blöderweise) mit misimovic um nen stammplatz wobei misi wohl zur zeit da as rennen macht, von daher sind 3.6 mios gebundenes kapital schon recht viel. aber da ist das letzte wort noch nicht gesprochen. ist also ne riesige spekulative angelegenheit die hoffnungen auf mintal zu setzen. wenn du es nich fertig brinst ihn abzugeben, dann hau einfach wörns raus und fertig is die laube. wörns, pffffff, selten so einen volldeppen gesehen (meine persönliche meinung) fande den noch nie symphatisch geschweige denn gut. is immer für ne karte gut und verschuldet überdurchschnittlich viel elfer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:50 Titel: |
|
|
Vrkaufe Sorin der ist finde ich in deinem guten Mittelfeld der jenige der vlt keinen Stammplatz hat und daher nicht s sehr Punkten wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:52 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach kommen nur Medhi und Mintal in Frage. Ich persönlich würde Mintal verkaufen, weil ich nicht glaube, dass er auch nur annähernd noch so ne Saison spielen kann wie damals, als er Torschützenkönig würde. Außerdem hat er mit Zwetsche nen richtig guten vor die Nase gesetzt bekommen, der nicht so leicht zu verdrängen sein wird. Und solang die jetzigen 3 Stürmer, also Vittek, Saenko und Charisteas (?), fit sind, wird er auch keinen Platz im Sturm einnehmen. Die 3,3 Mios kannst du also sinnvoller anlegen. Mit der Mio,die du dann im Plus bist, könntest du beispielsweise im Sturm noch mal nachlegen. Bspw. Sörensen weg + Ishiaku weg + 1 Mio = ´n ordentlicher Stürmer. Weiß natürlich nicht, wer bei euch noch zu haben ist.
Kannst du mir bitte auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2390897#2390897
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:57 Titel: |
|
|
Moin,
also ich würde erstmal Dzeko verkloppen, totale Wundertüte für mich. Dann würd ich mich wohl auch für Mintal entscheiden, und dann mal sehen, was mit den Erlösen geht. Du siehst ja selbst, dass du in Abwehr und MF gut aufgestellt bist, im Sturm gar nicht. Da wirste einige günstigere Alternativen in den beiden anderen Mannschaftsteilen finden müssen, um deinen Sturm aufzubessern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:00 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe !
Aso ich würde mich zwischen Mintal und Mahdavikia entscheiden - da aber Minta mehr Wert ist und nicht sicher ist, ob er spielt, würde ich dir zum Nürnberger raten !
Ich würde versuchen auch noch einen neuen Sturm auf die Beine zu stellen !
Alle 3 haben noch nie in der Bui gespielt und man weiß nicht wie die einschagen werden ....
Versuch dir einen günstigen Spieler wie Sanogo zu ergattern !
Helft auch bitte mir
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2390923#2390923
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:15 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde wohl Cherundolo und Ishiaku verkaufen!
Dann kannst du ein 3-5-2 spielen und schwächst dich nicht zu sehr!
|
|
Nach oben |
|