Poldi oder Kern + Faty + Gresko zur Schuldentilgung abgeben? |
Poldi, er kommt an Tony und Klose nicht vorbei, verbleibt die Rotation und Jokerrolle (außer einer verletzt sich von beiden stark) |
|
80% |
[ 8 ] |
Kern + Faty + Gresko, denn damit verlierst du kaum Qualität und hast immer noch ein Backup in jedem Mannschaftsteil |
|
20% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:02 Titel: Poldi oder Kern + Faty + Gresko verticken (nach Tony-Kauf) |
|
|
Zur Schuldentilgung muss entweder Poldi weg (der ansonsten als Backup für Tony in meinem Sturm angedacht war) oder
Kern (Stammstürmer bei Aufsteiger Rostock) + Faty (großes Talent, aber wird diese Saison wahrscheinlich nur zu ein paar Einsätzen kommen, wegen Rolfes, Ramme und Schwegler) + Gresko (hatte ich als Backup für Vidal geholt).
Was meint ihr? Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:15 Titel: |
|
|
Ich denke du solltest Poldi verkaufen, weil die andren Spieler allen voran Kern einiges an Perspektive haben. Poldi wird auf der Bank sitzen, und selber erstmal noch eine Weile brauchen um wieder ganz fit zu werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 12:19 Titel: |
|
|
naja ich würde auf poldi setzen, ich denke du kanst es dir leisten...
poldi soll in die bayern mannshcaft eingebaut werden, evtl wie petric bei bvb...außerdem ist er natürlich ein roßes talent und wird zu ein paar einsätzen kommen...
kern bei aufsteiger rostock wird wohl gleich wieder in die 2. LIga gehen, Gresko word die ersten 2 spiele spielen, dann ist vidal topfit und da sehe ich keine chance für gresko..
faty ist sicherlich n guter, aber auch unsicher+unbekannt+nicht stamm
erst nächstes jahr wird er an ramelow vorbeiziehen, aber schwegler ja auch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:02 Titel: |
|
|
Dakne für Deine Hilfe
Ich würde auch ganz klar Poldi verkaufen. Kern kann man eiogentlich als den besten Hansa bezeichnen! Ich denke, dass er alleine schon locker soviel Punkte wie Poldi holen wird!
Dir eine gute Saison!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:02 Titel: |
|
|
also prinzipiell finde ich die entscheidung echt sehr knifflig und hatte zunächst auch nicht so recht gewusst, was ich dir raten soll..
dann hab ich aber deinen kader angeschaut und muss sagen, der ist ja im sturm und im mittelfeld sowas von top-besetzt! das heißt kern, faty, gresko KÖNNTEN schon einschlagen und evtl überraschungspunkter werden (wobei ich das bei gresko weniger erwarte), aber bei der "konkurrenz" die sie in deinem kader haben, werden die wohl sowieso nur wenns ganz überraschend läuft, mal in deine anfangsformation wandern..
da die drei somit eh keine rolle spielen werden bzgl deiner punkte, würde ich die verkaufen und auf poldi hoffen. vielleicht setzt er sich ja durch... und wenn nicht wärs für dich auch nicht so schlimm> genug alternativen
danke auch für deine hilfe, bin aber immernoch sehr unschlüssig. zuma + tesche + concha is n ganz guter vorschlag, aber ich mich von einem stürmer zu trennen ist in unserer sehr großen comunity gefährlich. stürmer sind sehr rar und wenn ich mal in probleme kommen sollte mit verletzungen, wirds evtl eng...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:13 Titel: |
|
|
Naja, die ersten Wochen werden im Sturm aber auch mal problematisch, da von meinen 3 Topstürmern momentan nur Kuranyi fit ist. Tony und Gomez werden am ersten Spieltag nicht auflaufen können. Und Poldi wird auch noch ein paar Wochen brauchen. Von daher wäre zumindest Kern (von Faty, den ich als Talent überlege zu halten und Gresko wäre eh nur Backup mal abgesehen) für die ersten Wochen wichtig denke ich.
Aber wie gesagt ich kann mich auch nich von Poldi richtig trennen.
Zu dem hat mir grad unser Bayernfan in unserer großen com ein Angebot für Poldi gemacht, dass ein wenig höher ist als vom Computer, aber an ihn würde ich noch weniger gern abgeben, da ich Poldi dann wohl nicht wiedersehen würde. *Grübel*
Weiter Meinungen sind gern gesehen!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:14 Titel: |
|
|
Verkauf Poldi,der wird nicht alzu oft zum zug kommen.Nur wenn bayern mit drei stürmern spielen sollte,was nur passiert wenn bayern ein tor braucht oder wenn sich tony/Klose verletzt.
Also verkauf Poldi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:25 Titel: |
|
|
na dann is ja mein vorschlag machbar.. klar, wie gesagt schwere entscheidung, aber ich würds glaub so machen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 22:43 Titel: |
|
|
Hmm, die Abstimmung sagt 5:1 für Poldi abgeben.
Die Beiträge sehen da weniger eindeutig aus. 3:2 für Poldi abgeben.
Gibt`s noch 1 oder 2 (wache) comunio-Spieler die mir bei meinem Problem helfen könnten?
Als 3 und letzte Alternative könnte ich noch Faty + Gresko + Kleine abgeben, statt Poldi bzw. Faty + Gresko + Kern.
Edit: Schlafen wohl doch schon die meisten, na gut dann gut`s Nächtle Euch allen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde