preload
basicPlayer

Glauber/Boka/Pinto: einer muss weg! Hilfe kommt zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
pinto weg
7%
 7%  [ 1 ]
boka weg und gresko holen
23%
 23%  [ 3 ]
glauber weg und laas holen
23%
 23%  [ 3 ]
nikolov weg
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 13:31   Titel: Glauber/Boka/Pinto: einer muss weg! Hilfe kommt zurück!! Antworten mit Zitat

hallo!
bin leider genau noch 300.000 im minus, d.h. einer der drei oben genannten spieler muss gehen! Meiner meinung nach spielt keiner der 3 sicher, glauber hat konkurrenz mit beauchamp, boka mit magnin und pinto mit lauth, yankov..
was meint ihr?
angebote: pinto: 672.000
boka: 1.018.000
glauber: 1.302.00

jetzt ist nicht nur die frage wen ihr prinipiell davon verkaufen würdet, sondern würde ich ja jeweils nach dem verkauf noch etwas geld übrig haben und auf dem transfermarkt wären noch gresko für 410.000 und laas für 740.000! laas würde mich schon interessieren aber auf dauer denke ich dass glauber am stärksten von den dreien ist, was denkt ihr?

also:
Möglichkeit 1: pinto weg
Möglichkeit 2: boka weg und gresko holen
Möglichkeit 2: glauber weg und laas holen
Möglichkeit 4: nikolov weg (mach ich aber sehr ungerne, da pröll sich evtl wieder verletzen könnte)

helfe bei link sehr gerne zurück! danke schon mal!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

würde Glauber verkaufen, schaut im Moment so aus als ob er kein Stammspieler ist! Laas scheint allerdings ebenfalls kein Stamm zu sein, würde darum gegen einen anderen tauschen! Schau am besten noch einmal im Vereinsthread vorbei, dort kannst du dir noch mehrere Meinungen zur Startaufstellung durchlesen

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2420712#2420712
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich würde ich ja Boka abgeben, aber die Option mit Lass ist natürlich verlockender, also Glauber weg, der hat eh keinen sicheren Stammplatz.

Bitte hilf auch mir: Kann und sollte ich mir Sanogo leisten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfe,

Ich würde Glauber abgeben und mir jemand andern holen.
Denk nicht dass ers noch zu was bringen wird.
Also:GLAUBER weg!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Thx

AAALSO:
Hätte sofort gesagt, verkauf mal den Nikolov, da er eh kein Stammt ist, du ihn wahrscheinlich später für 160 000 bekommst und bei einem EVT. Pröll-Ausfall noch immer reagieren kannst. Eure Com ist recht klein und somit ist ein Torwartkauf später auch bestimmt noch möglich.

AAABER:

dein Mittelfeld ist recht dünn besetzt und wie man hört ist Laas ein Wunschspieler von Magath. Schau dir am besten das letzte Pokalspiel an und shätze ein, ob Laas zum Stamm gehört oder nicht...Wenn nicht, behalt Glauber von dem ich eigentlich sehr viel halte.

Dein Mittelfeldproblem würde ich wenn dann durch den Verkauf von Boka kompensieren und mit dem Überschuss an Geld eine billige Alternative auf dem Markt finden....wie bei mir z.b. Tesche(Stammspieler), Cetkovic oder Risiko gehen und sich Ben-Hatira holen

Was mir gerade einfällt und wenn es reicht:
FALLS du unbedingt LAAS möchtest, so würde ich Nikolov+Boka verkaufen, da ich mir von Glauber einfach mehr verspreche
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch dass glauber keine chance hat.

obwohl: bei pinto bin ich mir auch nicht sicher. 96 hat doch ganz gute andere spieler fürs mittelfeld(lala, lauth, zizzo, brukking, huszti, balitsch, krebs) ie sehe ich alle vor pinto im laufe der saison). denke, dass pinto ein bankdrücker wird ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Pinto hat ne starke vorbereitung gemacht, der wird sicherlich ein paar punkte bringen.

Glaube auch, dass du Glauber abgeben solltest. Du musst dir ja nicht gleich einen neuen Spieler kaufen, spar die paar Tausend.
Wenn du noch etwas abwartest, kristallisiert sich raus, wer spielt wer nicht.
Dann kannst du evtl noch boka verkaufen und dir nen stammspieler holen oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Verkauf einfach Nikolov, den kannst du dir später wiederholen. Wenn du Glück hast, kaufst du ihn dir billiger wiederkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2007 21:37   Titel: Ich glaube Glauber hat die schlechten Karten Antworten mit Zitat

Da Pinto eine klasse Vorbereitung abgeliefert hat wurde ich Glauber verkaufen.
Dann würde ich noch Nikolov verkaufen denn er hat kein stammplatz.
Das Pröll sich verletz denke ich nich, beim Torwart ist das verletzungsrisiko wie ich finde ziemlich gering.
Sooo und mit dem Geld das du jetz hast würde ich Gresko holen.

Wer suppi wenn du mir auch helfen könntest:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245570
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.