preload
basicPlayer

INAMOTO oder MIECIEL? Wird mein Team 100% komplett? Ja/Nein

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mieciel (Sturm) oder Inamoto (Mittelfeld)
Mieciel (Sturm)
14%
 14%  [ 1 ]
Inamoto (Mittelfeld)
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:09   Titel: INAMOTO oder MIECIEL? Wird mein Team 100% komplett? Ja/Nein Antworten mit Zitat

Hi,

habe meine Truppe so gut wie fertig. Als Ergänzung im Sturm trage ich Mieciel mit mir herum (Transfermarkt = leer). Heute kam Inatmoto noch auf den Markt, über den ich viel gutes gelesen habe und wo ich denke, das der was wird.

Also Miciel raus, Inamoto rein? bzw. von 3/4/3 auf 3/5/2?

Also: "Den da?"

oder: "Ihn hier?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Inamoto holen,da er ein richtig guter zu sein scheint und im defensiven Mittelfeld gesetzt sein wird.Er wird auch im Marktwert noch stark ansteigen und Miecil hat noch keinen Platz im Sturm sicher.Daher hol dir lieber Inamoto.

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243537
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

pro inamoto
er hat in der vorbereitung durchaus akzeptable leistungen gebracht und fink im defensiven mittelfeld auf den zweiten platz gedrängt. er wird definitiv spielen.

miciel streitet sich hingegen mit sestak um eine position. lediglich epalle ist gesetzt. in der vorbereitung haben bisher aber beide (miciel und sestak) nicht die gewünschten leistungen gezeigt.

da sestak im moment 2,4 mio kostet und miciel "nur" 1,1 würde ich miciel noch ein wenig halten, denn sein marktwert ist zuletzt immer etwas gestiegen.

aber wenn es hart auf hart kommt ihn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tip, ich würde auch Inamoto holen....Einmal weil ich ihn auch habe und außerdem trau ich dem schon was zu diese Saison....Auch wenn ich glaube dass Frankfurt absteigt

Aber Inamoto wird sicher spielen und der kann einiges am Ball....Man muss sich nur mal den Freestyle mit Ronaldinho bei youtube anschauen...lecker
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.