preload
basicPlayer

Tasci vs. Demichelis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tasci abgeben und Demichelis kaufen?
Ja
61%
 61%  [ 8 ]
Nein
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:23   Titel: Tasci vs. Demichelis Antworten mit Zitat

Habe Tasci (MW: 1,3 Mio) und noch 700.000 €, heute ist Demichelis für 1,7 Mio auf den TM gekommen. Überlege ihn mir jetzt zu holen und Tasci dafür abzugeben. Beiden ist ein Stammplatz wohl nicht garantiert, aber bisher hat Demichelis bei den Bayern doch in der IV gestanden und er soll gegen Köln auch gut gespielt haben.

Was denkt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde tasci behalten-riesentalent und delpierre ist noch ne ganze zeit verletzt.da wird der fast jedes spiel machen.demichelis ist ja bei weitem nicht gesetzt.denke van buyte nwird sich da durchsetzen

helf mir bitte auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243296
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch vorerst Tasci behalten und die 700.000€ anderweitig in deinen Kader investieren, da du einen sehr kleinen Kader hast.

Zudem hast du schon zwei Bayernspieler in deinem Team.

Gruß

Bitte auch hier helfen!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch auf Tasci setzen, solange Delpierre ausfällt wird wohl er für ihn spielen, Demichelis hat VanBuyten und Ismael als Konkurrenten denke nicht das er sich da durchsetzen kann! Tasci wird wohl wenn er spielt erstmal steigen und dann kannst du ihn immer noch austauschen!

Bitte deine Gegenhilfe hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243166

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tasci halten

Ich glaube nicht, dass Demichelis langfristig was reißt. Tasci ist da die bessere Wahl!

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

also demichelis würd ich nciht holen ist im DMF chancenlos
und in der Abwehr hat er auch große konkurenz
ich sehe Ismael wenn er denn mal wieder fit ist in der ersten elf
und davor wohl vb

bitte hilf mir auc:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243257
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Tasci, der hat Delpierre, Meira und Gledson als Konkurrenz, wovon Delpierre gerade noch verletzt ist. Wenn der wieder fit ist, wird Tasci wieder auf die Bank gehen müssen. Hinzu kommt, dass Tasci selbst auch gerade eine kleine Verletzung plagt, er ist also auch nicht ganz fit.

Demichelis hat im Gegenzug van Buyten und Ismael als Konkurrenten, wovon Ismael noch einige Monate benötigen wird, um wieder fit genug für die erste Mannschaft zu sein und van Buyten hat mit schlechter Leistung aus der vorigen Saison erstmal seinen Kredit verspielt, zudem hatte er in der Vorbereitung das Nachsehen gegen Demichelis. Der wird also neben Lucio in der Startelf stehen. Wenn er gute Spiele abliefert, wird er dort bleiben, wenn er sich grobe Patzer erlaubt, wird van Buyten wieder seine Chance erhalten. Zu bedenken ist noch, dass Demichelis einer von Hitzfelds Lieblingsschülern ist.

Der Marktwert wird bei beiden Spielern - Tasci sowie Demichelis - noch steigen. Ich würde auf Grund der höheren Konkurrenzsituation in Stuttgart zu Demichelis tendieren, der muss nicht, wie Tasci, seinen Platz räumen, wenn einer der Konkurrenten wieder fit ist, sondern wird das nur tun müssen, wenn er schlechte Leistung zeigt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.