preload
basicPlayer

ist doch schon erledigt jungs ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden von 6,25 Mio los werden?
Verkaufe Petric
10%
 10%  [ 1 ]
verkaufe Mintal + Wörns
30%
 30%  [ 3 ]
verkaufe Mintal + Laas + Sörensen + Ebert
20%
 20%  [ 2 ]
verkaufe Mintal + Laas + Ishiaku + Ebert
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:35   Titel: ist doch schon erledigt jungs ;-) Antworten mit Zitat

Habe 6,6 Mio Schulden und folgendes Team in einer ProPlayerCom(kann also auch 4-2-4, 5-3-2,5-4-1, 3-6-1 spielen):

----------------------------Pröll-------------------- Ersatz: Nikolov
------------------------------------------------------
Dede--Wörns---Cherundolo---M.Schäfer
------------------------------------------------------
Mintal-----Petric----Lucio C.---Mahdavikia Ersatz: Laas, Ebert, Kirch
-----------------------------------------------------
--------------Frei-------------Dzeko---- Ersatz: Ishiaku, Sörensen

dazu habe ich noch 3 Spieler 160.000 die ich aber verkaufe also wirklicher Schuldenstand: 6,25 Mio!

Dazu der Transfermarkt von heute:

Kleine 1.420.000 1.430.000 0 04.08. Computer Abwehr
Kobiashvili 2.250.000 2.230.000 0 04.08. Computer Mittelfeld
Pinola 2.960.000 2.840.000 0 04.08. Computer Abwehr

Sosa 4.760.000 4.800.000 0 05.08. Computer Mittelfeld
Krzynowek 1.760.000 1.760.000 0 06.08. Computer Mittelfeld
Castelen 3.440.000 3.440.000 0 06.08. Computer Mittelfeld

Dachte entweder an Petric weg oder Wörns + Mintal oder Mintal + Laas + Sörensen + Ebert

Folgende Spieler können aufgrund von Transfersperren nicht verkauft werden:

Lucio Carlos
Medhi Mahdavikia
Alexander Frei

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 7 Aug 2007 07:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde eventuell versuchen Petric + Wörns + Sörensen + Laas gegen Castelen und kleine zu tauschen. Damit würdest du dein Mittelfeld nicht zu sehr ausdünnen, genug Leute in der Abwehr behalten um Reserven zu haben, und ob Sörensen besser als Ishiaku punkten wird bleibt eh abzuwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für deine Meinung

drg.de hat folgendes geschrieben:
Also ich würde eventuell versuchen Petric + Wörns + Sörensen + Laas gegen Castelen und kleine zu tauschen. Damit würdest du dein Mittelfeld nicht zu sehr ausdünnen, genug Leute in der Abwehr behalten um Reserven zu haben, und ob Sörensen besser als Ishiaku punkten wird bleibt eh abzuwarten

WORD
Unterschreib ich so.
Mit Castelen würdest dir zusätzlich noch einen Großen Angeln
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Würde an deiner Stelle Mahdavikia + Wörns + Laas verkaufen...Mintal ist immer für Tore gut und kann somit richtig viele Punkte machen...
Den Abgnag von Wörns kann deine Abwehr verkraften, da du sehr breit und gut aifgestellt bist...Da Mada und Wörns zusammen aber nicht deinen Kontostand ins Plus holen muss du wohl Laas noch verkaufen, da du ja gschrieben hast die Graußen sind alle verkauft...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heikop

Würde an deiner Stelle Dede und Wörns abgeben und mir dafür Kleine und Pinola holen, würdest dadurch schon mal 3,3 Millionen gutmachen. Pinola sollte nicht mehr lange ausfallen und bringt in etwa soviele Punkte wie Dede. Kleine sehe ich gegenüber Fahrenhorst im Vorteil, ist ausserdem sehr torgefährlich. Wörns ist mE nicht der ideale Comunio-Spieler, eher unbeweglich und nicht mehr der schnellst, Kovac hat in etwa ähnliche Schwächen, von daher glaube ich, dass die ortmunder IV desöfteren mal nicht so gut aussehen wird. Dann würde ich Mintal abgeben und mir dafür Castelen holen. Der Nürnberger wird es ganz schwer haben mit einem Stammplatz, der Club spielt bekanntlich mit 3 Mittelfeldspielern, wobei Galasek und Misimovic gesetzt sein dürften. Mintal ist zwar ein Meyer-Liebling, dazu gehören aber auch Leute wie Kluge oder Mnari. Würden immer noch etwa 3 Millionen fehlen. Diese würde ich durch Verkäufe von Dzeko und Laas wieder versuchen, hereinzuholen. Boakye scheint nicht unbedingt in Dzekos Schatten zu stehen, ausserdem ist dieser ein junger Buli-Neuling und wird sich erst noch an die Gangart gewöhnen müssen. Das Wolfsburger Mittelfeld ist zudem auch nicht das schwächste, sehe da Laas auch nicht als gesetzt an. Verkäufe von Ebert oder Ishiaku würde ich möglichst vermeiden, sind beides Hoffnungsträge und haben beide eine starke Vorbereitung hinter sich.

Zusammenfassung: Dede, Wörns, Dzeko, Mintal und Laas weg/ Kleine, Pinola, Castelen holen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Wörns und Mintal abgeben, da ich nicht glaube, dass beide die Saison gut spielen werden, denn Wörns ist doch schon ziemlich alt und Mintal ständig verletzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufe Mintal + Laas + Ishiaku + Ebert
Fangen wir an:
Mintal:Ok der ist gut verkaufen musst du den sowieso
Laas: Hat vielzuviel Kunkorrenz wenig Chancen.
Ishiaku: Halte net viel von von ihn.
Ebert: Der Typ ist besoffen und so gut ist er eigentlich net.

Also du musst net auf mich hören aber ich würde das hier vorschlagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Wörns,Mintal und je nachdem ob das nicht reicht noch Ebert vorschlagen.

Wörns ist wie schon weiter oben erwähnt nicht gerade ein Sportal Liebling,
Mintal Ist zwar eigentlich nen guter aber in anbetracht der Konkurenz im MIttelfeld kann man nie wirklcih sagen ob er auch spielt (gibt da ja zig Meyer Lieblinge)
Ebert spielt bei nem Verein, der zur Zeit noch zu wenig spieler hat und wenn die vielleicht doch irgendwann mal welche geholt haben sollten, dauert es bestimmt noch einige Spiele/Niederlagen bis sie halbwegs harmonieren.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2416055#2416055
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.