Was wäre die beste Lösung |
Iashvilli und Takahara |
|
36% |
[ 4 ] |
Iashvilli und Smolarek |
|
9% |
[ 1 ] |
Takahara und Smolarek |
|
27% |
[ 3 ] |
nur Klimowicz |
|
27% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 14:25 Titel: Takahara vs. Iashvilli vs. Smolarek vs. Klimowicz |
|
|
Hi,
ich habe derzeit Angebote für Iashvilli (1,8mio) und Takahara (2,36mio)
zusätzlich haber ich noch so ein bisschen geld über.
Nun stehen heute Klimowicz(4,7mio) und Smolarek(1,9mio) auf der TL .
Ich habe jetzt folgende möglichkeiten, meinen Sturm zu besetzten:
Iashvilli und Takahara (ich behalt die beiden einfach, weil ihr meint die dortmunder schlagen nich ein)
Iashvilli und Smolarek
Takahara und Smolarek
nur Klimowicz
Als ersten Stürmer habe ich bereits Kießling, den werd ich auch behalten und spielen lassen.
Es geht also nur um die Nummer 2, bzw könnt ich ja auch mal mit 3 Stürmern spielen.
Bitte abstimmen und Begründung schreiben.
Ich helfe gerne zurück
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 14:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 14:37 Titel: |
|
|
Ich würde mit Kießling,der ja schon gesetzt ist,und Klimowicz spielen,denn Klimowicz ist bei sehr starken Dortmundern gesetzt und wird dort bestimmt ordentlich punkten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 14:59 Titel: |
|
|
Ist Klimo denn wirklcih gesetzt?
das ist ja die Frage, die ich mir die ganze Zeit stelle...
erstmal sind wohl ebi und klimo stamm, aber was, wenn frei zurück ist
ist Iashvilli stamm?
takahara?
experten meldet euch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 15:01 Titel: |
|
|
Ich würde auch mit klimo und kießling im sturm spielen!
bei takahara hat in der letzten saison nur wenig wirklich gute spiele gemacht und bei iashvilli ist nicht gesagt das er sich im kampf um nen stammplatz gegen timm durchsetzt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 19:27 Titel: |
|
|
Ich denk mal, Klimowicz wird bei Dortmund Stürmer Nummer 1 sein. Außerdem hat er da einige vielversprechende Leute im MF, die ihn ausreichend mit Vorlagen füttern werden.
Von den anderen dreien halt ich nicht ganz so viel. Die werden vllt auch mal gut spielen, aber sind auch deutlich eher als Klimo gefährdet, auch mal draußen gelassen zu werden.
Unabhängig davon würd ich selber den Klimowicz nicht holen, da ich mich mit meinen Spielern auch identifzieren will. Und den Klimowicz mag ich persönlich wegen seiner Schauspieleinlagen usw. nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2007 21:39 Titel: |
|
|
Ok danke, rein vom Punkteholen her wird Klimo eurer Meinung nach also der beste sein.
Wohne in der nähe von Wolfsburg, darum hab ich jahrelang viel von ihm mitbekommen und er war immer einer der ganz,ganz wenigen, die ich gut fand
darum hab ich jetzt auf ihn geboten
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 19:22 Titel: Klimo |
|
|
Hallo,
ich würde Klimo kaufen, da er in Dortmund viel bessere Leistungen bringen wird als in Wolfsburg. Er wird bestimmt 14-18 Tore erzielen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 19:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League
|
Verfasst am: 9 Aug 2007 23:51 Titel: |
|
|
sanne1012 hat folgendes geschrieben: |
denke nicht dass takahara wo gut spielt wie letzte saison ...
|
LOOOOOOOOOOOOOOL alter haste mich heute abend nochmal zu tränen gebracht. geiles teil!! wo gut spielt... ich kann nicht mehr. Herrlich!
Aber zum thema, ich würde auch klimo holen. bei uns ist er auch gerade drauf und ich biete auf ihn. denke, er wird seinen platz neben frei sicher haben! valdez aka mr chancentod kann sich da nicht durchsetzen und ebi ist genauso nen pfostentreffer. buckley gute vorbereitung hin und her, aber vorbei an klimo? niemals! der ist auch nur joker.
also pro klimo!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde