preload
basicPlayer

Petric kommt - Kuba oder Galasek verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Petric kommt - wer muss gehen?
Kuba - er muss sich noch beweisen
17%
 17%  [ 6 ]
Kuba - er ist noch jung und hat zu wenig Erfahrung
26%
 26%  [ 9 ]
Galasek - er ist schon 34 und wird nicht mehr an seine vergangene Leistung anknüpfen können
44%
 44%  [ 15 ]
Galasek - er ist aufgrund seines Alters verletzungsanfälliger
11%
 11%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 14:52   Titel: Petric kommt - Kuba oder Galasek verkaufen? Antworten mit Zitat

Würdet ihr eher Kuba oder Galasek verkaufen? Wäre nett wenn ihr auch noch kurz was dazu schreiben könntet ^^
Ich helfe jedem zurück =)

Edit: Verdammt jetzt hab ich das Thema mit dem falschen Nickname gestartet, also nicht wundern, dass die beiden nicht in meinem Team sind ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich würde an deiner Stelle Galasek verkaufen. Er punktet zwar konstant, aber er fällt kauf auf bei einem Spiel und macht selten Tore. Kuba hingegen ist offensiver, dribbelstärker und torgefährlicher.

Hoffentlich konnte ich dir helfen
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr ausgeglichen

daher schreib ich mal was. also das dumme bei dir ist ja auch noch, dass du durch kuba und petric 2 dortmunder hast. also eigentlich würde ich die beiden nicht verkaufen. kuba sehr gute vorbereitung, petric hat einfach wahnsinnig viel drauf und denke, das er mit dortmund ne gute saison spielen wird!

galasek ist für 5 mio eigentlich sau billig. allerdings schätze ich nürnberg diese saison nicht mehr so stark ein. mittelfeld, vielleicht oberes mittelfeld der tabelle.

ich sag mal pro kuba HALTEN, da ich viel von ihm erwarte und mit 21 auch nicht mehr soo jung und unerfahren. denke er wird sich durchbeißen!

bitte helf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244105
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch galasek abgeben. die beiden dortmunder sind sehr sehr starke leute....

kuba hat eine super voebreitung gespielt und macht dampf auf der rechten seite. petric ist ins mittelfeld geschoben worden, spielt sooo offensiv und das macht ihn nur noch wertvoller. hat heute auch in magdeburg getroffen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

dein profil zeigt jetzt aber nicht das, welches du mit dem thread meinst, ne? denn da seh ich weder kuba noch galasek...

denn an deiner stelle würd ich es irgendwie veruschen, beide zu behalten (kann dazu jetzt ja keinen vorschlag machen,w eil ich deine manschaft nicht sehe....). kuba spielt ne saustarke vorbereitung....und galasek ist ungemein wichtig bei nürnberg...er hat riesige erfahrung und routine und spielt die auch voll aus....darum hat er letzte saison auch so viele punkte gemacht, und ich traue ihm dies auch wieder diese saison zu..-.petric nimmt auch eine zentrale rolle beim dortmunder spiel ein...auch wenn er seine fähigkeiten noch nicht so richtig zeigen konnte, so blitzen sie aber doch hier und da wieder auf...

von daher rate ich dir: behalte/kauf alle drei und finanzier dir petric auf andere weise...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin der Threadersteller
Jetzt kannst auch meine Mannschaft sehen ^^
Jedenfalls hab ich nun Galasek verkauft und mein restliches Geld geb ich für den Mladen aus
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

hoho, und jetzt hast du ein riesen loch im mittelfeld...
nana, also so wird das ncihts. du hast wirklcih nicht die mannschaft um auf klasnic zu spekulieren. verkauf den und investier ins mittelfeld...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde das gleiche machen wie der Herr ober mir geschrieben hat.

Helf auch mir
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2412069#2412069
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

*schnief* galasek....das urgestein verkauft....er ist doch kapitän...das spricht doch für ihn...und wie oben beschrieben besteht dein mf jetzt nur noch aus zwei stürmern, ich hätte an deiner stele die graupem aus dem sturm lieber verkauft und mir dadruch alle drei gesichtert...aber jetzt ists zu spät....oder kannst du den transfer noch annulieren lassen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber ich seh in meinem Sturm keine Graupen
Den Mosquera hab ich mir nur geholt um ihn heut wieder zu verkaufen also den brauchst du nicht zu beachten. Ich geh nunmal davon aus, dass Kuba aufgrund seiner offensiven Qualitäten mehr Punkte machen wird als Galasek. Ne Alternative gäbe es nicht, denn dann hätte ich mehrere Spieler verkaufen müssen und das kann ich mir bei der bescheidenen Breite meines Kaders grad nicht leisten. Mit Klasnic plan ich für die Rückrunde. Ich bin riesiger Fan von ihm und werd ihn schon deshalb nicht für lächerliche 2 Mio ziehen lassen.
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

mMn muss Petric wieder weg. Der hat mich ga net begeistert in der Vorbereitung. Denke nicht, dass der so einschlagen wird wie in diesem Forum andauernd behauptet wird.
Kuba spielte ne Bombenvorbereitung, der hats mir angetan, würde ihn nicht verkaufen. Und Galasek verkauft man auch nicht, der macht keine Fehler, kein schlechtes Spiel, bekommt immer 4 Punkte und am Ende steht er bei ca 100. Was willste mehr.

Bitte hilf mir auch http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244245
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Na hast du das Spiel gestern nicht gesehen? Das war schon ganz gut vom Mladen und der Kuba hatte gestern wenger gezeigt. Außerdem beobachte ich Petric schon seit einem Jahr und in Nationalmannschaft hat er immer überragende Leistungen abgeliefert. Ich bin so zufrieden wie es nun bei mir aussieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch galasek abgeben. dekne das er einfach aufgrund seines alters nich an seine früheren punkterfolge anknüpfen kann!

hilfst du mir auch?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

okay, "graupe" in dem sinne sinds nicht...aber du könntest takahara verkaufen (-->schwaches team) sowie klasnic (weil verletz)...aber daraus wird wohl nichts, wenn du an seine rückkehr glaubst...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.