preload
basicPlayer

Kluge oder Barnettta verkaufen ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen ???
Barnetta
18%
 18%  [ 2 ]
Kluge
81%
 81%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:31   Titel: Kluge oder Barnettta verkaufen ?? Antworten mit Zitat

Moinsen Leute,
muß um meine Schulden zu tilgen einen von den beiden Spielern abgeben.
Also entweder Kluge oder Barnetta.

Oder vielleicht doch lieber ne Kombi aus Schindler,Pizsczek, Baier,Riehter ???

Bei Link gibts Hilfe zurück.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

würde wohl kluge abgeben, sehe bei Barnetta diese Saison mehr punktepotenzial! Halte ihn für einen guten Spieler, Kluge hat auf seiner Position viel Konkurrenz und könnte auch mal auf der Bank landen!

die anderen Spieler kannst du bis auf Baier und Pizczek verkaufen! Baier scheint zZ einen Stammplatz zu haben! Denke sein MW kann noch steigen und Hertha bisher ohne Ersatz für Gimenez da kann der Pisczek seine Einsatzzeit bekommen!

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2416023#2416023

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

da Kluge keinen sicheren Stammplatz hat, würde ich ihn abgeben
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Auf jeden Fall Kluge abgeben und Barnetta behalten. So habe ich auch gerade abgestimmt.

Barnetta ist gesetzt, Leverkusen ist die bessere Mannschaft und wird eine sehr gute Saison spielen. Barnetta wird richtig Gas geben, er ist jetzt wieder fitter als nach der WM und steht vor der EM im eigenen Land unter besonderer Beobachtung.

Kluge ist zur Zeit in Nürnberg etwas hinten dran. Zudem halte ich generell nicht viel von ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Wollte genau das gleiche wie mein Vorposter schreiben .-.
Barnetta wird, im Hinblick auf die EM, eine super Leistung bringen wollen, da in der Schweiz momentan sehr um die MF Plätze gekämpft wird. Zudem wird Bayer ne gute Saison hinlegen und Barnetta mit seinem Offensivdrang kann für 1-5 Tore gut sein.
Kluge hingegen ist ja nichtmal Stamm wenn ich richtig informiert bin

mfg

master
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde schindler, baier und riether verkaufen. du hast so einen großen kader da werden sie eh keine chance haben zu spielen. barnetta auf keinen fall verkaufen, kluge aber auch nicht. der hat schon in gladbach mit meyer zusammen gearbeitet und war wunschspieler vom hans. der wird gut spielen und punkten und denke ich auch stamm sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 12:40   Titel: Kluge ist ne Wurst! Antworten mit Zitat

Weg mit dem Mann, der taugt nicht. Wolfsburger würd ich nicht abgeben und Barnetta ist auch momentan gesetzt. (Kriegt aber evtl. langfristig mit Dum Probleme)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also da du so nen riesenkader hast geb die ganzen kleinen ab. Wenn du das aber nicht so willst, verkauf Kluge und nicht barnetta. barenetta hatte ein extrem schwaches jahr nach der WM und wird brennen! Aber kluge ist potentieller Stammspieler!

Hilf nmir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244782
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kluge abgeben !
Ist zwar des Trainers Liebling.. aber im moment einfach nciht auf Augenhöhe mit dem Rest !
Würde da gar nciht so lange überlegen. Der hat riesen Konkurrenz im MF !

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244768
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gib den Kleinkram ab die haben bei dir eh keine Chance zu sielen und so ne große MW Steigerung werden die nicht erleben. Barnetta würde ich auf jeden fall behalten und Kluge ist ja beim Trainer beliebt .
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.