preload
basicPlayer

DRINGEND: lövenkrands oder radu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
lövenkrands
47%
 47%  [ 11 ]
radu
52%
 52%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:00   Titel: DRINGEND: lövenkrands oder radu Antworten mit Zitat

so leute, jetzt bräuchte ich noch einmal kurz eure hilfe!

soll ich lövenkrands oder radu verkaufen, um endgültig von meinen schulden wegzukommen?

habe bemerkt, dass lövenkrands im pokal gar nicht gespielt hat! habe jetzt bedenken, dass das so bleibt, zumal ja asamoah und auch halil nicht schlecht waren....

radu hingegen hat gar nicht so schlecht gespielt (ok, es war nur ein 5. klassiger gegner, aber trotzdem...)

habe für beide das exakt gleiche angebot.

vielen dank schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde aufjedenfall löve verkaufen, der hat einfach nicht die kraft sich einen stammplatz zu erarbeiten!
weg mit der flasche!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dass Löve nicht gespielt hat,lag nur daran,der er verletzt ist.Ich würde ihn aber trotzdem wegen Asa,Hali und Özil als Konkurenz verkaufen.Radu ist gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

würde Lövenkrands abgeben. Er spielt zwar im besseren Verein, aber der Stammplatz ist nicht sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

lövenkrands stammplatz ist sicher!!!!
schalke spielt mit einem 4-3-3-system und für linksaußen ist löve vorgesehn und er hat da auch keine bzw.kaum konkurrenz er ist auch jedenfall stammspieler
außerdem spielt er beim besseren team und bildet mit keku ein eingespieltes duo löve wird seine punkte machen diese saison davon gehe ich aus
bei radu bin ich mir da nicht so sicher bei cottbus war er ja so ziemlich der mittelpunkt des spiels das ist jetzt nicht mehr bei wob deshalb würd ich ihn verkaufen!
p.s:doch trotzdem hab ich bei der umfrage für löve gestimmt aber nur ausversehen ich habe mich verdrückt schuldigung!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es vielleicht noch mehr meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

radu wäre die sicherere variante. würde mich also auch für lövenkrands entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte Löve auch für um einiges stärker als Radu ! Und löve hat gestern nur noicht gespielt da er angeshclagen ist und geschont wurde. Auf jeden fall Löve behalten!!!

Greetz Spoo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch lövenkrands verkaufen, allerdings ist das mehr eine bauch-entscheidung. radu hat letzte saison das gemacht für das er da ist, lövenkrands nicht wirklich (wobei ich nicht um verletzungen etc. weiß).
mehr kann ich dazu leider nicht sagen...

...obwohl, verkauf doch radu, der is nämlich total hässlich!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

behalte lövenkrands und verkauf radu. löve wird diese saison voll durchstarten. der hat nen stammplatz 100% sicher. im pokal hat er nicht gespielt weil er angeschlagen war.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lövenkrands behalten, Radu weg.
Traue Wolfsburg & Radu diese Saison nicht viel zu. Ein Lövenkrands ist auf links gesetzt und dürfte in dieser Saison wohl auch besser Punkten (ca. um die 100 Punkte) wenn er nicht durch Verletzungen zurückgeworfen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 10:15   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

was die Leute hier betreiben, ist doch nicht mal auf dem Niveau von schlechterem Kaffeesatzlesen... Lövenkrands ist alles andere als 100% gesetzt und in den Testspielen hat er überhaupt nicht überzeugen können - trotz 100% Fitness. Radu hingegen macht immer seine Dinger, egal ob er gut oder schlecht spielt - und er ist als einziger im Sturm zu 100% gesetzt. Lövenkrands wird, falls er denn spielen sollte, auf keinen Fall mehr Tore als Radu machen. Behalt dir also Radu (er wird immer unterschätzt bei uns in der BL, vielleicht liegt das ja an so Idioten, die ihn nur nach seinem Aussehen beurteilen...) und verkauf Lövenkrands, wenn du Nummer sicher gehen willst.

Greez,

Tschuggi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.