preload
basicPlayer

Charisteas vs. Ailton vs. Sestak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Charisteas
21%
 21%  [ 6 ]
Ailton
25%
 25%  [ 7 ]
Sestak
53%
 53%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 08:58   Titel: Charisteas vs. Ailton vs. Sestak Antworten mit Zitat

Ok, gestern war die Frage welchen wohl holen von den beiden + Amanatidids, heute hab ich beide bekommen ^^ und Ama hat sich erledigt

Ich brauch aber nur einen von den beiden Stürmern, da ich noch ins Mittelfeld invstieren will - hab noch 5 Mille + das Geld vom Verkauf eines Stürmers = davon soll Carlos Alberto oder Ze Roberto geholt werden.

Also, welchen der beiden weg? oder eventuell doch Sestak weggeben (bringt nur weniger ein)

Helfe wie immer zurück!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

um ehrlich zu sein würde ich probieren alle 3 Auszutauschen

Ailton hat immer noch deutliches Übergewicht und scheint aboslut noch nicht fit zu sein

Charisteas konnte noch nie wirklich überzeugen und ist darum für mich überteuert

sestak hat wohl doch keinen Stammplatz, Miciel machte eine sehr gute Vorbereitung und scheint im Moment die Nase vorne zu haben

Da ich Ailton einfach lustig finde und der für die letzen 30 Minuten mal gebracht werden kann um seine Knipserfähigkeiten zu zeigen, würde ich ihn halten, zwischen der Wahl von Sestak und Charisteas würde ich Charisteas halten, weil er im besseren Team spielt und einen Stammplatz hat! Also verkaufe Sestak, denke auch der hat sein Markthöchstwert erreicht!

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2408726#2408726

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:09   Titel: rrhr Antworten mit Zitat

mh, also sestak koennte derjenige der 3 sein, der evtl. auf der bank platz nimmt, ailton u charisteas werden wohl beide stamm sein...

normalerweise würde ich sestak abgeben, denn bei den anderen beiden dürften normalerweise paar buden drin sein
u sestak hat doch mit mieciel meine ich einen konkurrenten der die nase vorn hat ...

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar den Dicken! Das gesamte Duisburger Spiel wird auf den ausgelegt. Das war in Schalke nicht der Fall. In Bremen damals schon.
Der macht selbst in einem schlechten Jahr 10 Hütte ganz sicher.

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243752

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2007 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch den sestak abgeben, da er im mom wohl nicht 1.wahl ist und man nicht viel über den mann sagen kann. ailton wird, wenn er denn fit ist auch wieder ein paar buden machen, trotz seines fortgeschrittenen alters. euro-harry hat bei nürnberg nen stammplatz und könnte auch was reißen.

bitte auch helfen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243741

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Erstmal danke für die Einschätzung.

Ich würde Sestak abgeben, da er der unsicherste vom Stammplatz und vom Potenzial her ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.