Wen abgeben? |
Pfertzel VFL BOCHUM |
|
42% |
[ 9 ] |
Tararache MSV DUISBURG |
|
57% |
[ 12 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 13:57 Titel: PFERTZEl oder TARARACHE ?? |
|
|
hab pfertzel und tararache, einem muss ich abgeben.
wen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 14:00 Titel: |
|
|
ehrlich gesagt würde beide verkaufen, bruachst sie bei deinem MF nich!
mfg phantom13
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 14:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2007 14:54 Titel: |
|
|
Hi, würde Tararache verkaufen!!! Traue dem MSV und somit Tararache keine gute Saison zu, die werden wohl die meiste Zeit unten drin stehn. Pfertzel wird sicher gesetzt sein in Bochum. Ich kann mir nicht vorstellen das Bochum für den 500 000 ausgibt und ihn dann auf die Bank setzt...der Junge kann schon was!!!
LG Paix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 06:38 Titel: |
|
|
pfertzel kenn ich nicht....denke daher auch nicht, dass er im bochumer mf gesetzt ist...
tararache soll gesetzt sein...auch wenn er die von sportal ungeliebte dm-position hat, so soll er doch wenigstens die elfer schiessen, was ihm zumindest zu ein oder zwei törchen verhelfen könnte....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 09:25 Titel: |
|
|
ProtKenny hat folgendes geschrieben: |
pfertzel kenn ich nicht....denke daher auch nicht, dass er im bochumer mf gesetzt ist...
tararache soll gesetzt sein...auch wenn er die von sportal ungeliebte dm-position hat, so soll er doch wenigstens die elfer schiessen, was ihm zumindest zu ein oder zwei törchen verhelfen könnte.... |
Das heißt also, wenn du einen Spieler nicht kennst, spielt er auch nicht? Ist ja interessant...
Pfertzel spielt im RM, ist da auch ziemlich konkurrenzlos außer Schröder. Ist sowas wie der Misimovic Nachfolger - auch wenn er ein ganz anderer Spielertyp ist. Kommt aus der Seria A (Lecce glaub ich), wo er Stammspieler war. Würde klar Pfertzel behalten, auch, weil ich von Duisburg gar nichts halte und sie direkt wieder in Liga 2 verschwinden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 10:02 Titel: |
|
|
Also Pfertzel ist mit Sicherheit nicht konkurrenzlos. Ich habe vor ein paar Tagen im Kicker gelesen, dass Pfertzel Probleme mit dem Tempo in der Bundesliga hat. Zudem kommt, dass sich in der Vorbereitung Ilicevic in den Vordergrund gespielt hat, er hat also momentan die Nase vorn.
Tararache ist ein grundsolider Spieler und wird bestimmt ein paar Punkte machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2007 07:02 Titel: |
|
|
proud hat folgendes geschrieben: |
ProtKenny hat folgendes geschrieben: |
tararache soll gesetzt sein...auch wenn er die von sportal ungeliebte dm-position hat, so soll er doch wenigstens die elfer schiessen, was ihm zumindest zu ein oder zwei törchen verhelfen könnte.... |
Das heißt also, wenn du einen Spieler nicht kennst, spielt er auch nicht? Ist ja interessant...
Pfertzel spielt im RM, ist da auch ziemlich konkurrenzlos außer Schröder. Ist sowas wie der Misimovic Nachfolger - auch wenn er ein ganz anderer Spielertyp ist. Kommt aus der Seria A (Lecce glaub ich), wo er Stammspieler war. Würde klar Pfertzel behalten, auch, weil ich von Duisburg gar nichts halte und sie direkt wieder in Liga 2 verschwinden! |
Besser spät als nie: hab jetzt n paar infos über pfertzel....der trainer macht sich ja einige hoffnungen von ihm, allerdings hat er a) probleme mit dem schnellen ligaspiel und b) jetzt auch noch probleme mit sienen augen (irgendwie verltzt). von daher wird er diesen spieltag nicht spielen.....(so hat ich im nachhinein doch recht... )
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde