preload
basicPlayer

Wie Toni finanzieren? Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie an die 3 Mio kommen?
Sorin verkaufen, der macht keine 20 Spiele diese Saison...
0%
 0%  [ 0 ]
Andreasen, Tararache und Ben-Hatira verkaufen, die brauchst du nicht...
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:01   Titel: Wie Toni finanzieren? Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Update! Also ich werde nur Toni holen! Rosenberg werde ich wohl für die 7,2 Mio verkloppen. Dann fehlen mir noch ~3 Mio. Die könnte ich über Sorin oder über Andreasen, Tararache, Ben-Hatira bekommen. Wen verkaufen? Bin doch dann sehr Bayern und HSV lastig, aber das dürfte diese Saison ja hoffentlich kein Problem sein, oder?

Helfe natürlich zurück

Gruß Goalie#17

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde Toni holen, denke der ist eine sichere Nummer! Rosenberg ist völlig ausser Form! Wenn Bremen doch noch einen Stürmer kauft, wird es für ihn eng. Sorin fällt erstmal mindestens 3 Wochen aus und ob er danach wieder kommt weiß noch keiner.

Zudem würde ich andreasen und grlic verkaufen dafür Sagnol holen. andreasen ist nur dm Nr. 3 und grlic wird nicht gut punkten. Sagnol wird wenn er fit ist locker 6-7 Mio wert sein

hilfst du mir kurz auch?

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244780
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Denke dass Toni ne Superverpflichtung wäre. Anders, wie du beschrieben hast, aknn man ihn leider nicht finanzieren, da du sonst deinen kasder zu sehr ausdünnst. Verkauf also rosenberg und Sorin!

Edit: danke für deine hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mache es genau so wie du es oben vorgeschlagen hast, man hat gestern wirklich gesehen das im Sturm noch einer wie Toni fehlt der im Strafraum steht und die Dinger einfach mal reinknallt!

Vorlagen bekommt er vom Klasse Mittelfeld und auch von Klose genug, hab den starken Verdacht das du den Torschützenkönig dieser Saison kaufst. Dazu ist er Moment für 11.3 Millionen ein Schnäppchen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir auch dazu raten toni zu kaufen. rosenberg ist mMn derzeit wesentlich mehr wert als er leistet, also verkaufen. sorin: tja schwierige nummer. wenn verkaufen, dann jetzt, sein mw wird durch die verletzung nicht steigen. allerdings ist er ein super spieler. ich an deiner stele würde lieber andreasen, rosenberg und zuma verkaufen und hoffen das barcas doc sorin wieder hinbekommt.

bitte back helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244796
mfg Jannik
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Toni würde dir im Sturm schon ganz gut tun! Allerdings musst du auch beachten dass er a) nicht mehr der jüngste und b) auch immer öfter mal seine Wehwechen hat...
Trotzdem würde ichs wohl machen.
Sorin habe ich gestern auch abgeben (weil ich im Minus war/bin), ich denke auf ihn könntest du verzichten.
Ich verstehe aber nicht, warum hier nur wegen der "schlechten" Vorbereitung gleich alle Rosenberg verurteilen. Bremen hatte generell durch viele Verletzungen eine schwierige Vorbereitung. Wichig ist aber, was am 1. Spieltag passiert.
Trotzdem würde ich wohl auch für Toni auf ihn verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gut ist, dass Toni auch noch 5 Tage auf dem Markt ist. (Haben das so eingestellt, weil noch einige im Urlaub sind;D) Das heißt ich kann auch noch den 1. Spieltag abwarten und die Leistung Rosenbergs begutachten.

Noch weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiche wie meine Vorposter.
Toni wird sich wohl unter den Top 3 der Topscorer befinden am Ende der Saison. Von daher sind 11 Mio nix.
Denke zwar auch, dass Rosi sich steigern wird, aber an einen Toni kommt er nicht ran.
Sorin...hab den auch im Team. verkauf ihn auch nicht. Weil ich hab die Hoffnung, dass er in 3 Wochen wirklich wieder kommt. Sobald er spielt wird sein MW steigen, dazu hat er einfach die Klasse. Wenn er gesund bleibt macht er wohl auch über 100 Punlte
Dennoch: Wenn Toni die Saison durchspielt ohne Verletzungen (wovon nicht unbedingt auszugehen ist) wird er wohl mehr Punkte machen als die beiden da ich Sorin einfach nicht mehr als 15-20 BuLi Spieltage gebe

mfg

master
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr denn von Faty?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Faty wird nicht Stamm spielen vor ihm sind Ramelow (Kapitän) und Rolfes dann kommt Schwegler aber er hat sich in den Testspielen gut verkauft wird vllt ab und zu eingewechselt. So also ich würde es genau so machen wie du es vorgeschlagen hast verkauf Rosi und Sorin und hol dir Toni.Sorin ist sehr verletzungsanfällig , Rosi wird zwar gut Punkten aber nicht besser als Toni also mach es !
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Faty ist erst die Nr 4 im DM nach Rolfes, Ramelow und Schwegler, der wird kaum Einsätze bekommen.
Würde Toni nach dem Spieltag holen. Rosneberg sollte schon noch ein Chancen bekommen am WE und dann kannste ja entscheiden. Evtl macht Rosi ja 3 Buden, dann kann man auch behalten

Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mach es hol dir Toni für Rosenberg und Sorin, der wird es schon wert sein und ausgezeichnet punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

weil du wohl mindestens 14mio aufbringen musst (~ 3mio über mw, könnte vielleicht noch zuwenig sein), würde ich grlic (traue duisburg nicht viel zu), andreasen (lückenfüller solange frings flach liegt), zuma (kannst du entbehren) und rosenberg (7,1mio ist mmn zuviel für ihn, dafür dass er im moment so wackelt) verkaufen.
vielleicht noch ne nummer sicherer wäre noch die graupen ben-hatira, tararache und skela dazu zu verkaufen, macht ne mille mehr, die du bieten kannst..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle Toni gegen Rosenberg und Andreasen tauschen,denn der Däne wird sowieso kein Stammspieler sein und Rosenberg hat,wie du bereits erwähnt hast,keine gute Vorbereitung gespielt.Da biste mit Toni wohl auf der sichereren Seite,da ja auch KLose mal gern einen Ball abgibt und Toni diesen dann gut auflegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mir sagnol kaufen und wenn du es noch finanzieren könntest natürlich den toni. wenn deine mitspieler nich so viel geld aufwenden können. kannst du ja hoffen das er während der saison nochmal kommt und du dann zuschlagen kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

jop auch pro toni
wird bis zum saisonstart dabei sein und der topscorer bei den bayern dieses jahr sein!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also das war ja ziemlich eindeutig. Habe ich eigentlich auch erwartet
Ich werde also versuchen Toni zu holen und werde auf jeden Fall Rosenberg abgeben. Jetzt gibt es nur noch zwei Varianten wie ich an die anderen 3 Mio kommen soll....

Sorin vs. Andreasen/Tararache/Ben-Hatira ?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Weg mit Sorin. Trenne mich gerade auch schweren Herzens von ihm. Aber laut der Aussage von Stevens gestern ("er ist nicht wichtig") rechnen sie wohl kaum mehr gross mit ihm. Wird frühestens in 2 Monaten wieder spielen

mfg

master
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.