preload
basicPlayer

Huszti vs. Galasek vs. Bastürk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

WEN HOLEN ???
Galasek
60%
 60%  [ 3 ]
Huszti
20%
 20%  [ 1 ]
Bastürk
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:09   Titel: Huszti vs. Galasek vs. Bastürk Antworten mit Zitat

Also ich stehe momentan vor der Qual der Wahl;
- Huszti kann ich für ca. 6.800.000 von einem Mitspieler kaufen !!!
- Galasek befindet sich gerade auf dem TM; denke für ca. 7.000.000 kann ich ihn kriegn !!!
- Bastürk kann ich für 7.500.000 von einem Mitspieler kaufen !!!

Nur bin ich mir nicht im klaren darüber, was ich machen soll, denn
- Wird die letzte Saison von Huszti keine Eintagsfliege ???
- Wird Nürnberg wieder so stark auftrumpfen wie im letzten Jahr ???
- Kriegt Bastürk endlich seine sehr starke Verletzungsanfälligkeit in den Griff ???

Momentan tendiere ich zu Huszti !!!

DANKE FÜR EURE STIMMEN SCON MAL IM RARAUS !!! ES WÄRE SEHR NETT; WENN IHR NOCH NE KURZE BEGRÜNGUNG SCHREIBEN KÖNNTET !!!

Ich helfe natürlich bei Linkangabe auch gerne zurück !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay also ich geh jetzt mal davon aus, dass du noch über mindestens 7.5mios verfügst!

Hustzi: hatte ne super letzte saison ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Spieler für H96 und absolut stamm. In der Vorbereitung hat er eigentlich gezeigt das letzte Saison nicht eine Eintagsfliege war.

Galasek:
Ist wohl das was man Konstanz in person nennt... dürfte wohl gesetzt sein aber bei ihm darfst du nie mit riesen punkten rechnen, eher immer so ne solide 3.0 mal ne 3.5 oder ne 2.5 aber nie mal ne 1.5 oder so.... finde ihn für 7mios zu teuer!

Bastürk:
Ist nen genailer Spieler aber wie du schon sleber sagst sehr anfällig für leichte bis mittelfeschwere verletzungen von daher würde ich ihn für 7.5mios nicht holen.

Fazit:
Hustzi ist der billigste von den 3en und ist spielerisch nicht viel schlechter als ein Bastürk. Er macht seine Tore und wird somit auch wieder seine Punkte einfahren! Hol dir den kleinen ungarn und dann biste auch fertig mit deinem team!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.