Callsen-Bracker oder Orestes ??? |
Callsen-Bracker |
|
38% |
[ 7 ] |
Orestes |
|
61% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 07:37 Titel: Callsen-Bracker oder Orestes ??? |
|
|
Habe den Callsen-Bracker als Ersatzspieler in meiner Mannschaft.
Jetzt ist der Orestes von Rostock bei uns auf dem Transfermarkt.
Ich weiß das die Abwehrspieler von Aufsteigern gefährlich sind. Doch der Orestes wird da sicherlich gesetzt sein. Das ist beim Callsen-Bracker anders. Doch der spielt auf der anderen Seite bei ner besseren Mannschaft.
Bin da echt unschlüssig und freue mich auf Eure Tips.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 07:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 07:41 Titel: |
|
|
Wenn Du Bayer-Fan bist, würde ich C-B nehmen. Er wird sicher auch seine Einsätze bekommen, aber ich sehe Sinke / Friedrich bei Gesundheit klar vorne. Dennoch ist er ein gutes Talent. Als Ersatzmann für Dein Team brauchbar.
Orestes spielt zwar beim wahrscheinlichen Absteiger, aber er ist eben gesetzt. Für die eigene Stammelf sind beide Spieler ungeeignet, wenn es aber nur um einen Ersatz geht, wenn einer Deiner Stammspieler verletzt ist, ist Orestes die bessere Wahl, weil er eben fast immer spielen wird. Daher habe ich für Orestes gestimmt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 07:52 Titel: |
|
|
würde ehrlich gesagt keinen von beiden holen. Versuch an Leute wie Demel ranzukommen. Stamm und günstig
Sonst: Tendenz zu CB
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 08:33 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Behalte C-B; da Du schon Friedrich hast und wenn der ausfällt ist C-B erste wahl. Abwehrspieler von Aufsteigern sind super riskant...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 08:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 08:59 Titel: |
|
|
denke auch C-B behalten für den ausfall von Friedrich.
mfg
|
|
Nach oben |
|
bvb97
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 09:52 Titel: |
|
|
Ich denke auch, dass C-B als Backup für Friedrich die bessere Wahl wäre. Problematisch wirds nur wenn nicht Friedrich sondern z.B. Kyrgiakos oder Vinicius ausfallen, dann bringt dir C-B auch nix.
Trotzdem würde ich ihn eher halten, da man mit Rostock-Verteidigern diese Saison wohl nicht so gut fahren wird...
P.S.: Danke für deine Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:03 Titel: |
|
|
ich würde orestes holen. c-b wirds bei der abwehr verdammt schwer haben und wenn überhaupt nur ein paar minuten spielen. orestes ist stamm, auch wenn er viel zu tun bekommt!
p.s: danke für die hilfe!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2007 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:31 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
würde callsen-braker halten. dann hase nen Backup für friedrich, da er sein vertreter ist. orestes wird mit hansa vermutlich ordentlich kassieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 10:37 Titel: |
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe
Würde nicht tauschen. Rostock wird untergehen und mMn nicht allzu viel reißen. JICB wird seine Einsätze bekommen...
MFG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 13:14 Titel: |
|
|
ich würde C-B verkaufen. Orestes wird als Stamm sicher mehr Punkte holen als C-B als Ersatz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 21:57 Titel: |
|
|
Würde auch Bracker tauschen und Orestes holen.
Gründe siehe oben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 00:13 Titel: |
|
|
Ich würde sofort tauschen da ich Rostock eine gute Saison zutraue! Letztes Jahr haben sie gezeigt, dass sie in der Verteidigung sehr gut stehen! Die Abgänge von Schober und Gledson wurden ordentlich kompensiert durch Orestes und Wächter!
Also ich würde es machen und Orestes holen!
Immerhin war er mal bester Verteidiger der portugisischen Liga also wird er schon einiges können!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde